Aussenirdischen

Shanna1 schrieb:
Hi,

und WIE definierst du Aberglaube, was gehört für dich dazu?

Lg

Shanna

Hallo Shanna,

ja habe ich nicht das schon gesrieben.wenn nicht ...gute frage.

Aberglaube:Eine Seele ,Einen Gott ,an den Täufel ,Engel (Angelos:der Phote)

an den sandmann , hi da gibt es sicher noch mehr.
gruss daniel

Werbung:
Hallo Daniel,

Aberglaube: der Storch, der die Kinder bringt; daß ein kaputter Spiegel Unglück bringt; das wir von Ausserirdischen erschaffen wurden?

Das Problem an der Sache: gewisse Arten von Aberglaube lassen sich auf die eine oder andere Art widerlegen, andere wiederum nicht. Und die "anderen", die man nicht widerlegen kann - da kann man sich nicht sicher sein, WAS denn nun Aberglaube und was Wirklichkeit ist...

Lg

Shanna

Gunnar schrieb:
mit klonen wirst du sicher kein ewiges leben erlangen... das sind alles nur kopien...

mami babi = Du
23 + 23 = 46

Die DNS hat all diene verhaltens weisse und sowohl auch die Haare einfach alles was Physisch ist gespeichert Die DNS das bist du.Wenn du mall Stirbst
können die Elohim dich wieder erschaffen anhand einer einzigen Zelle.
Dann wird dein Bewusstsein das auch nach dem tot gespeichert ist (PC)
in den neuen Körper Transportiert.Dann das Leben verlängert auf 700 jahre
verlängert.Kopien ja aber du entscheidest was du willst.Du bist immer noch zu 100 % du selbst.Mit dienen Perönlichen Empfindungen alles du.100%.

700jahre dann wechseln ... viel spass haben gell...

grüsschen danile

Hallo raelist!

Nö, das hat mich nicht überzeugt. Aber klar! Um ehrlich zu sein, ich habe überhaupt kein Interesse daran.

Ich channle selbst Ausserirdische und aufgestiegene Meister und - und - und. Habe ein äusserst gutes Verhältnis zu denen. Mein Lebenswerk hier in 3D ist vollendet...
Was bräuchte ich da so ein Gruppe? War selbst sieben Jahre in eine eingebunden (Zeugen Jehovas). Für einen Wassermann ist das eh nix. Der liebt seine Eigenständigkeit viel zu sehr. - Und die Botschaften, die wichtig sind für andere und mich, bekomme ich selber durch...

Aber :danke: für Deine liebgemeinte Antwort.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

Shanna1 schrieb:
Hallo Daniel,

Aberglaube: der Storch, der die Kinder bringt; daß ein kaputter Spiegel Unglück bringt; das wir von Ausserirdischen erschaffen wurden?

Das Problem an der Sache: gewisse Arten von Aberglaube lassen sich auf die eine oder andere Art widerlegen, andere wiederum nicht. Und die "anderen", die man nicht widerlegen kann - da kann man sich nicht sicher sein, WAS denn nun Aberglaube und was Wirklichkeit ist...

Lg

Shanna

LASSE DIR ZEIT DABEI gell. besser dann haben wir jeden aberglaube weg.
Denn die Wissenschaft wirds richten aber zeit brauchen wir 20 jahren 50jahre
na ja es gibt keine wUNDER NUR ZIVILISATIONS UNTRESCHIEDEN!!
he
GRUSS daniel

Ashtar-Linara schrieb:
Hallo raelist!

Nö, das hat mich nicht überzeugt. Aber klar! Um ehrlich zu sein, ich habe überhaupt kein Interesse daran.

Ich channle selbst Ausserirdische und aufgestiegene Meister und - und - und. Habe ein äusserst gutes Verhältnis zu denen. Mein Lebenswerk hier in 3D ist vollendet...
Was bräuchte ich da so ein Gruppe? War selbst sieben Jahre in eine eingebunden (Zeugen Jehovas). Für einen Wassermann ist das eh nix. Der liebt seine Eigenständigkeit viel zu sehr. - Und die Botschaften, die wichtig sind für andere und mich, bekomme ich selber durch...

Aber :danke: für Deine liebgemeinte Antwort.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

DAS ist ok schon gut.

gruss daniel

raelist schrieb:
mami babi = Du
23 + 23 = 46

Die DNS hat all diene verhaltens weisse und sowohl auch die Haare einfach alles was Physisch ist gespeichert Die DNS das bist du.Wenn du mall Stirbst
können die Elohim dich wieder erschaffen anhand einer einzigen Zelle.
Dann wird dein Bewusstsein das auch nach dem tot gespeichert ist (PC)
in den neuen Körper Transportiert.Dann das Leben verlängert auf 700 jahre
verlängert.Kopien ja aber du entscheidest was du willst.Du bist immer noch zu 100 % du selbst.Mit dienen Perönlichen Empfindungen alles du.100%.

700jahre dann wechseln ... viel spass haben gell...

grüsschen danile

deswegen ist es dann trotzdem nur eine kopie... denk mal drüber nach... du >>könntest<< ohne probleme deinem doppelgänger gegenüberstehen und dann wirst du feststellen das er bloß eine kopie ist... ein neues leben...

Gunnar schrieb:
deswegen ist es dann trotzdem nur eine kopie... denk mal drüber nach... du >>könntest<< ohne probleme deinem doppelgänger gegenüberstehen und dann wirst du feststellen das er bloß eine kopie ist... ein neues leben...

Das spielt keine Rolle der ist zu 100% ich halt toppelt. ja und .kopie
Zwilinge aha .ja da wäre ich immer noch zu 100% ich.Mach dir Keine sorgen
es gibt da viele die regen sich da unheimlich auf. oje

gruss daniel

raelist schrieb:
Das spielt keine Rolle der ist zu 100% ich halt toppelt. ja und .kopie
Zwilinge aha .ja da wäre ich immer noch zu 100% ich.Mach dir Keine sorgen
es gibt da viele die regen sich da unheimlich auf. oje

gruss daniel

deine kopie wäre wie du... ja... aber deshalb geht dein original leben trotzdem verloren... wären die so gut in genmanipulation dann würden sie die gene vom original manipulieren...

Werbung:
hugh mein lieber Raelaner, der keineswegs Wissenschaftlich denkt

wie traurig muss dein Leben ohne Seele sein, nur so minimiert auf den DNS strang... traurig traurig... aber dein Leben...

nun... es gibt vieleicht 30 Arten MIHLA zu benennen, aber faktum ist und bleibt, das El, er heisst und Gott meint... aber versuchen wir es doch mal Kabbalistisch, also etwas, das du als aberglaube stempfeln würdest

A = die Ureinheit des Willens
L = Stärke
H = Wort, Tempel
I = Potenz Gottes, Phallus Dei
M = Chaotischer Urozean

also können wir doch versuchen zu deuten

Die Ursprüngliche Ureinheit und Stärke, von welcher das Wort das Schöpferische Machtwort Gottes ist, formt (befurchtet) den Urozean... aber lassen wir das...

kommen wir zur DNA... wenn wir ja nur die DNA sind und nichts ausserdem... dann haben wir ja eine lustige Situation... ich bestehe ja aus weis gott wie vielen Zellen und in jeder habe ich einen vollkommenen DNS-strang... kurz ich bin nicht ich, sondern eine weis gott wie Grosse anzahl von IChs... aber lassen wird das... nehmen wir an ich klone mich (noch zu lebzeiten) und mache eine Ganze Armee von mir *gg*... wow... stellt euch das mal vor... eine ganze Arme von FISTs, die die Menschheit zutextet und zuspottet... wow... da bräuchte ich nicht lange um die Weltherschaft zu erreichen...

ausser natürlich ich werde Multibe Schizzophren... autsch.... kennt ihr Fight Club????

Lieber Raelianer, es wird zeit, das du in der Gegenwart ankommst und das Materealistisch/Darwinistische, Weltmaschienen denken hinter dir lässt und erkennst, dass es auch eine geistige Ebene gibt, die genau so obiektiv ist, wie die materielle (ich empfehle dir dazu die Systemtheoretiker, allen voran Fritjof Capra und Gregory Bateson und die Jungianischen Psychologen, vieleicht dazu noch ein wenig die Antroposophischen Schriften, welche sich allesamt, zumindest was die Landwirtschaft anbelangt bestättigt haben - wie sonnst würde BAron von Rothschild seinen Wein, der als der Beste und Teuerste der Welt gilt seinen Weinbau Antorposophisch pflegen, wenn dies keinen Besseren Wein ergäbe)....

wie auch immer... vieleicht liest du wirklich mal die Bibel anstelle nur von zweiter hand daraus zu vernehmen, vieleicht... aber lassen wir das

Zurück in die Zukunft

mfg by FIST

Zurück
Oben