die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Es ging mir nur darum an einem anderen Beispiel aufzuzeigen, dass jemand etwas nach außen vertritt, selber aber etwas anderes praktiziert, und ich denke in der Hinsicht ist der Vergleich treffend.

Was die körperlichen Behinderungen betrifft gebe ich dir recht, jedoch bzgl. totaler Kontrolle, da denke ich, könnte ein Betriebssystem durchaus noch besser geeignet sein als eine Impfkampagne.

Hast du zu deiner Beschuldigung Gates betreffend recherchiert? Oder reicht euch wirklich... also so ganz ernsthaft... einfach nur ne Behauptung über jemanden, die eure Vorurteile bedient um diese zu Fakten zu erheben? Wieso tust du sowas, Cupido?

Werbung:
Für mich sind die Hasstiraden auf den Gates nur der Neid, wer wäre nicht gerne Milliardär?
Neidisch auf was? Einen Milliardär?

Das ist die Droge, die die Raptos ihren Ausgewählten verabreicht haben. Reich zu werden und immer reicher. Reichtum ist Macht und Macht ist gut, weil man sie ÜBER Menschen ausüben kann.

Mich beeindruckt ein Milliardär leider nicht mit seinem Geld, wenn das das Einzige ist, was er anhäufen kann um sich sicher zu fühlen, überlegener anderen gegenüber zu sein mit seinem Geld, dann kann er so denken und auch danach leben. Mich beeindruckt das immer noch nicht.

Menschen haben Systeme entwickelt und sie nennen das Gleichberechtigung! Wo von Vorne rein der Gewinner bereits fest steht, egal wie der andere, der in diesem System versucht sich anzustrengen, nur verlieren kann. Es ist von Vorne rein ein Löwenanteil sicher für den Gewinner aber nicht für den Anderen, sondern für Denjenigen, der schneller ist, raffinierter ist und klüger ist.

Es ist ein System aufgebaut auf Ausbeuten und Ausnutzen. Und das ist nicht das, was ich vertrete und was ich versuche zu leben.

Ja, für mich gibt es diesen Virus von Natur aus nicht und kein Virus wurde von der Wissenschaft irgendwo nachgewiesen oder gesehen außer die Entwicklung von Antikörpertest, womit man testet und somit auch Krankheiten nach Belieben benennt. Es ist künstlich erschaffen worden in Form von Nanoteilchen, die man frei programmieren kann und Virus bedeutet aus dem lat. Gift also wird Gift eingesetzt.

Wenn die Menschen sich impfen lassen und 5G noch ausgebaut wird, dann sind wir am Ende, dann gibt es für die Reptos, für die Dunkelheit und für den Tiefen Staat keine Hemmungen mehr, sie werden die Menschen unterjochen. Dann kommen auch richtige Krankheiten, Corona ist lediglich ein Test, wie man die Maße manipulieren kann und in wie weit sie sich kontrollieren lässt.

Also wer hat jetzt wirklich Ängste?
Wie, wer, was wird denn jetzt geimpft? Ich mach mir da noch gar keine Gedanken. Warte doch mal ab, was in diesem Sektor in Zukunft passiert. Ich denk noch gar nicht an Impfungen. Es gibt noch keine und den Teufel an die Wand malen, das kann ich dann auch noch, wenn es soweit ist. Ich dann schauen wir weiter.

Vergleichbar aufmerksam, wie Du Dich hier im Forum verhälst oder anders? :)

Was hat das genau mit dem Threadthema zu tun?

Die Lügen, die du hier über Menschen verbreitest um tatsächliche Angst, Panik und Schrecken zu erzeugen und das wiederum, um ihnen hinterher die entsprechende "Kopfschmerzpille" verkaufen zu können, nennst du wie? :rolleyes:

Ich würde ihn nicht so nennen, aber ja.
Nur ich persönlich habe die Entdeckung über andere Wege gemacht. Ich habe mich Jahrelang mit so genannten Entführten beffasst und auch mit dem Glauben und den Religionen, ihren Entstehungen. Dort sind die Reptos und andere Wesen auch vertreten.
Sie sind hier schon lange auf diesem Planeten und nimmt sie kaum jemand wahr aber fast alle sind von ihnen unbewusst abhängig.
Du kannst dir jetzt dein Leben ausmalen, wie du willst und trotzdem bist du von ihnen abhängig und bist ständig von ihnen umgeben, sie sind hier in der Mehrzahl auf der Erde.
Ich habe die Serie V die Besucher auch gesehen, war dann aber für mich jetzt nicht so direkt ein Tatsachenbericht.

Hast du zu deiner Beschuldigung Gates betreffend recherchiert? Oder reicht euch wirklich... also so ganz ernsthaft... einfach nur ne Behauptung über jemanden, die eure Vorurteile bedient um diese zu Fakten zu erheben? Wieso tust du sowas, Cupido?

Ich glaube du hast schlecht recherchiert. Ich wüsste nicht das ich eine Behauptung aufgestellt habe sondern habe nur auf ein Post reagiert mit der Bemerkung: "wenn das stimmt sollte ..."

Warum verdrehst du das so und behauptest, ich hätte etwas behauptet oder jemanden beschuldigt, Bukowski?

Also wer hat jetzt wirklich Ängste?
Wie, wer, was wird denn jetzt geimpft? Ich mach mir da noch gar keine Gedanken. Warte doch mal ab, was in diesem Sektor in Zukunft passiert. Ich denk noch gar nicht an Impfungen. Es gibt noch keine und den Teufel an die Wand malen, das kann ich dann auch noch, wenn es soweit ist. Ich dann schauen wir weiter.
Vielleicht wird es keine Möglichkeit mehr geben, ob man die Wahl hat, sich impfen zu lassen. Wenn die Regierungen es als Pflicht auferlegen und jeder geimpft werden muss, dann kannst du dich noch nicht mal dagegen währen. Dann sind auch Freiheitsgesetze und eigene körperliche Unversehrtheit ausgehebelt.

Natürlich, er will ja nur das Beste für die Menschen. Er hat ja nur die Gesundheit im Sinne und den Schutz des Lebens.

Wäre das so in Wahrheit, dann hätte er sich für die Bedürftigen eingesetzt und sie aus dem Sumpf herausgeholt, ihnen die Augen und Wege geöffnet, wie es anders funktionieren kann.

Aber er hat ja vor die Mehrheit an Menschen direkt zu erreichen, ihnen durch Impfungen helfen, ist echt ein TOP Mann …… würde er in D für den Bundeskanzler kandidieren, würde ich ihn sofort wählen, wen denn sonst. Mehr Vertrauen kann man doch Bill nicht schenken.

Hast du auch schon überlegt dich von ihm zu chippen und zu impfen …… ist echt gut, da gehörst du direkt zu den Gewinnern, zur Familie.
Das hatten wir heute schon.

Werbung:
Zurück
Oben