Die BRD ist kein Staat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der entscheidene Tipp wie diese Welt funktioniert, sprich: Wie wir unterdrückt werden. Wenn du wissen willst wie du versklavst wirst beschäftige dich damit. Die Dokumentation gibt einen guten Überblick. John Harris ist ein exzellenter Moderator. A simple man who asks simple questions.

Es macht keinen Sinn wenn ich es dir vorkaue. Du mußt es schon selbst realisieren.

Fang mit deinem Ausweis an. Warum ist dein Name großgeschrieben?

Und der beste Witz der Geschichte: Warum heißt unserer Ausweis nicht Personenausweis sondern ... tada! Es ist direkt vor deinen Augen.

Wie sagte schon Volker Pispers: Sie gehören zum Personal der Bundesrepublik Deutschland.

P.S.: Mit diesen Deutsche Reich-Typen hab ich nix am Hut. Die rennen einer ganz dummen sinnlosen Idee nach.

Niemand braucht Staaten. Wir sind alle gleich. 10 Gebote ersetzen tausende Gesetzbücher. Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen und behandle jeden so wie du auch behandelt werden willst. Kann man Gesetze besser und knapper formulieren?

Namaste,

Deckard

Du sollst mir nichts vorkauen, sondern nur eine Frage beantworten. Darum hatte ich gebeten. Das muss doch möglich sein, ohne dass ich mir das neuste juristische Wörterbuch kaufe, oder?

Also warum ist "eine Person eine Einzelfirma"? Was ist eine "Person", was ist eine "Einzelfirma"?

Aber "10 Gebote ersetzen tausende Gesetzbücher" ist jetzt mein neuer Lieblingssatz. Würde Dich aber irgendwie nicht schützen, wenn ich Dir Arme und Beine abschneide, oder?

Werbung:
Eine Person ist eine Einzelfirma weil ein Staat eine Firma ist und unsere Rechtsprechung ein Vertragsrecht ist. Eine Firma - eine Fiktion - kann einem Menschen nichts anhaben, nur einer anderen Fiktion. Deswegen wird dem Menschen die Maske der Person aufgesetzt. Und diese Person wird im Recht definiert. Alle vom Staat erlassenen "Gesetze" beziehen sich auf Personen, nicht einen Mann oder eine Frau. Bekennt sich der Mensch dazu diese Person zu sein kann man mit ihm Geschäfte machen. Diese Person/Einzelfirma wird mit der Geburtsurkunde gegründet und mit dem Totenschein aufgelöst.

Dein Name auf dem Personalausweis ist in Großbuchstaben geschrieben. Das ist der entscheidene Hinweis. Dafür gibt es keine andere Regelung - außer bei Firmen.

Gesetze können von Menschen nicht erlassen werden.
Menschen können nur Rechte erlassen.

Gesetze kann nur einer erschaffen bzw. das hat er ja schon. Mehr braucht er nicht. Er ist so genial das er nur 10 brauchte.

So und nun wirds langsam Zeit sich die Dokumentation mal anzuschauen. John Harris geht auf fast alles ein und kann das weitaus besser erklären als ich weil er sich täglich damit auseinandersetzt. Ich hab das nur Interesshalber vor einiger Zeit mal durchgekaut weil ich mir selbst eine Information die ich bekommen hatte bestätigen musste. Ansonsten interessiert mich das Thema gar nicht. Die Doku geht knapp 50 Minuten und ich bräuchte jetzt Stunden oder Tage um das alles wieder komplett zusammenzusuchen. Wer sich die Zeit nicht nehmen will - Pech. Die Antworten sind da.

Ach ja was das mit der Bezeichnung "Verschwörungstheoretiker" angeht die jemand erwähnt hat: Ich bin ganz unbeliebt unter diesen Leuten weil die meisten noch engstirniger sind als "normale" Menschen. Die meisten lieben es sich in unsinnigen Details zu verlieren und irgendwelchen Fantasien nachzusagen die unbeweisbar sind. Sie suchen keine wirklichen Antworten. Die meisten wollen sich nur damit unterhalten. Mich interessieren hingegen einfache wirkliche Antworten. Mir ist es egal ob eine Wahrheit schön ist oder schlecht. Da haben die meisten ein Problem mit. Mir macht es nichtmal Spass mich da rumzutreiben. Ich mache es nur um Hinweise zu erhalten die ich versuche zu beweisen oder zu widerlegen damit ich vorankomme.

Namaste,

Deckard

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
Habe mich aber nur ein wenig mit dem Thema befasst und kann dazu nicht viel sagen.
Aber in dem Bericht den ich gelesen habe, daß D kein Staat ist, wurde erwähnt, daß bei jeder EU-oder sonstigen Sitzung etc. über die im TV berichtet wird nie die Deutsche Flagge zu sehen ist.

Und das ist das, was mir selbst schon aufgefallen ist, bevor ich überhaupt was darüber gelesen habe.

Es wird jede Flagge gezeigt, nur die Deutsche nicht...seltsam.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
Habe mich aber nur ein wenig mit dem Thema befasst und kann dazu nicht viel sagen.
Aber in dem Bericht den ich gelesen habe, daß D kein Staat ist, wurde erwähnt, daß bei jeder EU-oder sonstigen Sitzung etc. über die im TV berichtet wird nie die Deutsche Flagge zu sehen ist.

Und das ist das, was mir selbst schon aufgefallen ist, bevor ich überhaupt was darüber gelesen habe.

Es wird jede Flagge gezeigt, nur die Deutsche nicht...seltsam.

Keine deutsche Flagge?
Wie ist es mit der Zweiten von rechts:

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,580595,00.jpg

:D

crossfire

Es kommt durch die Dielenbretter, durch den Spalt unter der Tür,
Durch den Mauerriß, durch jeden Zwischenraum.
Es kommt durch die Heizungsrohre, es kommt durchs Fenster zum Hof,
Und es sieht aus wie ein guter alter Traum.
Und es gurgelt aus dem Abfluß,
Und es raunt im Tiefkühlfach,
Und es wispert hinterm Kaktus,
Und ein Vogel pfeift‘s vom Dach.
Und dann tritt das Gerücht furchtlos hinter der Schrankwand hervor,
Verdichtet sich zur Gewißheit und es flüstert mit im Chor:
„Das oberste Menschenverstandskommando gibt bekannt:
Vernunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschland!“

Ich lauf‘ runter auf die Straße, auch der Hauswart weiß es schon,
Sprüht es auf die Wand und gibt Vernunftalarm.
Es kommt zu rührenden Szenen tumultart‘ger Harmonie,
Und Wildfremde fall‘n sich schluchzend in den Arm.
Und da kommt es auch im Fernsehn,
Und jetzt steht‘s im Extrablatt:
Spontanes Einander-gern-Sehn
Erfaßt schon die ganze Stadt.
Und ein Marsch des guten Willens hat sich auf den Weg gemacht,
Aus Büros, Fabriken, Schulen, Häusern, aus dem U-Bahn-Schacht,
Unaufhaltsam wie ein Beben, mächtig wie ein Flächenbrand:
Vernunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschland!

Und schon werden über Akte der Vernunft Meldungen laut.
Da! Die ersten sinnvollen Dinge geschehn:
Es treten schon hier und da vermehrt Politiker zurück,
Ohne Leugnen, ohne Sichwinden und Dreh‘n.
Vorbei sind die hohlen Sprüche,
Korruption und Kungelei.
Jetzt gibt‘s Ehrlichkeitsausbrüche.
Alle, alle sind dabei:
Hehler, Steuerhinterzieher, Geldwäscher und Dunkelmann
Treten in Bahamas und in Luxemburg den Heimweg an
Und eil‘n zum Finanzamt mit dem Schwarzgeldkoffer in der Hand!

Und die Wurzeln alten Übels werden endlich aufgedeckt
Und die Schuldigen geächtet und gebannt.
Und ein Gangster wird ein Gangster und ein Schuft wird jetzt ein Schuft
Und ein Rüstungsfabrikant Mörder genannt.
Und die schlechten Selbstgerechten,
Brandstifter und Biedermann
Und die ganzen rechten Schlechten
Zeigen sich von selber an.
Und die alten und die neuen Ewiggestrigen im Land,
Haben sich selbst abgeschoben, die Staatsbürgerschaft aberkannt.
Mancher kommt geläutert wieder, doch diesmal als Asylant.

Kriegstreiber und Kirchenfürsten haben endlich ausgespielt,
Die Verdummungsindustrien geh‘n bankrott.
Ab jetzt denkt man wieder selber, wir sind endlich, endlich frei,
Dogmen und Gegängel landen auf dem Schrott.
Schluß mit Häme und Gehetze,
Gepetze und Korruption,
Mit Vertuschung und Geschwätze
Und Verarschung der Nation.
Die gemarterte Kultur kommt langsam wieder auf den Damm:
Anstatt Fernsehwerbung läuft auch ab sofort wieder Programm,
Und der Mutantenstadl wird auf 1 Uhr nachts verbannt.

Jetzt um alles in der Welt keine Bewegung, keinen Ton,
Jetzt nicht aufwachen, ganz stillhalten, nicht rühr‘n.
Nur nichts hören, nur nichts sehen, nur nichts merken und wenn doch:
Dann nur nicht verzweifeln, nicht kapitulier‘n!
Mit dem schönen Traum abtauchen
In die rauhe Wirklichkeit,
Denn ich werd‘ ihn dringend brauchen
In dieser verbohrten Zeit.
Ja, der Hauswart kratzt mit Bürste, Eifer, Fleiß und Terpentin
Fluchend an der Hauswand an der kühnsten aller Utopien.
Nur mein Pulsschlag pocht noch immer das Graffiti, das da stand:
ernunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschlan
rnunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschla
nunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschl
unft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutsch

Reinhard Mey (1994)

lol ne... sowas fällt ihr nicht auf ;)
sowas gibts in sages schwarz-weiss-welt welt gar nicht...

das man zu gewissen erkenntnissen kommen kann, OHNE irgendwelchen gruppierungen oder ideologien anzuhängen, dass überfordert sie.

klingt komisch bzw. herablassend... ist aber so

Stimmt ...komisch und herablassend

Ich habe jetzt von der Doku nur die ersten 20 Minuten gesehen, weil mich dieses Insel-Englisch so dermaßen tiltet, aber geht es da irgendwann noch um Deutschland oder ist das alles nur am Bsp. Englands?

Mir scheint, als würden da in Bezug auf Deutschland eine Menge Begriffe durcheinandergebracht.

Der deutsche Staat ist keine Firma, kann aber als juristische Person durch seine Organe wie eine Firma handeln. Logisch sonst könnte er keine Straßenbauer beauftragen, dass sie Straßen renovieren....etc pp.

Kein Mensch ist eine Firma, den Begriff "Einzelfirma" gibt es in dem Sinne nicht.

Eine Firma ist eine juristische Person und kann Geschäfte im Firmennamen abschließen.

Ein Mensch ist eine natürliche Person.

Kein Mensch muss sich "bekennen" eine Person zu sein, damit man mit ihm Handel treiben kann. Es gelte Gesetze zur Geschäftsfähigkeit die maßgeblich mit dem Alter zu tun haben. Genausowenig kann ich mich nicht dazu bekennen.

Dass mit den Großbuchstaben auf dem Ausweis ist mMn wenig schlüssig, bzw entbehrt das jeder Logik.

Dass ich "Personal" Deutschlands bin, wage ich zu bezweifeln. Was zeichnet denn Personal aus? Ist ein Arbeitsloser Personal? Ohja, wahrscheinlich sind nur Arbeitslose Personal, denn die werden ja "bezahlt". Ein Arbeiter, der Steuer zahlt dürfte dann aber wieder kein Personal sein, oder?

Auf meinem Gewerbeschein ist übrigens sowohl mein Name, als auch der meiner Firma "normal" geschrieben. Und nu?

Zum Thema "Deutschland ist kein Staat" noch mal ein bißchen Staatsrecht kompakt:

http://staatsrecht.honikel.de/rundrum/staatsrecht-einfuehrung.pdf

VG,

543

P.S.: Habe nie gesagt, Du seist ein Verschwörungstheoretiker.

Werbung:
Stimmt ...komisch und herablassend

Nö...nur die typische copy and paste panta rhei Antwort, wenn er keine Argumente hat...gibt noch die Variante aus dem Tierreich mit Schafen oder Wölfe waren auch schon mal erwähnt...eher einfallslos und langweilig, da vorhersehbar...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben