Die Botschaft der Aussenirdischen

Das Schöne zu sehen.Klar einfach Bildlich,Wie im Denken.
Schönes Sagen Teilen nur so kann man den weg zusammen gehen.Schöneit ist Liebe.Dies macht euch zu Schöpfer.Seit Schönheit wie ein Garten mit Blumen und Planzen Kräuter der von einem Bewussten Gärtner Betrachtet wird und geformt wird.Ihr seit der Gärtner achtet auf die Gestaltung des Gartens.Das Bewusstsein wird die Entscheidende Handlungen führen,wie was sein soll.Macht es Mit Liebe dies ergibt eine Andere Wirkung.
Wie die Meditation :Was üben bedeutet.ÜBT die Schönheit der Worten.

so is es. Alles störende ausblenden, fakten ignorieren, Schwierigkeiten schönreden, Ungereimtheiten übersehen und so weiter...

sich schön einpacken in seine Flauschige schöne heile Welt, wo sich alle gern haben und keiner ein Egoist oder ein Machtgeiler Guru ist... Man erschaft sich im Geiste eine welt voller Glücksbärchis, Teletubbis, SChlumpfinchens und Diddels und ignoriert die Welt ringsherum - schön...

nur... dazu brauch ich keine Ufosekte :clown:

lG

FIST

Werbung:
Die Elohim haben Rael den Auftrag gegeben,diese revolutionäre Offenbarung zu verbreiten und ein Botschafts
gebäude zu bauen,in das sie sehr bald in Begleitung der grossen Propheten wie Jesus,Moses,Budda,Mohammed offiziel zurückkehren werden. (...)
Schon sind es 35 Jahre her.

Eben. Und ich frage mich, warum das so ist. Was kann da so lange dauern?

Baut doch endlich euer *Begrüßungszentrum*. Dann wird man ja sehen, ob Jesus, Buddha, Moses und wer immer auch zurückkommen.

Oder haben Raelisten Angst davor widerlegt zu werden, und es bleibt ewig und drei Tage bei der Ankündigung?

;)

Die Diskussion auf ein Höheres Nivo zu bringen ist wirklich einfach für mich.Die Schönheit .... Darum gehts.

Ihr seit Ein Intelligent Desing.

Strengt euch an Positiv zu sein.Ist das Soooo Schwierig :-))

Hey ich lass mir von niemandem vorschreiben wie oder was ich zu sein habe. Im übrigen ist manchmal auch destruktiv durchaus angemessen. Es gibt Dinge die besser früher als später zerstört werden, bevor sie grösseren Schaden anrichten können (was jetzt nicht meint, loszugehen und Leuten zu schaden, hier gehts mehr um Ideen die besser früher als später demontiert werden sollten) . Wenn das irgendwer tut hat er dafür jedenfalls meine volle Zustimmung.

Wenn Dir meine Meinung nicht passt, Raelist, dann such Dir ein kuscheliges Raelianer Forum wo ihr euch die ganze Zeit gegenseitig erzählen könnt wie toll doch Eure krausen Vorstellungen..

Schönen Sonntag,

Petra

Hallo Liebe Freunde,

Es ist super das ihr mir so Liebevolle Schreibt.Ich war mir desen Bewusst.Die einsichten von euch sind etwa die gleichen wie vor 3 Jahren :nudelwalk Ihr tut euch richtig gut.... ?

Die Diskussion auf ein Höheres Nivo zu bringen ist wirklich einfach für mich.Die Schönheit .... Darum gehts.Der Worten
der Taten sie Empfangen.Schönheit ist Fülle und sie gibt.
Das Schöne zu sehen.Klar einfach Bildlich,Wie im Denken.
Schönes Sagen Teilen nur so kann man den weg zusammen gehen.Schöneit ist Liebe.Dies macht euch zu Schöpfer.Seit Schönheit wie ein Garten mit Blumen und Planzen Kräuter der von einem Bewussten Gärtner Betrachtet wird und geformt wird.Ihr seit der Gärtner achtet auf die Gestaltung des Gartens.Das Bewusstsein wird die Entscheidende Handlungen führen,wie was sein soll.Macht es Mit Liebe dies ergibt eine Andere Wirkung.
Wie die Meditation :Was üben bedeutet.ÜBT die Schönheit der Worten.

Was ich von den 7 Menschen hier gelesen habe ist das Pure Gegenteil.Das waren nur Negativ Emotionen die Kraftloss
und ohne Wirkung.Nur Gewinnen wollen.

Ihr seit Ein Intelligent Desing.

Strengt euch an Positiv zu sein.Ist das Soooo Schwierig :-))

Lieben Gruss

Nein, ist nicht so schwierig.
Ich war gestern z.B. noch in der Gärtnerei und hab hübsche Übertöpfe und Kletterhilfen für meinen botanischen Garten am Balkon gekauft. Am Rosenbäumchen kam ich auch nicht vorbei, das musste ich auch noch mitnehmen.

Dann noch ein hübscher Steinengel mitdrinn und die alte Laterne - mein Balkon ist eine Oase der Schönheit - auf allerhöchsten Niwo :weihna1

Bin ich jetzt Raelianerin?

:weihna1
Mandy

Nein, ist nicht so schwierig.
Ich war gestern z.B. noch in der Gärtnerei und hab hübsche Übertöpfe und Kletterhilfen für meinen botanischen Garten am Balkon gekauft. Am Rosenbäumchen kam ich auch nicht vorbei, das musste ich auch noch mitnehmen.

Dann noch ein hübscher Steinengel mitdrinn und die alte Laterne - mein Balkon ist eine Oase der Schönheit - auf allerhöchsten Niwo :weihna1

Bin ich jetzt Raelianerin?

:weihna1
Mandy

Fast. Hilf jetzt noch ein wenig mit beim Werkeln am Botschaftsgebäude, dann bist du dabei.

:)

Interessante Dinge kann man auf wiki lesen unter dem Stichwort *Raelismus*.

Der Meister und Begründer dieser *Religion* hat ein Buch geschrieben ("Die Außerirdischen haben mich auf ihren Planeten mitgenommen" - 1975) und darin auch ein bißchen was gucken lassen, wie es so auf diesem Planeten zugeht.

Der Planet der Elohim sah ähnlich aus wie die Erde. [...] Auf den Wiesen tummelten sich rosa und blaue Eichhörnchen mit Teddybärköpfen.

Es ist nun völlig schnuppe, obs wirklich eine interstellare Reise war oder nur ein ACID-Trip. Auf alle Fälle klingts interessant.

:)

Und richtig fürchten muß sich auch keiner. Die Außerirdischen sehen überhaupt nicht beängstigend aus wie etwa die Beschreibungen der Zetas uns das immer vermitteln, sondern so wie wir. Oder genauer gesagt: wie die Japaner, vielleicht sinds auch welche. Mal O-Ton von der Raelisten-Website, die über wiki aufgerufen werden kann:

Der Außerirdische war ungefähr einen Meter und zwanzig Zentimeter groß, er hatte lange schwarze Haare, leicht mandelförmige Augen und eine olivfarbene Haut. Er strahlte Harmonie und Humor aus. Rael beschrieb ihn kürzlich wie folgend: "Wenn er eine Strasse in Japan entlanggehen würde, würde er nicht einmal bemerkt werden." Mit anderen Worten bedeutet das, sie sehen aus wie wir und wir sehen aus wie sie. Tatsächlich wurden wir nach ihrem "Abbild" erschaffen, wie es in der Bibel beschrieben ist.

Na wenn das kein Fortschritt ist gegenüber dem oft beschworenen *Bad Boys*-Image der Außerirdischen...

:schnl:

ja sie sehen so aus wie wir .Gehe dich lieber Informiern auf
www.rael.org

Die ist Klarer.Es geht hier mir nur darum das ihr darüber nachdenkt.Und ein bischen überlegt.

Gruss

Weist du es geht nur darum das ihr Glücklich seit wie der Weg den du wällst ist Wesendlich.Heute Wo die Wissenschaft und Relegion und Spiritualität eins werden ZB:Durch den Film Bleep .oder durch Secret.Aber so geheimnisvoll ist es gar nicht.Bewusstsein Erschaft durch Entscheidung usw.

Möchte jemand Krieg Ich nicht.

Erschaffen wir doch Schönheit.Schönheit von Ihnen heraus.In Unserem Bewusstsein ist Schönheit.Meditation so doch Vergnügen machen damit diese Neuronen in uns sich auf Positive art sich verbinden.Wie auch die Spiegel Neuronen die zuständig sind für das Mitgefühl.Das Mitgefühl das uns weiter bringt in Richtung Synästesie.Synästesie die uns eine Neue Form der Kreativität ermöglicht.
Dies alles liegt in Unseren Entscheidung das zu werden was wir uns Erträumen.Träume einen Traum der für dich Unmöglich ist !!! Was bewirkt das !

Lieben Gruss

Werbung:
Sorry ,
Aber deine Infos sind veraltet. Die realisten sind vom Klonlabor zurückgerufen worden. Gab zuviele Wasserschäden, bei jeder Wäsche mindestens einer! Hab aber gehört lebenslange Therapie und sehr viele Psychopharmaka können helfen. An sonsten mal das Kiffen lassen, oder wars doch das LSD?

Zurück
Oben