die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Au weia, ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Ich halte Querdenken für eine gefährliche Sekte, die sich nicht nur zunehmend immer weiter von der Außenwelt abgrenzt, sondern auch im Netz mehr und mehr radikalisiert. Sie versuchen Einfluss auf Presse, Polizei und Bundeswehr zu nehmen. Ziel ist Absetzung der Regierung.
Für mich ist Querdenken faschistisch.

Werbung:
um dies zu verstehen muss man einen tieferen einblick in die politik haben..da gibt es hier nicht viele...

das stimmt...
und das Thema des hinter die Kulissen blicken Willens bleibt offen...

es ist ganz offensichtlich, daß wir uns an vorgegebene, vorgekaute Richtlinien am liebsten halten...gucken, ob uns die Gedanken von Rechts oder Links, oder Mittig ansprechen (oder werden gar in eine bestimmte Partei hineingeboren - familiäre Verbundenheit) und nach erfolgter Übereinstimmung haben wir fertig zusammengestelltes Argumentationspotenzial...
Eigenständig denken ist mühsam, und führt nicht zwingend zu wahren Einsichten.
Summa Summarum: verzwickt!

Ich bin der Typ des Problemlösers, allerdings mit dem besten Wissen um historische Zusammenhänge. Gegenwarts Hinter den Kulissen sind mir nicht völlig klar; das Thema Mafiastrukturen in Nationalitäten-, Religionengruppierungen und in der Wirtschaft einigermassen offensichtlich...nur ich brauche Energie für Problemlösungen, und die Blicke hinter die Kulissen ermüden, erlahmen, nehmen mir den Elan weg, den ich dringend für meine Aktivitäten brauche. Zudem bieten die, sage ich mal, Aufklärer zuviel Zusammengeflicktes an Gedanken, die nur durch leere Schlagworte verbunden sind, und die im Grunde genommen überall passen.
Allerdings finde ich überall, bei Etablierten aber auch bei Protestlern, Menschen, die mir mit ihren Gedanken nahe stehen, überzeugen können.
Deine Posts lese ich gern, weil ich Einiges für mich Neues erfahre, und vor allem, weil ich Aufrichtigkeit spüre.

Wir sind fühlende Wesen, die immer verbunden sind. :flower2:

Doch!

Was beim Trump verwirrt ist seine Art mit allem umzugehen.

Diejenigen, die das verstehen, verstehen auch warum er das tut.

Er ist eine Positive und hochentwickelte Seele, die hier auf der Erde zur Unterstützung und zur Heilung da ist.

Jetzt muss ich allerdings kurz erklären, warum er so ist, wie er ist.

Der so genannte Tiefe Staat, Freimauer, Globalisten, Machthaber, Satanisten und ich nenne sie noch etwas anders, also so wie und was sie eigentlich sind: Reptos, Dracos, Schlangen, Dämonen, Teufeln …… sie dulden nur Menschen in ihren Reihen, die sie dann auch unterstützen auf ihrem Weg zur Macht, wenn sie aus den „eigenen Reihen“ sind. Dazu muss ich noch ergänzen, es geht sich dabei um Besetzungen und Anhaftungen von Energien und dahinter ist immer der Teufel allerdings in manchen Menschen ist der Teufel, in einer menschlichen, materiellen Hülle.

Trump hatte nur eine einzige Möglichkeit, er musste wenigstens nach Außen so aussehen, als wäre er einer von Ihnen: interessiert an der Macht, Machtbesessen, einer der sich durchsetzt, egal was im Weg steht. Und der Tiefe Staat hat ihn unterstützt, weil er dachte, Trump wäre einer von Ihnen oder wenigstens so dumm, sich von der Machtelite lenken zu lassen.

Und Trump ist alles andere als das, im Gegenteil, er deckt Sachen, Wahrheiten auf, die dem Tiefen Staat Kopfschmerzen bereitet.

Er hat eine Art Verrücktheit in sich. Es ist überhaupt nicht kalkulierbar. Was er als nächstes tut, was er sagt, dann wieder revidiert, er mischt auf, ist quasi unberechenbar, fast wie ein Diktator und im nächsten Augenblick wie ein kleines Kind.

Es ist aber die Absicht seiner Seele, diesen Weg gewählt zu haben, anders wäre er nie in diese Position des Präsidenten gekommen und könnte niemals so eine direkte Wirkung auf die versteckten Machenschaften des Tiefen Staates ausüben, aufdecken und aufwirbeln.

Das ist echt nicht mehr zu toppen. Der Thread ist ein Schnellsiedekurs in Wundern ....

Weia....

Wir sind fühlende Wesen, die immer verbunden sind. :flower2:

Doch!

Was beim Trump verwirrt ist seine Art mit allem umzugehen.

Diejenigen, die das verstehen, verstehen auch warum er das tut.

Er ist eine Positive und hochentwickelte Seele, die hier auf der Erde zur Unterstützung und zur Heilung da ist.

Jetzt muss ich allerdings kurz erklären, warum er so ist, wie er ist.

Der so genannte Tiefe Staat, Freimauer, Globalisten, Machthaber, Satanisten und ich nenne sie noch etwas anders, also so wie und was sie eigentlich sind: Reptos, Dracos, Schlangen, Dämonen, Teufeln …… sie dulden nur Menschen in ihren Reihen, die sie dann auch unterstützen auf ihrem Weg zur Macht, wenn sie aus den „eigenen Reihen“ sind. Dazu muss ich noch ergänzen, es geht sich dabei um Besetzungen und Anhaftungen von Energien und dahinter ist immer der Teufel allerdings in manchen Menschen ist der Teufel, in einer menschlichen, materiellen Hülle.

Trump hatte nur eine einzige Möglichkeit, er musste wenigstens nach Außen so aussehen, als wäre er einer von Ihnen: interessiert an der Macht, Machtbesessen, einer der sich durchsetzt, egal was im Weg steht. Und der Tiefe Staat hat ihn unterstützt, weil er dachte, Trump wäre einer von Ihnen oder wenigstens so dumm, sich von der Machtelite lenken zu lassen.

Und Trump ist alles andere als das, im Gegenteil, er deckt Sachen, Wahrheiten auf, die dem Tiefen Staat Kopfschmerzen bereitet.

Er hat eine Art Verrücktheit in sich. Es ist überhaupt nicht kalkulierbar. Was er als nächstes tut, was er sagt, dann wieder revidiert, er mischt auf, ist quasi unberechenbar, fast wie ein Diktator und im nächsten Augenblick wie ein kleines Kind.

Es ist aber die Absicht seiner Seele, diesen Weg gewählt zu haben, anders wäre er nie in diese Position des Präsidenten gekommen und könnte niemals so eine direkte Wirkung auf die versteckten Machenschaften des Tiefen Staates ausüben, aufdecken und aufwirbeln.

Ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort, nur bei Trump überzeugst Du mich nicht.
Ich erwähnte in einem früheren Post die Konstellationen im Horoskop von Trump, die ich bedenklich finde. Du formulierst den Vollmond mit Uranus/Mondknoten perfekt:

Für die Position des Präsidenten von USA allerdings schlicht ein NO-GO.

Ich halte Querdenken für eine gefährliche Sekte, die sich nicht nur zunehmend immer weiter von der Außenwelt abgrenzt, sondern auch im Netz mehr und mehr radikalisiert. Sie versuchen Einfluss auf Presse, Polizei und Bundeswehr zu nehmen. Ziel ist Absetzung der Regierung.
Für mich ist Querdenken faschistisch.
Schwierig wird es auch deshalb, wenn diese Bewegung Einfluss auf die Presse nehmen will. Sowas stimmt mich sehr nachdenklich.
Das wirkt so ähnlich wie die ständigen AfD-Auseinandersetzungen mit der Presse.
Und nicht zuletzt versetzte mich der frühere Aufruf der AfD, dass Schüler Lehrer melden sollen, die sich kritisch über die AfD äußern.
Das sind so Hinweise, die erinnern mich an die Einflussnahme der Nazis im letzten Jahrhundert.
Und erst durch solche Vorgänge wurde nach und nach die Installierung eines totalitären Staates möglich!

Werbung:
also eine Regierung der Grünen mit konstruktiven Wirtschaftsberatern für jedes Ressort wäre mein Wunsch für Systemveränderung. Regierung reiner unverfälschter Fachleute mit demokratischer Gesinnung ist utopisch.

Zurück
Oben