die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Ich auch ... schau Dir mal das an ...

es ist mit Worten nicht zu beschreiben,
welche Energie und Disziplin - und gleichzeitig Selbstverwirklichung
dieses Mädchen verwirklicht ...
ich sehe einen sehr reifen, disziplinierten und fähigen Geist in sehr jungen Jahren ...

und ja, auch das gehört in diese Zeit und der "Auflösung alter Systeme", kein OT!

Einheit von Körper und Geist ind Bewegung - ausgeglichene Energien - im Alleins-Sein erstrahlt vom innen die wahre Schönheit nach außen...

In einem jeden Menschen schlummern Potenziale, Kompetenzen, die durch Elternhaus und Schule jedoch in ihrer Erkennung unterdrückt werden, die Kinder diese nicht ausleben können, da sie ja eher sich so entwickeln sollen, wie das Elternhaus und die Gesellschaft es sich wünscht... und dann mit dem Satz: "Es sei ja nur zu ihrem Besten"!
Wessen Bestes? Nicht das der Kinder, denn deren Schätze werden untergraben und die meisten leben ein dadurch unzufriedenes, meist vorwiegend leistungs- und profitorientiertes Leben... bis zum großen Knall... einer Krise, einer Krankheit... und genauso zeigt es sich nun hier weltweit.... wie im Kleinen so auch im Großen...

Werbung:
Mit den aktuellen Bestimmungen wollen die WHO-Götter und der RKI-Guru, der 1. alles Experte Drosten die Menschen lediglich hinhalten.
Ich meine, wir haben nicht lediglich 2-3 Experten auf diesem Gebiet. Die ich erwähnt habe, sind noch nicht mal welche.

Halte mal diesen Abstand ein und dann einen neuen, ziehe Handschuhe und Mundschutz an ….. was denn noch?

Das ist doch für die in Angst lebenden Menschen, durch Corona nichts anderes, als Vorschriften und Vorgaben und zwar wenn sie alle eingehalten werden, dann meinen sie, sie kommen um die Angst herum. Oder diese Angst kommt nicht an die Oberfläche, womit die Menschen sich mit ihren Ängsten befassen müssten.

Und die ganzen dunklen Götter und ihre Lakaien halten die Menschen so lange hin mit ständigen Änderungen dieser Bestimmungen, damit 5G ausgebaut werden kann. Die Impfstoffe haben sie bereits gegen diesen Virus. Das werden sie nur nicht zugeben.

Sie müssen einfach eine kollektive Panik erzeugen, damit die Menschen freiwillig deren Impfstoffe gegen Pandemie und Corona akzeptieren und sich impfen lassen.

(Tag Nr. 4, wo ich immer noch massiv gehindert werde, hier im Forum mich frei zu bewegen, Beiträge zu schreiben usw. ..... Walter hat mich schon hier kritisiert, obwohl es wohl kein technisches Problem des Forums sein soll, es geht heute etwas besser ..... ich muss nur noch ca. 3 Min warten, bis irgendetwas passiert)

@Talen... mal am Rande zu Deinen technischen Problemen. Mal etwas aus der Astrologie geplaudert...

Du bist ein Stier-Geborener... die Sonne steht im Stier, läuft auf Deine Sonne im Radix zu, und... jetzt kommt´s... Uranus, der Unruhestiffter, der Querolant, der auch gern technisch querolant daherkommt, jedenfalls auch unberechenbar ist... treibt so auch sein Unwesen im Stier und der Transit der Sonne über Deine Sonne sowie über Uranus können dies begünstigen...
Wer weiß in welchem Haus im Radix Deine Sonne steht? (n):)

Mit den aktuellen Bestimmungen wollen die WHO-Götter und der RKI-Guru, der 1. alles Experte Drosten die Menschen lediglich hinhalten.
Ich meine, wir haben nicht lediglich 2-3 Experten auf diesem Gebiet. Die ich erwähnt habe, sind noch nicht mal welche.

Halte mal diesen Abstand ein und dann einen neuen, ziehe Handschuhe und Mundschutz an ….. was denn noch?

Das ist doch für die in Angst lebenden Menschen, durch Corona nichts anderes, als Vorschriften und Vorgaben und zwar wenn sie alle eingehalten werden, dann meinen sie, sie kommen um die Angst herum. Oder diese Angst kommt nicht an die Oberfläche, womit die Menschen sich mit ihren Ängsten befassen müssten.

Und die ganzen dunklen Götter und ihre Lakaien halten die Menschen so lange hin mit ständigen Änderungen dieser Bestimmungen, damit 5G ausgebaut werden kann. Die Impfstoffe haben sie bereits gegen diesen Virus. Das werden sie nur nicht zugeben.

Sie müssen einfach eine kollektive Panik erzeugen, damit die Menschen freiwillig deren Impfstoffe gegen Pandemie und Corona akzeptieren und sich impfen lassen.

(Tag Nr. 4, wo ich immer noch massiv gehindert werde, hier im Forum mich frei zu bewegen, Beiträge zu schreiben usw. ..... Walter hat mich schon hier kritisiert, obwohl es wohl kein technisches Problem des Forums sein soll, es geht heute etwas besser ..... ich muss nur noch ca. 3 Min warten, bis irgendetwas passiert)

So ist dies auch mein Gefühl... und zudem kommt, die nun ins Auge gefasste Grundgesetzänderung.
Das könnte sprichwörtlich ins Auge gehen... doch noch ist nicht klar für wen.... für die Obrigkeiten oder die Bevölkerung.

Fiedrich Schiller sagte einst: "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen."

@Talen... mal am Rande zu Deinen technischen Problemen. Mal etwas aus der Astrologie geplaudert...

Du bist ein Stier-Geborener... die Sonne steht im Stier, läuft auf Deine Sonne im Radix zu, und... jetzt kommt´s... Uranus, der Unruhestiffter, der Querolant, der auch gern technisch querolant daherkommt, jedenfalls auch unberechenbar ist... treibt so auch sein Unwesen im Stier und der Transit der Sonne über Deine Sonne sowie über Uranus können dies begünstigen...
Wer weiß in welchem Haus im Radix Deine Sonne steht? (n):)
Das ist interessant zu lesen, leider kenne ich mich mit Astrologie überhaupt nicht aus. Für mich sind die meisten Begriffe wie „Haus“ und „Radix“ als würde ich etwas auf Spanisch lesen ……. :rolleyes::)

Aber es ist wirklich etwas im Busch, denn ich bin kein Technik-Fremdling oder Neuling, total im Gegenteil. Habe nämlich schon vor 20 Jahren PC`s gebaut und mit Installationen, wie mit Software, Hardware sowieso aber auch mit Fehlern, Fehlersuche usw. kenne ich mich genung aus. Also das liegt außerhalb meiner Kenntnisse und Zugriffe, es ist aber da!!!
So ist dies auch mein Gefühl... und zudem kommt, die nun ins Auge gefasste Grundgesetzänderung.
Das könnte sprichwörtlich ins Auge gehen... doch noch ist nicht klar für wen.... für die Obrigkeiten oder die Bevölkerung.
Ja, die Bevölkerung ist so mit den Maßnahmen einverstanden – Ausnahmen gibt’s genug aber weit nicht ausreichend – sie lassen alles mit sich machen, damit sie ihre Ruhe haben und nicht sterben müssen. Die größte Angst ist nämlich der Tod.

Damit können sich lediglich Menschen einverstanden erklären, wenn sie entweder als oder schwer krank oder beides sind. Dann geht es irgendwie, dann rechnen sie schon eher damit. Und trotzdem setzen sie sich mit dem Tod leider nicht auseinander und so wird sie die Angst verfolgen. Und zusätzlich ist die kollektive Angst stärker und verstärkt, durch die Maße an Menschen. Es müssen einfach 10 Menschen in die Angst verfallen und sie können leicht einen ohne Angst in dieses kollektive Angst hineinziehen, wenn der Eine nicht genug in der Liebe verfestigt ist.

Tag Nr. 4, wo ich immer noch massiv gehindert werde, hier im Forum mich frei zu bewegen, Beiträge zu schreiben usw. ..... Walter hat mich schon hier kritisiert, obwohl es wohl kein technisches Problem des Forums sein soll, es geht heute etwas besser ..... ich muss nur noch ca. 3 Min warten, bis irgendetwas passiert)

Wie oft willst du jetzt noch unterschwellig behaupten @Walter oder "jemand" würde dich am posten hindern. Selber Schuld, wenn man den ganzen Tag auf irgendwelchen zwielichtigen VT Seiten rumsurft und sich wer weiss was einfängt.

Werbung:
Aber es ist wirklich etwas im Busch, denn ich bin kein Technik-Fremdling oder Neuling, total im Gegenteil. Habe nämlich schon vor 20 Jahren PC`s gebaut und mit Installationen, wie mit Software, Hardware sowieso aber auch mit Fehlern, Fehlersuche usw. kenne ich mich genung aus. Also das liegt außerhalb meiner Kenntnisse und Zugriffe, es ist aber da!!!

Momentan ist Alles zu Hause und hat auch nicht viel zu tun. Ich geh mal davon aus das die meisten dann auch im I-net sind. YouTube hat ja auch schon die Qualität gedrosselt, soweit ich weiß. Vielleicht liegt es ja daran, das es bei dir jetzt nicht so gut funktioniert.

Oder du wirst überwacht, wer weiß...:cautious:

Zurück
Oben