Die BRD ist kein Staat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ersteller dieser Seite sitzen übriegens in Brea USA.

Falls Ihr Ihnen etwas sagen möchtet. +1.2139471032

nene Galahad, da bin ich dir weit Voraus... der Reichkanzler der Exilregierung des Deutschen Reiches wohnt in Berlin Zehlendorf und hält auch dort seine Audienzen ab :rolleyes:

Werbung:
Das ist der entscheidene Tipp wie diese Welt funktioniert, sprich: Wie wir unterdrückt werden. Wenn du wissen willst wie du versklavst wirst beschäftige dich damit. Die Dokumentation gibt einen guten Überblick. John Harris ist ein exzellenter Moderator. A simple man who asks simple questions.

Es macht keinen Sinn wenn ich es dir vorkaue. Du mußt es schon selbst realisieren.

Fang mit deinem Ausweis an. Warum ist dein Name großgeschrieben?

Und der beste Witz der Geschichte: Warum heißt unserer Ausweis nicht Personenausweis sondern ... tada! Es ist direkt vor deinen Augen.

Wie sagte schon Volker Pispers: Sie gehören zum Personal der Bundesrepublik Deutschland.

P.S.: Mit diesen Deutsche Reich-Typen hab ich nix am Hut. Die rennen einer ganz dummen sinnlosen Idee nach.

Niemand braucht Staaten. Wir sind alle gleich. 10 Gebote ersetzen tausende Gesetzbücher. Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen und behandle jeden so wie du auch behandelt werden willst. Kann man Gesetze besser und knapper formulieren?

Namaste,

Deckard

Der Wortteil „Personal-“ bezieht sich auf die Personalien, also die Personendaten.

Mach dir das mal ein wenig schwerer als einfach irgendwas zu glauben was du mal beigebracht bekommen hast. Würde man einem Sklaven beibringen dass er ein Sklave ist?

Du sollst mir kein Wort glauben was ich so labere. Denk selbst. Überprüf selbst.

Die Reihenfolge der Worte deren Bedeutung du lernen solltest ist Personal -> Einrichtung -> Staat.

Nimm ein juristisches Wörterbuch (ich empfehle Gerhard Köbler - Juristisches Wörterbuch für Studium und Ausbildung 14. Auflage, Verlag Vahlen, ISBN 978-3-8006-3415-6, € 24,-). Günstig und aufschlußreich.

Schlag die Worte nach und lies genau auf was sich jedes Wort bezieht.

Nur eines bedenken: In der Rechtssprechung gilt nur was auch expliziert angesprochen wird - in Gesetzestexten als auch in Erklärungen dazu. Es hat seinen Grund warum im Grundgesetz nur je 3 mal das Wort "Mann" und "Frau" vorkommt und danach nur noch "Person".

Alle Menschen sind gleich. Kein Mensch ist besser als der andere. Ich bin nicht besser als du und du auch nicht besser als ich. Wenn ich dir Schaden zufüge - körperlich, finanziell, besitzmäßig habe ich eine Schuld dir gegenüber wiedergutzumachen. Das ist Naturrecht. Im Englischen ist das Common Law. Basierend auf ... Göttlichem Gesetz. Das Grundgesetz nimmt sogar Bezug auf Gott in seiner Präambel. So ganz unwichtig kann der Bursche also nicht sein.

Halte dich nicht mit diesen Deutsche Reich Fuzzies auf. Die sind dämlicher als die Polizei erlaubt. Was die in knappen Worten wollen ist: Eine Form der Unterdrückung gegen eine andere austauschen. Sklaven die sich die Form ihrer Unterdrückung selbst aussuchen wollen.

Namaste,

Deckard

Mach dir das mal ein wenig schwerer als einfach irgendwas zu glauben was du mal beigebracht bekommen hast. Würde man einem Sklaven beibringen dass er ein Sklave ist?

Du sollst mir kein Wort glauben was ich so labere. Denk selbst. Überprüf selbst.

Die Reihenfolge der Worte deren Bedeutung du lernen solltest ist Personal -> Einrichtung -> Staat.

Nimm ein juristisches Wörterbuch (ich empfehle Gerhard Köbler - Juristisches Wörterbuch für Studium und Ausbildung 14. Auflage, Verlag Vahlen, ISBN 978-3-8006-3415-6, € 24,-). Günstig und aufschlußreich.

Schlag die Worte nach und lies genau auf was sich jedes Wort bezieht.

Erfreulich, dass es hier noch Leute gibt, die selber denken.
Das einmal nachzuschlagen wäre unter anderem sehr aufschlussreich.

VG
Night

Der Wortteil „Personal-“ bezieht sich auf die Personalien, also die Personendaten.

Vergiß es....ist kein Einzelfall...der "böse" Staat quaken und dann alle Vorteile ausnutzen von demselben...da haben sich hier einige eine eigene Welt zusammengzimmert, inspiriert von Weltverdrehungsseieten, die latürlich wesentlich glaubwürdiger sind als all die anderen...

Sage

Vergiß es....ist kein Einzelfall...der "böse" Staat quaken und dann alle Vorteile ausnutzen von demselben...da haben sich hier einige eine eigene Welt zusammengzimmert, inspiriert von Weltverdrehungsseieten, die latürlich wesentlich glaubwürdiger sind als all die anderen...

Sage

Immer die gleichen langweiligen Standardantworten posten, nicht wahr?
Zum Glück gibt es Menschen, die sich noch Fragen stellen und ihre Gedanken mitteilen, auch wenn manche davon absurd klingen mögen.
Man sollte Herr seines Geistes sein und die Punkte, die einem spanisch vorkommen selber überprüfen können.

VG
Night

Sage

Was dir nicht auffällt ist die Tatsache das mir das total egal ist dass es so ist. Ich kämpfe nicht gegen den Staat weil das der falsche Weg ist. Es ging mir nur darum zu sehen wie es wirklich funktioniert. Ich hab mich wochenlang mit dem Kram beschäftigt weil ich nur die Bestätigung brauchte DASS es so ist.

Ich arbeite für das wertlose Geld das ich kriege und liege niemandem auf der Tasche. Ich bin nichts weiter als ein Sklave der realisiert hat was er ist. Ich probe keinen Aufstand. Das wäre wie Don Quichote gegen Windmühlen kämpfen. Das System is so perfekt organisiert das der Einzelne sich nur selbst opfert wenn er versucht herauszukommen.

Diese Deutsche Reich Vögel wollen genau das Falsche. Sie wollen selber Macht, sie wollen keine Steuern zahlen usw. - interessiert mich nicht. Warum soll ich für wertloses Geld kämpfen? Wenn du dich in dieser "Verschwörungsszene" umschaust findest du immer wieder die die irgendwelche Rechnungen oder Schulden nicht begleichen wollen. Selbst schuld. Ich zahl meine Rechnungen und begleiche meine Schulden gegenüber meinen Gläubigern. Ich halte mich auch an die Gesetze der BRD. Wenn ich nicht dagegen verstoße brauch ich mir auch keinen Kopf um sowas machen.

Es ging mir nur darum zu sehen wie es wirklich funktioniert. Mehr nicht.

Namaste,

Deckard

Werbung:
Was dir nicht auffällt ist die Tatsache das mir das total egal ist dass es so ist. Ich kämpfe nicht gegen den Staat weil das der falsche Weg ist.

lol ne... sowas fällt ihr nicht auf ;)
sowas gibts in sages schwarz-weiss-welt welt gar nicht...

das man zu gewissen erkenntnissen kommen kann, OHNE irgendwelchen gruppierungen oder ideologien anzuhängen, dass überfordert sie.

klingt komisch bzw. herablassend... ist aber so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben