die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Weil es Menschen gibt, die ihn gewählt haben. Diese Erkenntnis zieht mich noch mehr runter.

Vier Füchse und ein Hase stimmen ab, was es zum Abendessen gibt. Hm.
Ein Huhn, ein Huhn.huhn_0169.gifIch kann es nicht glauben, dass er real gewählt wurde. Menschen mit klarem Vertstand können s was nicht tun.:notworthy:

Werbung:
Ich halte Querdenken für eine gefährliche Sekte, die sich nicht nur zunehmend immer weiter von der Außenwelt abgrenzt, sondern auch im Netz mehr und mehr radikalisiert. Sie versuchen Einfluss auf Presse, Polizei und Bundeswehr zu nehmen. Ziel ist Absetzung der Regierung.
Für mich ist Querdenken faschistisch.
Du hast dich scheinbar sehr viel ausführlicher damit auseinandergesetzt als ich. Sekte? Sind die Querdenker religiös?

Nicht ohne Grund wird die AFD in Teilen zwischenzeitlich vom Verfassungsschutz beobachtet.
Die AFD ist derzeit ja auch recht aktiv und unterstützt die Coronaleugner.
Geht es doch um Wählerstimmen, denn mit den bisherigen Feindbildern ist aktuell bei den Wutbürgern nichts zu reißen.
Aufschlussreich!

Hier versucht der Youtube Star der Leugnerszene Bodo Schiffmann (Stargast Querdenken-Veranstaltungen) Einfluss auf die Presse zu nehmen. Das Filmchen ist nach dem 01.08.20 im Urlaub von Hr. Schiffmann entstanden und wird von seinen Fans immer wieder neu hochgeladen.

Guru Bodo Schiffmann ist HNO Arzt und streute kürzlich das Gerücht, die Doktorarbeit von Dr. Drosten sei nicht auffindbar.
Ach herrje!
Seine selbstgefälligen Monologe hör ich mir schon gar nicht mehr an.
Da komme ich an meine Toleranzgrenze.

Es ist aber die Absicht seiner Seele, diesen Weg gewählt zu haben, anders wäre er nie in diese Position des Präsidenten gekommen und könnte niemals so eine direkte Wirkung auf die versteckten Machenschaften des Tiefen Staates ausüben, aufdecken und aufwirbeln.
Das könnte man über Hitler auch sagen. Und der ist sogar mehreren Anschlägen auf sein Leben entkommen.

Die Manipulation wirkt täglich auf uns, aus den sogenannten Mainstream Medien und teils auch aus diversen anderen Medien. Ich halte von den Mainstream Medien nicht viel, denn sie sind größtenteil gekauft und ihr Narrativ entspricht dem was den mächtigen gefällt.

Es gibt auch genügend Spinner im Netz die allen möglichen Blödsinn verbreiten, doch gibt es auch welche die die Wahrheit sagen, aber als Verschwöhrungstheoretiker verunglimpft werden.

Meist geschieht so etwas wenn der Gegner keine schlagenden logischen Argumente gegen deren Aussagen hat.

... doch gibt es auch welche die die Wahrheit sagen, aber als Verschwöhrungstheoretiker verunglimpft werden.

Meist geschieht so etwas wenn der Gegner keine schlagenden logischen Argumente gegen deren Aussagen hat.
In vielen Fällen werden stichhaltige Gegenargumente geliefert, aber die werden von so einigen Verschwörungsideologen nur allzu gern ignoriert ...

Werbung:
Du hast dich scheinbar sehr viel ausführlicher damit auseinandergesetzt als ich. Sekte? Sind die Querdenker religiös?
Es gibt darunter auch Grüppchen, die man überbegrifflich religiös bezeichnen kann.
Das ist hier aber nicht mit Sekte gemeint. Das hier ist politisch motiviert.
Man hat der Bundesregierung den Kampf angesagt und möchte sie zu Fall bringen.
Im normalen Leben bekommt man in aller Regel wenig von diesen Leuten mit. In den sozialen Netzwerken sieht es anders aus.
Dort werden Menschen dämonisiert, Gewaltphantasien machen die Runde und man teilt untereinander krude Verschwörungserzählungen.

Zurück
Oben