die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Du weisst doch gar nicht wer oder was hinter dem Kosmos steckt und tust so als wüsstest du es.
Ich für meinen Teil weiß es.
Für mich exisitert Gott genauso wie die Urquelle oder Jesus und Christutenergie oder Lichtwesen oder Engel. Dimensionen mit unzähligen Wesenheiten und Kräften. Es exisitert Liebe von Anfang an, denn sie kommt vom Gott und es existiert Licht als Information und als "Energieform". Das alles ist für mich existent und hat nichts mit Kirche und kirchlichen Glauben und Religionen zu tun.

Werbung:
Ich für meinen Teil weiß es.
Für mich exisitert Gott genauso wie die Urquelle oder Jesus und Christutenergie oder Lichtwesen oder Engel. Dimensionen mit unzähligen Wesenheiten und Kräften. Es exisitert Liebe von Anfang an, denn sie kommt vom Gott und es existiert Licht als Information und als "Energieform". Das alles ist für mich existent und hat nichts mit Kirche und kirchlichen Glauben und Religionen zu tun.
Das ist nur subjektiv, ich kann genauso gut an Ausserirdische glauben von einer fernen Galaxy. Ist ja alles möglich im Glauben.

Ich habe schon von Anfang an und auch etwas früher als Ausbruch von Corona an die Nichtexistenz -aus wissenschaftlicher Sicht der Dinge- geglaubt und davon gewusst.
Hier ist ein Beitrag von einem Immunologen dazu, was ich gut finde.

Was Corona trotzdem ist, eine verdeckte Verschwörung um andere Zwecke damit zu erreichen. In den kommenden Impfstoffen sind Nanoteilchen, denn sie kann man auch für negativen Zwecke verwenden, die in Verbindung mit 5G die Menschen kontrollieren und noch mehr manipulieren werden, als jetzt.

Das ist nur subjektiv, ich kann genauso gut an Ausserirdische glauben von einer fernen Galaxy. Ist ja alles möglich im Glauben.
Warum im Glauben und warum subjektiv?

Wenn du der Subjektivität folgst und auf den Grund gehst, was wirst du dort entdecken? Noch mehr Subjektivität? Und dann?

Und du meinst, wenn man irgendwo eine Quelle nennt, von den Medien, dass dort alles der Wahrheit entspricht?

Natürlich nicht, bzw. das reicht natürlich nicht aus. Jedoch um etwas zu überprüfen braucht man erstmal eine Quelle. Der nächste Schritt ist dann diese Quelle zu überprüfen, usw., denn behaupten kann ja schließlich jeder was.

Menschen werden sich schon bald nur darauf verlassen, was ihnen ihr Gefühl sagt und ihre Intelligenz.

Dazu brauche ich jedoch auch etwas mehr Informationen als einfach nur eine Behauptung ohne irgendwelche Belege, die ich weiter verifizieren kann. Für mein Gefühl müsste ich die Person näher kennen um zu entscheiden, ob ich der vertrauen kann.

@Cupido

Wie soll ich das ausdrücken: für mich muss es sich stimmig anhören und die Person muss für mich offenen Herzes sein, dann ist für mich eine Aussage glaubhaft und ist stimmig in meinem Innern. Ich brauche dann nicht unbedingt einen Beweis oder eine andere Quelle, wo jemand sowas Identisches beschreibt oder bestätigt, also meistens brauche ich das nicht.

Was mir aber auffällt, dass einige unabhängig voneinander das Selbe dann erzählen und behaupten. Das bedeutet für mich, dass sie auf ein Informationsmaterial Zugang haben, das zurzeit nicht jedem Menschen zur Verfügung steht aber stehen wird. Und dort kann dann jeder nachschlagen, was wirklich wahr ist und was aber auf der Erde für wahr gehalten wurde und gehalten wird.

Medien abreiten nicht für das Wohl Aller Menschen und nicht für das Wohl anderer Lebewesen in und auf der Erde.

Ich habe schon von Anfang an und auch etwas früher als Ausbruch von Corona an die Nichtexistenz -aus wissenschaftlicher Sicht der Dinge- geglaubt und davon gewusst.
Hier ist ein Beitrag von einem Immunologen dazu, was ich gut finde.

Ich finde das absolut nicht gut. Ich stehe der Coronageschichte ja auch kritisch gegenüber, jedoch dann ein Video anzuführen, wo behauptet wird "es gibt keine Viren", damit erweist man der Bewegung IMO einen Bärendienst. Dann ist man nicht nur ein Corona-, sondern auch noch ein Virenleugner. Also viel mehr ins Abseits schießen kann man sich ja kaum.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, ohne Anspruch auf Absolutheit. ;)

Warum im Glauben und warum subjektiv?

Wenn du der Subjektivität folgst und auf den Grund gehst, was wirst du dort entdecken? Noch mehr Subjektivität? Und dann?
Du findest dich Selbst, das ist alles. Und das höhere bzw. tiefere Selbst wird als Gott bezeichnet.
Nun glauben aber die Gläubigen dies sei der eine Gott.

@Cupido
Eine Soße ohne Zutaten ist entweder Wasser oder Öl.

Corona ist jetzt die Krankheit also die Soße.

Die Zutaten sind Viren, verschiedene Viren.

Frage: was ist Corona jetzt ohne Zutaten also ohne Viren? Eine Krankheit oder überhaupt nichts?

Werbung:
Du findest dich Selbst, das ist alles. Und das höhere bzw. tiefere Selbst wird als Gott bezeichnet.
Nun glauben aber die Gläubigen dies sei der eine Gott.
Göttlich nicht Gott. Gott ist alles, was wir uns vorstellen können in einer gewaltigen Potenz, also wesentlich mehr, somit ist das Selbst lediglich eine Winzigkeit von Gott.

Zurück
Oben