die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Kein reicher Mensch gibt sein Geld für gute Zwecke aus

das stimmt überhaupt nicht, wenn ich da nur mal an all die Top-Tennis-Spieler denke, die fast alle grosse und kleine Organisationen unterstützen, in der sie mit Millionen aktiv sind.

Auch Schauspieler sind da sehr aktiv, von vielen weis man es nicht, weil sie das Klimbim nicht nötig haben, aber es gibt viele reiche Menschen die in der Welt helfen.

Werbung:
Wir scheinen uns in einer Zeit-schleife zu befinden um die Gegenwart zu beurteilen ist es ratsam in die Vergangenheit zu schauen, dann versteht man auch die Zusammenhänge die uns zu einer Zukunft führen die nichts neues ist oder man wiederholt nicht die Fehler unserer Vorfahren und schaffte eine andere Zukunft.

Leider aber so entnehme ich diesem Threat ,scheinen die , die Angst und Schrecken verbreiten mehr gehört zu bekommen, so wie es auch damals war.

Ja man lässt sich immer noch gerne manipulieren und Verwirren und denkt der wer von bösen spricht ,spricht wahrheit...

das stimmt überhaupt nicht, wenn ich da nur mal an all die Top-Tennis-Spieler denke, die fast alle grosse und kleine Organisationen unterstützen, in der sie mit Millionen aktiv sind.

Auch Schauspieler sind da sehr aktiv, von vielen weis man es nicht, weil sie das Klimbim nicht nötig haben, aber es gibt viele reiche Menschen die in der Welt helfen.
Ich sprach von reichen Menschen und nicht von Tennis-Spielern

Interessant ist ja die Tatsache, die man grad gut beobachten kann, dass gerade diejenigen einen Zusammenbruch des Systems befürchten, die über die zuvor herrschenden Systeme am meisten geklagt haben ....
was heißt denn: sich davor fürchen?
Für mich ist es klar, schon seit vielen Jahren, dass dieser Moment kommen wird. Und es ist wichtig!
Es kann sich nichts Neues entwickeln, bevor das Alte nicht geht. Und wir brauchen Neues, weil wir uns zusammen mit der Erde weiterentwickeln wollen.

Ich sprach von reichen Menschen und nicht von Tennis-Spielern

ich schrieb schon mehrmals darüber, daß gerade in USA die Reichen die sozialen und gesundheitlichen Themen nicht nur unterstützen, sondern am Leben halten. Es gibt eine ganze Reihe Privatinitiativen, die mitunter von Normalsterblichen gegründet werden, aber mit kräftigem Mitwirken eben der sogenannten Reichen.

Interessant ist ja die Tatsache, die man grad gut beobachten kann, dass gerade diejenigen einen Zusammenbruch des Systems befürchten, die über die zuvor herrschenden Systeme am meisten geklagt haben ....
Wenn man harz4 bekommt, kann man den Staat viel beruhigter hassen. Wo sollte die Zeit herkommen, wenn man arbeiten müsste?

Wir scheinen uns in einer Zeit-schleife zu befinden um die Gegenwart zu beurteilen ist es ratsam in die Vergangenheit zu schauen, dann versteht man auch die Zusammenhänge die uns zu einer Zukunft führen die nichts neues ist oder man wiederholt nicht die Fehler unserer Vorfahren und schaffte eine andere Zukunft.
Wir befinden uns auf einer Übergangsebene. Die Zukunft bringt immer NEUES. Und wenn sich das Alte meldet, dann nur, damit wir uns das anschauen und beurteilen, ob es für die Zukunft noch relevant ist oder kann es abgeändert werden, weil die Zukunft ja anders ist als die Vergangenheit.

Die Systeme haben den Menschen gut gedient aber sie haben ihn auch von Innen und Außen zerstört. Das was auf Zerstörung aus ist, wird sich hier nicht mehr lange halten können.

Leider aber so entnehme ich diesem Threat ,scheinen die , die Angst und Schrecken verbreiten mehr gehört zu bekommen, so wie es auch damals war.

Ja man lässt sich immer noch gerne manipulieren und Verwirren und denkt der wer von bösen spricht ,spricht wahrheit...
Das Böse und Dunkle zu leugnen, wäre fatal. Das würde bedeuten, es gäbe nur Licht und Liebe und trotzdem war das hier nicht so auf dem Planeten.

Die Zukunft werden wir anders gestalten und wir werden uns immer weniger manipulieren und kontrollieren lassen.

Nun wichtig ist es auch zu erkennen, dass es das Böse gibt. Je Lichter die eine Seite wird so Dunkler die andere Seite. Und die Menschen können sich für die Richtung entscheiden. Ob man sich in Liebe und in Licht entwickelt, immer leichter, feiner, durchsichtiger wird …… bis die Dimensionen irgendwann sich auflösen für einen selbst und man zur Urquelle zurückkehrt. Oder es geht auch nach unten Richtung Null-Punkt, wo das Negative, Böse, Dunkle einfach immer starrer immer bizarrer wird und immer fester und man sich auflöst und auch in die Urquelle zurückkehrt.

Es ist immer die Frage, wie entscheidet sich jeder persönlich?

Wir befinden uns auf einer Übergangsebene. Die Zukunft bringt immer NEUES. Und wenn sich das Alte meldet, dann nur, damit wir uns das anschauen und beurteilen, ob es für die Zukunft noch relevant ist oder kann es abgeändert werden, weil die Zukunft ja anders ist als die Vergangenheit.

Die Systeme haben den Menschen gut gedient aber sie haben ihn auch von Innen und Außen zerstört. Das was auf Zerstörung aus ist, wird sich hier nicht mehr lange halten können.

Das Böse und Dunkle zu leugnen, wäre fatal. Das würde bedeuten, es gäbe nur Licht und Liebe und trotzdem war das hier nicht so auf dem Planeten.

Die Zukunft werden wir anders gestalten und wir werden uns immer weniger manipulieren und kontrollieren lassen.

Nun wichtig ist es auch zu erkennen, dass es das Böse gibt. Je Lichter die eine Seite wird so Dunkler die andere Seite. Und die Menschen können sich für die Richtung entscheiden. Ob man sich in Liebe und in Licht entwickelt, immer leichter, feiner, durchsichtiger wird …… bis die Dimensionen irgendwann sich auflösen für einen selbst und man zur Urquelle zurückkehrt. Oder es geht auch nach unten Richtung Null-Punkt, wo das Negative, Böse, Dunkle einfach immer starrer immer bizarrer wird und immer fester und man sich auflöst und auch in die Urquelle zurückkehrt.

Es ist immer die Frage, wie entscheidet sich jeder persönlich?

Vor Wochen dachte ich noch ja wir würden es schaffen, eine andere Zukunft zu gestalten, jetzt ist leider viel negatives wie damals unterwegs, Menschen erkennen nicht im Wolf im Schafspelz, wie schon damals, Parolen von Frieden und Freiheit die schnell zum Blutbad wurden als man genug Anhänger fand, die selben tuen es jetzt auch.
Und werden wieder nicht erkannt , sind gut getarnt, man geht nicht weit genug in die Vergangenheit.
Denkt ja immer nur an bestimmte Zeiten und schaut nicht weiter zurück.

Naja aber du hast schon Recht man wird sehen wohin sich das ganze Entwickelt und ist schon vielen abhängig.

Würde mir ja wünschen das man sich weniger manipulieren lässt ;)

Werbung:

Corona killt die Wirtschaft….

Naja, nicht Corona. Das muss man anders schreiben und darstellen!!!

Die Maßnahmen, die die Politik und bestimmte Interessengemeinschaften wie Pharmaindustrie, WHO, RKI, NWO vorangetrieben und ausgearbeitet haben um die Wirtschaft, die eh am erodieren war, zum Stillstand zu zwingen, will man Corona zuschieben, was aber nicht wahr ist.

Die „Virus-Pandemie“ ist nicht die Ursache, wie ich schon oft genug angedeutet habe. Die Ursachen liegen woanders. Corona verwendet man um von den eigentlichen Problemen abzulenken und etwas, was man nicht sieht und keiner wirklich etwas dafürkann, die Schuld zu geben.

Eigentlich von dieser Warte aus, ein genialer Schachzug. Wenn da nicht die Offensichtlichkeit wäre, dass alles lediglich vorgespielt ist, mit fatalen Folgen.

Die fatalen Folgen werden wir in der Wirtschaft spüren und im täglichen Leben, weil die Wirtschaft unser Leben bestimmt.

Deswegen müssen sich Menschen demnach fragen. Nicht! was wollen wir oder was wollen sie?

Sondern, Menschen müssen anfangen zu fragen wer und was bin ich wirklich?!

Will ich diese Systeme, die nicht das Leben sondern Zerstörung hervorbringen und erzeugen unterstützen und sie weiter leben?

Sind das Systeme, die allen Menschen dienen oder lediglich einigen Wenigen?

Zurück
Oben