Die Botschaft der Aussenirdischen

raelist

Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
82
Ort
bern
Alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die von
einem anderen Planeten gekommen waren,dank einer voll-
kommenen Beherrschung der Gentechnologie wissenschaftlich
im Labor erschaffen.Spuren dieses Werkes können in allen
alten Schriften wiedergefunden werden.In der Bibel werde diese Aussenirdischen Elohim genannt,was soviel wie
<<die,die vom Himmel gekommen sind >> bedeutet.
Die Elohim haben Rael den Auftrag gegeben,diese revolutionäre Offenbarung zu verbreiten und ein Botschafts
gebäude zu bauen,in das sie sehr bald in Begleitung der grossen Propheten wie Jesus,Moses,Budda,Mohammed offiziel
zurückkehren werden.Diese Propheten werde mittels Klonenes, dem Geheimnis ewigen Lebens,auf ihrem Planeten am Leben erhalten.Diese Botschaft wurde 1973 am 13 Dezember an einem jornalisten über geben.Er wurde
Persönlich kontaktiert in Frankreich in Puy de Lassolas in der Nähe von Clemont-Ferrand.Er hat sich jeden Tag 6 Tage lang zur gleichen Zeit getroffen.

Schon sind es 35 Jahre her. Und die Menschen die Raels Botschaft vertanden haben und sich gesagt haben da will ich dabei sein sind wir heute über 70.ooo Menschen über 110 Ländern.
Die Elohim habe Rael am 7 Okt.Mit genommen auf ihren Planeten.Um ihm eine neue zusätzlich Botschaft zu geben.


Dies ist kein Thema aber eine Info.Sicher gibt es disbezüglich Fragen und die werde ich so gut es geht Beantworten.Da viele schon darüber geschrieben haben in diesem Forum und über ja und nein vielleicht meinungen geäussert haben Denke ich das News euch ganz gut tut.

Lieben Gruss
Raelist
 
Werbung:
Die Elohim haben Rael den Auftrag gegeben,diese revolutionäre Offenbarung zu verbreiten und ein Botschafts

die Menschen aber haben Rael den Auftrag gegeben, sich in eine Psychiatrie einweisen zu lassen - leider hat er nicht auf die Menschen gehört, darum verbreitet die Sekte weiterhin so Hinrverbrannte Ideen, wie dass sie Jesus Klonen will und ähnlichen Müll...

und wie bei so vielen Sekten geht es auch bei den Raelianer im grunde nur um eins: Sex... auch schon mal mit Minderjährigen wie so einige Verurteilungen in Frankreich belegen.

lG

FIST, Sekten Sucks
 
Die Raelianer gehören zu den Posleen, vorsicht. Hab ich in einem Channeling erfahren.

ciao, :blume: Delphinium
 
:kugel: soweit ich weiss wurden diese Ausserirdischen ihrerseits
von Ausserirdischen gentechnisch produziert,
und diese wiederum,
und deren Hersteller ebenfalls,

und so weiter und so fort... :kugel:



But last and not least:
alles bewiesen, Leute!
Durch die Botschaften die mir
OMMM*JackDaniels*OMMM
regelmäßig einflößt,
im wahrsten Sinne des Wortes. :schnl:
 
Bei manche Seancen kommt schon Jim Bim, Jacky, Hennybaby, und auch der russische Prolet in einen Topf um dann durch intensive nasale Atemübungen den Geist des Ashtarkommandos zu beschwören und mindestens 24 Stunden aufrecht zu erhalten.

Das ist natürlich nicht billig und bedarf daher auch nur einer kleinen Spende meiner Mitglieder. Dafür können Sie auch mit dem Kommander höchstpersönlich reden zwischem der einen oder anderen Luftdekompression innerhalb meiner göttlichen Kraftorte (manchmal auch aus dem letzten Loch).
 


na das sind ja erfreuliche Nachrichten hier
werde das beim nächstenmal mit meinem Psychiater besprechen
ist doch wichtiger als der ganze Schmarrn aus der frühen Kindheit
kann mich eh nicht erinnern


aber die Ovnis
da stecken wir doch mitten im Prozess
das sind doch unsere wahren Eltern


Mami Kusilovnakosra:jump1:
und Papi Ozoketrophelio:jump2:


sie sind meine wahren Erzeuger
ich werde das dem Shrenk sagen:clown:


der soll mir bloss nicht wieder
vom Helsinki Syndrom reden...:schnl:
mir macht keiner mehr was vor!



Aphrodite:liebe1:
 
Wenn Außerirdische wirklich Botschaften senden, so könnte ich mir
vorstellen es geschieht nach einem ähnlichen Verfahren wie
es in den Sci-Fi Roman von Stanislav Lem beschrieben wird:

"Die Stimme des Herrn."
"The Masters Voice."
 
Hallo Liebe Freunde,

Es ist super das ihr mir so Liebevolle Schreibt.Ich war mir desen Bewusst.Die einsichten von euch sind etwa die gleichen wie vor 3 Jahren :nudelwalk Ihr tut euch richtig gut.... ?

Die Diskussion auf ein Höheres Nivo zu bringen ist wirklich einfach für mich.Die Schönheit .... Darum gehts.Der Worten
der Taten sie Empfangen.Schönheit ist Fülle und sie gibt.
Das Schöne zu sehen.Klar einfach Bildlich,Wie im Denken.
Schönes Sagen Teilen nur so kann man den weg zusammen gehen.Schöneit ist Liebe.Dies macht euch zu Schöpfer.Seit Schönheit wie ein Garten mit Blumen und Planzen Kräuter der von einem Bewussten Gärtner Betrachtet wird und geformt wird.Ihr seit der Gärtner achtet auf die Gestaltung des Gartens.Das Bewusstsein wird die Entscheidende Handlungen führen,wie was sein soll.Macht es Mit Liebe dies ergibt eine Andere Wirkung.
Wie die Meditation :Was üben bedeutet.ÜBT die Schönheit der Worten.

Was ich von den 7 Menschen hier gelesen habe ist das Pure Gegenteil.Das waren nur Negativ Emotionen die Kraftloss
und ohne Wirkung.Nur Gewinnen wollen.


Ihr seit Ein Intelligent Desing.

Strengt euch an Positiv zu sein.Ist das Soooo Schwierig :))

Lieben Gruss
 
Werbung:
Was ich von den 7 Menschen hier gelesen habe ist das Pure Gegenteil.Das waren nur Negativ Emotionen die Kraftloss
und ohne Wirkung.Nur Gewinnen wollen.

Quatsch, ich habe nur gewarnt vor den Posleen, mit denen du unter einer Decke steckst. Invasor. Vermutlich putzt du schon täglich deine Railgun und wartest nur drauf daß es los geht. Infiltrator, gemeiner.

ciao, :alien: Delphinium
 
Zurück
Oben