die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Sie legen keinen großen Wert, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Ich habe die Forbesliste bisher so verstanden, dass man da automatisch ab einem bestimmten Vermögen reinkommt, ob man will oder nicht, und da gar nicht erst gefragt wird. Dann wäre die ganze Liste ja von vorne bis hinten gelogen. Statt zu z. Bsp. zu sagen Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt müsste es dann ja heißen, der reichste von denen, die sich haben in die Liste aufnehmen lassen. Glaube jedoch nicht, dass das so ist. Hast du da einen Beleg für?

Ich habe die Forbesliste bisher so verstanden, dass man da automatisch ab einem bestimmten Vermögen reinkommt, ob man will oder nicht, und da gar nicht erst gefragt wird. Dann wäre die ganze Liste ja von vorne bis hinten gelogen. Statt zu z. Bsp. zu sagen Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt müsste es dann ja heißen, der reichste von denen, die sich haben in die Liste aufnehmen lassen. Glaube jedoch nicht, dass das so ist. Hast du da einen Beleg für?
Das kann ich dir nicht sagen.

Ich weiß es einfach. Aber wenn man wirklich danach sucht, angefangen vor 150 oder 200 Jahren und noch früher, dann wird man bestimmt fündig.

Aber wie schon erwähnt, man wird diese Personen und die Familien schwer ausmachen können …. Gut einige Namen kennt man schon ….. Rockefellers, Rotschilds, Warburger. Habe gelesen es sind um die 30 Familien weltweit, die die eigentliche Elite darstellen.

Ihr wirkliches Vermögen wird nicht wirklich irgendwo angezeigt, weil sie in vielen Bereichen und Gruppierungen investiert sind, Kreuz und Quer. Und trotzdem besitzen sie ganz viel Besitz und Geld. Dieses Geld wird einfach auch nicht aufgeführt.

Sie sollen mit den Gelder auch unterirdische Städte gebaut haben, Bunker für eine eventuelle Wendung auf der Erde, wo sich die Dunklen dann hoffen, vor eventuellen vernichtenden Ereignissen verstecken zu können.

Gut einige Namen kennt man schon ….. Rockefellers, Rotschilds,

Habe gerade mal nachgeschlagen, die Rotschilds sind da auch drin.
Ja, das sind auch Milliardäre, aber nicht die reichsten.
Jeff Rotschild ist mit 3,2 Milliarden auf Platz 722 und Benjamin de Rotschild mit 1,3 Milliarden auf Platz 1850.

Sie sollen mit den Gelder auch unterirdische Städte gebaut haben, Bunker für eine eventuelle Wendung auf der Erde, wo sich die Dunklen dann hoffen, vor eventuellen vernichtenden Ereignissen verstecken zu können.

Eine Ausage "Sie sollen" ohne eine Quelle zu nennen ist irgendwie sinnfrei. Das ist so wie wenn jemand sagt: "Ich habe gehört das ..."
Wo hast du das gelesen oder gehört und was ist das Entscheidende dieses für dich als wahr und glaubwürdig anzuerkennen?

Werbung:
Eine Ausage "Sie sollen" ohne eine Quelle zu nennen ist irgendwie sinnfrei. Das ist so wie wenn jemand sagt: "Ich habe gehört das ..."
Wo hast du das gelesen oder gehört und was ist das Entscheidende dieses für dich als wahr und glaubwürdig anzuerkennen?
Und du meinst, wenn man irgendwo eine Quelle nennt, von den Medien, dass dort alles der Wahrheit entspricht? In Zeiten von Manipulation und Kontrolle?

Menschen werden sich schon bald nur darauf verlassen, was ihnen ihr Gefühl sagt und ihre Intelligenz. Die Menschen werden auch bald (der eine oder andere hat diesen Zugriff bereits schon) eine Anbindung an die universellen Informationen erhalten und die Informationen der Erde und der ganzen Menschheit. Es sind Informationen, die abrufbar sind für jeden, der in der Zukunft diese Informationen zum Wolle Aller eine Verwendung findet, anders nicht.

Zurück
Oben