die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

So …… für die 20% Menschen, die noch übrig sind und selbstständig ihr Gehirn benutzen

... sei Dir gewiss, die Dunkelziffer derer ist weitaus höher, so wie auch hier bei den stillen Mitlesern (Usern und auch Gästen), lieber @Talen und danke für das Video...

Werbung:

So …… für die 20% Menschen, die noch übrig sind und selbstständig ihr Gehirn benutzen ….. und für alle anderen lieber nicht, sonst entsteht hier wieder eine Art Krieg in der Meinungsfreiheit. Geht 1:43 Stunden aber es lohnt sich die Zeit zu investieren. Kann sogar für mich noch einiges Neu gewinnen.

Ulrich Mies im Gespräch, lustig, sehr wach und auf den Punkt gebracht …… kann ich nur empfehlen, sogar mit einem neuen Buch
https://www.psiram.com/de/index.php/Ullrich_Mies

Ja echt ...... an welcher Stelle musstest du mehrmals hinhören?

Der erste Teil ist recht einfach zu verstehen, z.B. Aussagen über Trump und den deep state.
Vor einiger Zeit, als ich mich auch fast nur über die öffentlich rechtlichen Medien "informieren" ließ,
hatte ich auch den Eindruck - Trump ist ein sehr dummer, egoistischer, machtbessesener Mensch.
Es hätten meine Worte sein können, die @Walter vor ein paar Tagen über ihn schrieb.
Seit ich eben auch andere Medien lese - höre, komme ich zu einem anderen Schluss.
Gab es eigentlich in den ö.r. Medien schon diese Meldung :

Verstehen heißt nicht immer richtig hören, und hat was mit den Ohren zu tun, es hat was mit dem Hirn zu tun, um verstehen zu können.
Ach liebe @Hatari, ich gehe mal davon aus, dass du das Video nicht angehört hast.
z.B. über den Teil der Quantenphysik:
Mit Quantenphysik hatte ich ja schon mal versucht mich zu informieren, aber ja, dass hat mit meinem Hirn zu tun, dass ich Aussagen mehrfach hören muss, damit es in meinem Bewusstsein ankommt.

Ich wünsche dir und allen einen zufriedenen Tag !

Ich bin mal gespannt, wie lange sich dieser Thread halten wird.
Wahrscheinlich ein paar Jahre (sofern er nicht wegen irgendwelcher Verstöße geschlossen wird), weil das mit dem Zusammenbruch der Systeme noch ein paar Jahre auf sich warten lassen wird...

das kann schneller kommen wie man denkt..das globale finanzwesen ist schon lange im keller..
die zeit ist sehr sehr günstig..

das kann schneller kommen wie man denkt..das globale finanzwesen ist schon lange im keller..
die zeit ist sehr sehr günstig..
Wir werden sehen.
Ich schätze, dass es eher zu neuen Entwicklungen im Wirtschafts- und Finanzwesen kommt, bevor alles zusammenbricht.

Werbung:
Ich bin mal gespannt, wie lange sich dieser Thread halten wird.
Wahrscheinlich ein paar Jahre (sofern er nicht wegen irgendwelcher Verstöße geschlossen wird), weil das mit dem Zusammenbruch der Systeme noch ein paar Jahre auf sich warten lassen wird...
Ich denke noch so zwei Jahre bis Corona verschwunden oder erfolgreich bekämpft werden kann.

Zurück
Oben