die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Ich befürchte, dass nicht nur die Systeme zusammenbrechen werden sondern auch die Natur.
Corona ist ein Warnschuss den wir nicht hören wollen.:cry:

Leider ist es so.

Nicht nur diesen Warnschuss wollen wir nicht hören,
sondern die unzähligen Hinweise auf allen Ebenen lassen uns kalt.

Und dort wo sie uns nicht kaltlassen,
überlegen wir (vielfach jahrelang),
ob wir wirklich etwas tun müssen.

Schwächliche Entscheidungen der skurrilsten Art sind dann die Folge.

Aber Mutter Erde wehrt sich zunehmend heftiger.

Sie entscheidet für uns,
und diese Entscheidungen werden uns von Jahr zu Jahr weniger gefallen.

Wir hatten die Chance etwas zu ändern,
und haben sie teilweise immer noch.

Packen wir’s an.

:blume:

Genau, wir ermächten... bzw. ihr, denn ich habe diese Redierung nicht gewählt, bin nicht wählen gegangen!
Wie dumm ist dies denn? Derjenige der nicht wählen geht, hilft genau denen auf den Thron die er nicht möchte.

Also musst du nicht herum schreien, dass du die die jetzt dran sind nicht gewählt hast.

Du hast sie noch gefördert.

Alles andere in deinem Beitrag nur Laber, laber.

Das Schöne an Corona ist, dass man seinen ganzen Freundes und Bekanntenkreis aufräumen kann.
Stimmt - Pflichtbesuche kann man mit guter Begründung fallen lassen ohne als der/die Böse angesehen zu werden.

Andererseits habe ich nun besseren Kontakt mit der Nachbarschaft. "Man" trifft sich auf eine gemütliche Unterhaltung im jeweiligem Garten/Terrasse (Sicherheitsabstand einhaltend, eigene Gläser mitbringend) da man ja sonst nicht mehr so viel unter die Leute darf. Echt gemütlich.

So …… für die 20% Menschen, die noch übrig sind und selbstständig ihr Gehirn benutzen ….. und für alle anderen lieber nicht, sonst entsteht hier wieder eine Art Krieg in der Meinungsfreiheit. Geht 1:43 Stunden aber es lohnt sich die Zeit zu investieren. Kann sogar für mich noch einiges Neu gewinnen.

Ulrich Mies im Gespräch, lustig, sehr wach und auf den Punkt gebracht …… kann ich nur empfehlen, sogar mit einem neuen Buch

Werbung:

So …… für die 20% Menschen, die noch übrig sind und selbstständig ihr Gehirn benutzen ….. und für alle anderen lieber nicht, sonst entsteht hier wieder eine Art Krieg in der Meinungsfreiheit. Geht 1:43 Stunden aber es lohnt sich die Zeit zu investieren. Kann sogar für mich noch einiges Neu gewinnen.

Ulrich Mies im Gespräch, lustig, sehr wach und auf den Punkt gebracht …… kann ich nur empfehlen, sogar mit einem neuen Buch

:thumbup: Ullrich Mies bringt es immer auf den punk! er versteht es, was wirklich hinter den kulissen der politik abläuft..

Zurück
Oben