die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Abgesehen davon, dass der Verfasser dieses Textes der Rechtschreibung auch nicht unbedingt mächtig ist (ich auch nicht immer - zugegeben) aber dennoch andere als Idioten bezeichnet, was denn irgendwie komisch anmutet :D ... stimm ich überein ...

:D
wahrscheinlich wollte er ein Statement setzen und das rechte Schreiben dem Ken überlassen^^

Lieber @Talen wenn du erst mal Corona hast wirst du um dein leben betteln und auc betteln um eine Impfung.

Ach jetzt habe ich doch wieder vergessen das Virus gibt es ja nicht.
Ja, für mich gibt es diesen Virus von Natur aus nicht und kein Virus wurde von der Wissenschaft irgendwo nachgewiesen oder gesehen außer die Entwicklung von Antikörpertest, womit man testet und somit auch Krankheiten nach Belieben benennt. Es ist künstlich erschaffen worden in Form von Nanoteilchen, die man frei programmieren kann und Virus bedeutet aus dem lat. Gift also wird Gift eingesetzt.

Wenn die Menschen sich impfen lassen und 5G noch ausgebaut wird, dann sind wir am Ende, dann gibt es für die Reptos, für die Dunkelheit und für den Tiefen Staat keine Hemmungen mehr, sie werden die Menschen unterjochen. Dann kommen auch richtige Krankheiten, Corona ist lediglich ein Test, wie man die Maße manipulieren kann und in wie weit sie sich kontrollieren lässt.

Du irrst, gegen all diese geistigen Verirrungen anzuschreiben ist harte Arbeit...:D

Ich war eben im Städtchen und musste an den Threadtitel und an den prophezeiten Zusammenbruch unserer Systeme denken. Davon habe ich überhaupt nichts bemerkt - im Gegenteil - die meisten Läden hatten auf und die Straßen waren alles andere als ausgestorben. Auch das Gesundheitssystem ist zum Glück nicht zusammengebrochen. Ich hoffe und wünsche uns allen, dass bald ein Impfstoff gefunden wird, aber aufwärts gehts schon jetzt wieder. Wäre schön, wenn ihr das nicht alles niederquatschen würdet, mit irgendwelchen unbewiesenen Geschichten.

Ja, ich frage mich auch immer wieder, in welchem Land diese Menschen leben, die den lieben Tag lang von Massenpanik und Schockstarre quasseln. Überall die Läden offen, die Menschen sehr entspannt unterwegs, die Mitarbeiter ausnehmend freundlich aber auch die Kunden und generell die Menschen um einen rum. Hier und da merkt man die Abstandsregeln, an die man gehalten ist, sich zu halten und ab und an sieht man Menschen mit Masken. Ansonsten kann ich im sozialen Gefüge keine großartigen Änderungen wahrnehmen. Es ist etwas weniger los als sonst üblich, aber das Wetter treibt die Menschen dennoch auf die Straßen und ich erlebe sie als liebenswürdig, hilfsbereit, verständnisvoll. GSD ist das, was hier im Forum abgeht nur ne Freakshow der Sonderbegabten für Sonderbegabte. :rolleyes:

Ja, ich frage mich auch immer wieder, in welchem Land diese Menschen leben, die den lieben Tag lang von Massenpanik und Schockstarre quasseln. Überall die Läden offen, die Menschen sehr entspannt unterwegs, die Mitarbeiter ausnehmend freundlich aber auch die Kunden und generell die Menschen um einen rum. Hier und da merkt man die Abstandsregeln, an die man gehalten ist, sich zu halten und ab und an sieht man Menschen mit Masken. Ansonsten kann ich im sozialen Gefüge keine großartigen Änderungen wahrnehmen. Es ist etwas weniger los als sonst üblich, aber das Wetter treibt die Menschen dennoch auf die Straßen und ich erlebe sie als liebenswürdig, hilfsbereit, verständnisvoll. GSD ist das, was hier im Forum abgeht nur ne Freakshow der Sonderbegabten für Sonderbegabte. :rolleyes:

Jepp! Es ist fast ein Vergnügen heute einkaufen zu gehen. Weil so rücksichtsvoll und freundlich hab ich selten noch Menschen beim Einkaufen erlebt. Heute Nachmittag grad erst selbst erlebt. Und ich muss mich auch selbst an der Nase nehmen - auch ich bin aufmerksamer jemem Menschen gegenüber, die im selben Geschäft unterwegs sind als ich.

Nein, der Vergleich ist unsinnig.

Es ging mir nur darum an einem anderen Beispiel aufzuzeigen, dass jemand etwas nach außen vertritt, selber aber etwas anderes praktiziert, und ich denke in der Hinsicht ist der Vergleich treffend.

Ein Betriebssystem verursacht keine langwierigen körperlichen Behinderungen oder Einschränkungen ... Impfungen aber immer wieder!
Das ist schon was ganz anderes!
Und es geht ja (auch) um die totale Kontrolle, wie inzwischen greifbar sein sollte!

Was die körperlichen Behinderungen betrifft gebe ich dir recht, jedoch bzgl. totaler Kontrolle, da denke ich, könnte ein Betriebssystem durchaus noch besser geeignet sein als eine Impfkampagne.

Werbung:
...- auch ich bin aufmerksamer jemem Menschen gegenüber,
die im selben Geschäft unterwegs sind als ich.

Vergleichbar aufmerksam, wie Du Dich hier im Forum verhälst oder anders? :)

Was hat das genau mit dem Threadthema zu tun?

... Was die körperlichen Behinderungen betrifft gebe ich dir recht, jedoch bzgl. totaler Kontrolle, da denke ich, könnte ein Betriebssystem durchaus noch besser geeignet sein als eine Impfkampagne.

Hast Du Dir schon mal die Eigenschaften von 5G umfangreich angeschaut?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben