Wir sind fühlende Wesen, die immer verbunden sind.
Doch!
Was beim Trump verwirrt ist seine Art mit allem umzugehen.
Diejenigen, die das verstehen, verstehen auch warum er das tut.
Er ist eine Positive und hochentwickelte Seele, die hier auf der Erde zur Unterstützung und zur Heilung da ist.
Jetzt muss ich allerdings kurz erklären, warum er so ist, wie er ist.
Der so genannte Tiefe Staat, Freimauer, Globalisten, Machthaber, Satanisten und ich nenne sie noch etwas anders, also so wie und was sie eigentlich sind: Reptos, Dracos, Schlangen, Dämonen, Teufeln …… sie dulden nur Menschen in ihren Reihen, die sie dann auch unterstützen auf ihrem Weg zur Macht, wenn sie aus den „eigenen Reihen“ sind. Dazu muss ich noch ergänzen, es geht sich dabei um Besetzungen und Anhaftungen von Energien und dahinter ist immer der Teufel allerdings in manchen Menschen ist der Teufel, in einer menschlichen, materiellen Hülle.
Trump hatte nur eine einzige Möglichkeit, er musste wenigstens nach Außen so aussehen, als wäre er einer von Ihnen: interessiert an der Macht, Machtbesessen, einer der sich durchsetzt, egal was im Weg steht. Und der Tiefe Staat hat ihn unterstützt, weil er dachte, Trump wäre einer von Ihnen oder wenigstens so dumm, sich von der Machtelite lenken zu lassen.
Und Trump ist alles andere als das, im Gegenteil, er deckt Sachen, Wahrheiten auf, die dem Tiefen Staat Kopfschmerzen bereitet.
Er hat eine Art Verrücktheit in sich. Es ist überhaupt nicht kalkulierbar. Was er als nächstes tut, was er sagt, dann wieder revidiert, er mischt auf, ist quasi unberechenbar, fast wie ein Diktator und im nächsten Augenblick wie ein kleines Kind.
Es ist aber die Absicht seiner Seele, diesen Weg gewählt zu haben, anders wäre er nie in diese Position des Präsidenten gekommen und könnte niemals so eine direkte Wirkung auf die versteckten Machenschaften des Tiefen Staates ausüben, aufdecken und aufwirbeln.