Du machst nicht aufmerksam, denn du bist total unglaubwürdig mit deiner verqueren Weltsicht.
Du kannst auch der Regierung und den Politikern glauben, wenn sie glaubwürdiger sind. Das bleibt dir ja frei, wenn du in der Lage bist, frei zu denken, weil das leider ganz schwer ist, heutzutage.
Das sind Behauptungen, die du zumindest mal konkretisieren bzw. belegen solltest.
Es gibt viele Reiche, denen es weder um Unterdrückung, noch um Ausbeutung geht, die einfach, ohne in den Medien aufzutauchen, Geld spenden oder wie Gates, viel Geld zur Verfügung stellen, damit die Welt ein Stück besser wird.
Du tust nichts anderes als rumzujammern, neidisch auf reiche Menschen zu schauen, alle Reichen über einen Kamm zu scheren und vorm PC deinen Frust abzuladen und den blödsinnigsten Verschwörungstheorien nachzujagen, statt dazu mal NEIN zu sagen.
Wenn du Belege willst, wende dich bitte an die prominenten Ärzte, Virologen, WHO-Götter, Politiker und die Medien!
Du kannst es nicht erkennen.
Es kann Ausnahmen geben, wo Menschen direkt anderen auch Geld spenden. Wenn es über Organisationen läuft, die Spende, dann ist es alles dunkel. Dann kommt es nie bei den Bedürftigen an, also bei Weitem nie die Menge, die gespendet wird. Und warum?
Weil die Organisationen nach außen als die Guten sich darstellen aber nach innen Dunkel sind. Sie nutzen die Spenden für ganz andere Zwecke und erschaffen Leid auf der Erde. Dieses Leid wird aber nie ihnen in die Schuhe geschoben, sondern man erschafft ständig neue Bösewichte wie Terroristen, Rechtsradikale, Nazis, Klimakiller, Verschwörungstheoretiker und selbst Esoteriker usw.
Menschen, die in einer Situation die Wahrheit sehen und sie aussprechen, das wollen sie nicht!
Deswegen werden diese Menschen in Gruppen und Klassen oder Schubladen gesteckt und es wird sofort mit dem Finger auf sie gezeigt!
Ach so - jetzt muss deinem Gott irgendwann was klar werden.....
Diese Vorstellung ist so kindlich naiv, dass es schon weh tut...
Es gibt nur einen Gott. Und er hat uns Menschen die freie Entscheidung gegeben, den freien Willen!
Natürlich ist ihm bereits vor einer Erschaffung oder vor einem Gedanken das Ergebnis klar und trotzdem lässt er sich auf ein unglaubliches Abenteuer ein und begibt sich in jeden Menschen und in jedes Ding dieser Welt, die er auch gleichzeitig ist (Göttliche Dichotomie) und gibt den Menschen und seine vielleicht auch verzweifelte oder aussichtslose Lage die Hoffnung und die Kraft, nicht alleine zu sein.
Ich sage dir eins.
Schon bald kommt in unsere Realität ein Zustand, wo wir Menschen (die meisten jedenfalls) nicht unterscheiden werden können, was GUT und was BÖSE ist. Es wird sich alles verwirbeln und ineinander verdrehen. Die Guten werden für böse gehalten und die Bösen für die Guten und Menschen kommen total durcheinander. In dieser baldigen Zeit werden Menschen sich nur auf Gott verlassen können und ich gebe hier allen, die es verstehen wollen den Rat: letztendlich kann man Gott vertrauen und sich auf ihn verlassen.
Alle anderen Menschen werden an den dunklen Gott glauben und ihm den Glauben und Vertrauen schenken und sie werden fallen gelassen vom Gott und es wird ein Desaster werden.
Gebete werden dann helfen, die Liebe zu Gott und das Vertrauen in Gott werden helfen und sonst nichts. Und hier wollte ich noch erwähnen, ich bin nicht religiös, obwohl ich in meinen jungen Jahren automatisch religiös erzogen worden bin und war sogar Messdiener. Das hat damit allerdings nichts zu tun. Ich gehöre auch keiner Sekte an oder sonstiger Organisation!