...aus dem Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/unterschiedliche-gesellschaftsformen.232946/page-2
Tja... und so meine Sicht, genau dies nimmt nun auch so in Deutschland eine Form an, kann dazu führen und der Virus ist ein willkommenes Werkzeug oder auch eine mal überspitzt genannte "biologische Waffe" um diese sukzessive herbeizuführen...
Herr Spahn und Frau Merkel sind da ein sich sehr gut ergänzendes Team... und zur Gruppe dazu kommen hier und da noch andere Politiker wie Herr Söder und Herr Laschet.
Ja und diese Wenigen haben dann das Sagen und zwingen der Bevölkerung ihren Willen auf... mit Druck (Androhung und Durchsetzung von Strafen, wie Bußgelder und Ausschluss von Kita und Schulen und anderen öffentlichen Veranstaltungen ) und durch Manipulation (Emotionale Erpressung vom Feinsten... Wer keine Maske trägt, gefährde damit andere und Kinder wird gesagt, sie mögen daran denkt: "Oma und Opa sterben, wenn sie keine Maske tragt.")
Dazu braucht es keine Sekten... lediglich einen Virus, der von der Regierung als hochgefährlich eingestuft wird, genügend ängstliche Menschen, die naiv gutgläubig, ohne zu hinterfragen Gehorsam leisten und denen, die ein eigenständiges Denken haben, angstfrei sind und somit auf ihre Herzen statt auf den geprägten Verstand zu hören an den Pranger stellen. So braucht sich die Obrigkeit schon nicht selbst die Hände dreckig machen... und darin besteht der Missbrauch.
Bereits eliminiert wurden die zwei Polizisten, welche sich für die Wahrung und Einhaltung der Grundrechte aussprachen, auf welche sie als Staatsbeamten einen Eid schworen... nach diesen und nicht nach der Willkür der Politiker zu handeln.
Ebenso ein Schulleiter, weil er sich gegen die Plflicht, an seiner Schule eine Maske zu tragen, aussprach.
Desweiteren werden nun auch Ärzte angegangen, von der Ärtzekammer und ihnen mit Entzug ihrer Berufsausübungs-Erlaubnis gedroht, wenn sie sich gegen die Maßnahmen, der Regierenden aussprechen und andere dazu bestärken...
Was ist dies aus Deiner Sicht?
Eine herrlich der Fragen ausweichende Antwort... und war so auch drauf vorbereitet.
Doch wer bist Du oder was ist Dein "Ich"!
Aus was besteht dieses "Ich"?
Mein Mitgefühl... Dein Verstand hat Dein Herz völlig im Griff so auch Dich... Dein Ich... und das bekommt Deinem Herzen nicht...