Corona killt die Wirtschaft….
Naja, nicht Corona. Das muss man anders schreiben und darstellen!!!
Die Maßnahmen, die die Politik und bestimmte Interessengemeinschaften wie Pharmaindustrie, WHO, RKI, NWO vorangetrieben und ausgearbeitet haben um die Wirtschaft, die eh am erodieren war, zum Stillstand zu zwingen, will man Corona zuschieben, was aber nicht wahr ist.
Die „Virus-Pandemie“ ist nicht die Ursache, wie ich schon oft genug angedeutet habe. Die Ursachen liegen woanders. Corona verwendet man um von den eigentlichen Problemen abzulenken und etwas, was man nicht sieht und keiner wirklich etwas dafürkann, die Schuld zu geben.
Eigentlich von dieser Warte aus, ein genialer Schachzug. Wenn da nicht die Offensichtlichkeit wäre, dass alles lediglich vorgespielt ist, mit fatalen Folgen.
Die fatalen Folgen werden wir in der Wirtschaft spüren und im täglichen Leben, weil die Wirtschaft unser Leben bestimmt.
Deswegen müssen sich Menschen demnach fragen. Nicht! was wollen wir oder was wollen sie?
Sondern, Menschen müssen anfangen zu fragen wer und was bin ich wirklich?!
Will ich diese Systeme, die nicht das Leben sondern Zerstörung hervorbringen und erzeugen unterstützen und sie weiter leben?
Sind das Systeme, die allen Menschen dienen oder lediglich einigen Wenigen?