die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Schäden durch Isolation:

- Kinder gehen nicht in die Schule - einige können von Eltern gefördert werden - andere nicht !
Die Benachteiligung dieser sogenannten Unterprivilegierten wird erhöht.

- Kinder bewegen sich nicht genügend - körperliche Beeinträchtigungen sind weiterhin besonders die Folge.

- Durch zu wenig Bewegung wird u.a. die Sprachentwicklung der Kinder beeinträchtigt.

- Kinder leiden unter Ängsten - sie könnten sich anstecken und ihre Eltern sterben an der Infektion und sie sind es
schuld, wenn die Eltern sterben und sie stehen alleine da.
Also eine hohe psychische Belastung für die Kinder.

- Kinder ausländischer Nationalität haben wenig z.T. Möglichkeiten der sprachlichen Förderung etc.

- Kinder werden vor dem Fernseher und anderen Medien "geparkt" - welche Schäden dadurch entstehen ??

Und und und ….. Die Liste ließe sich sicherlich vervollständigen.

Erwachsene ???
Es wird sicherlich eine ganze Reihe von Zusammenbrüchen vieler Erwachsener bevorstehen !
- Erwachsene mit Angststörungen,
- Erwachsene mit finanziellen Belastungen …………. etc.

Ältere / alte Menschen z.B im Heim ??
Eine Pflegerin berichtete mir, dass eine Frau beginnt am Tag Schaukelbewegungen macht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hospitalismus
Früher beobachtete man dieses Verhalten häufig bei Kindern in Heimen und in langen Krankenhausaufenthaltungen
bei mangelnden Zuwendungen.
Emotionale Deprivation !
Es findet kein Besuch mehr statt von Angehörigen,
es finden keine Angebote mehr statt,
teilweise sogar dürfen keine Kontakte der Bewohner untereinander stattfinden -
auch dann nicht, wenn keine Covid 19 Kranke sich unter den Bewohnern befinden.
Teilweise sollen Bewohner der Altenheime nur in ihren Zimmern bleiben.
Nur ihre körperliche Versorgung - waschen und essen - ist gewährleistet.
d.h. totale Isolation !
Ist es das, was sich Menschen im letzten Teil ihres Lebens wünschen ?

Der Ehepartner ist im Heim (nach 50 Jahren Ehe) - konnte nicht mehr zu Hause betreut werden.
Die Ehefrau darf ihn nicht mehr besuchen, da totales Besuchsverbot.
Sterben muss er oder sie auch allein.
Es gibt auch keine Begleitung durch einen Priester …..

und und und ……….

Wie oft willst du jetzt noch unterschwellig behaupten ..... oder "jemand" würde dich am posten hindern. Selber Schuld, wenn man den ganzen Tag auf irgendwelchen zwielichtigen VT Seiten rumsurft und sich wer weiss was einfängt.
Das kann keiner nachvollziehen, wer es nicht gehabt hat und nicht kennt.
Man versucht dann unbewusst nach Lösungsvorschlägen zu suchen und welche zu geben.
Das liegt aber außerhalb meiner und der Kenntnisse anderer. Es existiert aber und es ist real. Es ist nur dann der Fall, wenn ich auf esoterikforum.at eingeloggt bin. Ohne eingeloggt zu sein, kann ich hier die Seiten ganz normal und ohne irgendeine Verzögerung anklicken und sie werden sofort aufgebaut. Und ich habe mehrere Betriebsysteme und unterschiedliche Geräte, wo überall das Selbe Problem ständig auftritt.

Momentan ist Alles zu Hause und hat auch nicht viel zu tun. Ich geh mal davon aus das die meisten dann auch im I-net sind. YouTube hat ja auch schon die Qualität gedrosselt, soweit ich weiß. Vielleicht liegt es ja daran, das es bei dir jetzt nicht so gut funktioniert.

Oder du wirst überwacht, wer weiß...:cautious:
Es gibt genug Menschen und User, denen das gefällt, wenn andere überwacht oder verhindert werden. Sie sind sogar schadenfroh oder sind einfach nur dumm, leere menschliche Hüllen ohne Gefühle.

Künstliches Bewusstsein, das dumm ist und was dumm ist, wird auch dumm sterben.

Es gibt wohl ganze Organisationen, die gegen Bezahlung andere daran hindern, die Wahrheit zu offenbaren und sie zu verbreiten.

Darum ging es doch gar nicht, sondern darum, das Leben zu schützen, mit allen Möglichkeiten.
Dann muss sich die Gesellschaft und die Menschen darauf einigen, was Leben ist.

Bevor ich irgendwelche Maßnahmen anordne, muss ich ganz genau überlegen, was ich da schützen will. Bis jetzt werden keine Leben geschützt, sondern Interessen, wie schon seit je und her.

Möglichkeiten Leben zu schützen, haben wir genug und es wird nicht getan unabhängig von der Corona Krise.

Die wurden nach 9/11 schon "angepasst" besonders im Bereich Datenschutz. Hast du dadurch Nachteile gehabt?

Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht für Massenspeicherrung, big Data, oder sonstiges, aber wieviel Freiheit hat dich das gekostet?

Du lebst in einem freien Land und prangerst die Unfreiheit an.

Was muss sich denn ändern, deiner Meinung nach?
Was für ein Bullshit.

Ein wenig Freiheit aufgeben, Stück für Stück ist genauso wie ein wenig Angst zu haben, Stück für Stück, bis man voll in der Angst ist.

Man braucht den Psychopathen einen Finger zu reichen und sie nehmen die ganze Hand.

Wir leben nicht in einem freien Land und wir haben mehr Freiheit Steuern zu zahlen, wenn wir hier überleben wollen und arbeiten müssen.

Kein Staat hat das Recht einem Menschen etwas vorzuschreiben.

Diese Machtstrukturen, die über lange Zeit entstanden sind, schützen nicht das Leben. Die suchen sich die Lebenden aus, die dem System nicht schaden, also nicht die Wahrheit aufzeigen, sie aussprechen und sie leben.

Werbung:
Es gibt genug Menschen und User, denen das gefällt, wenn andere überwacht oder verhindert werden. Sie sind sogar schadenfroh oder sind einfach nur dumm, leere menschliche Hüllen ohne Gefühle.

Künstliches Bewusstsein, das dumm ist und was dumm ist, wird auch dumm sterben.

Es gibt wohl ganze Organisationen, die gegen Bezahlung andere daran hindern, die Wahrheit zu offenbaren und sie zu verbreiten.

Ich habe noch nie das Wort "dumm" so oft in einen Beitrag gelesen....
BTW, das mit der Überwachung sollte ein Scherz sein.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal, wenn andere überwacht werden (von wem auch immer) oder nicht.

Was ich allerdings die ganze Zeit beobachte und eigentlich sehr kritisch sehe, wenn kranke Menschen in ihrem Wahn noch unterstützt bzw das dieser befeuert wird. In dieser Zeit geht es ganz vielen Menschen nicht gut. Soviel ist sicher.
Und es zeigt sich leider auch hier, wohin die Reise geht.

Wenn aber am Ende (was ich wirklich nicht hoffe) wirklich was ist, dann will es mit Sicherheit auch niemand gewesen sein. ...

Zurück
Oben