die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Darf ich nicht sagen :D :D
Will mich ja nicht einmischen :D :D
machst du gut
ich schrieb heute Morgen bei uns ist alles normal
ich schau aus dem Fenster in eine schoene Welt und dabei will ich es belassen. Das hochkochen von Emotionen bringt absolut nichts.

aber die overpopulation liegt weiterhin schwer im Raum
die Verprassung der ressourcen, da ist der Wahnsinn.

hasta la vista baby:flower2:

Werbung:
Wenn Du offenbar selbst nicht nachschauen kannst: er hat 391.000 Abos.

Ja, lach nur ... wer zuletzt noch lacht, lacht bekanntlich am besten! :)

Auch wenn es nur wenige interessiert, mal wieder zum Thema:

Entschuldigung, dass ich zwischendurch mal Unkosten erzeuge.
Da kann ich natürlich nicht spirituell sein, wenn ich mich ernähre ... verstehe ...
Das schöne ist hier sehen zu können, von wem die Worte kommen ... :)

Na, ja, wenn deine Kunden hier deine Beiträge mitlesen, da würde ich abspringen für mich wärst du kein geeigneter Lehrer der sich so hinreißen lässt-

Für mich sind die Hasstiraden auf den Gates nur der Neid, wer wäre nicht gerne Milliardär?

Ach denkst du wirklich? Du hast so wenig mit Spiritualität zu tun wie ein Chinese mit Barrenturnen.

Übrigens ich bin ein fröhlicher Mensch und es dauert lange bis mir das Lachen vergeht, Schau mal in den Spiegel, wie verkniffen du wirkst.:lachen:
Nix verstehen, wer ist wahnsinnig und wer normal?

bitte schnell ich geh jetzt meditieren:)
Ich hoffe es hilft dir.

Du hast völlig recht ...... das hier ist anstrengend ..... einige Diskussionen sind anstrengend, weil sie fast immer gegen Wahrheit sind.
Menschen werden noch betteln darum, sich festnehmen zu lassen oder sich freiwilig die Impfung zu geben, damit das alles bloß aufhört. Das wird noch bitter alles hier auf der Erde für ganz viele Menschen werden.

Kann dich voll verstehen. Das macht einfach keine Lust, ständig sich zu verteidigen oder zu beleidigen lassen zu müssen.
Lieber @Talen wenn du erst mal Corona hast wirst du um dein leben betteln und auc betteln um eine Impfung.

Ach jetzt habe ich doch wieder vergessen das Virus gibt es ja nicht.

Wirklich und wahrlich es gibt noch Helden und Heldinnen in diesem Thread.

Nur warum werden diese nicht anerkannt? Die dummen werden schon sehen auf welchem Holzwege sie sind.

Nur die Helden werden überleben. Die Welt lechzt nach Helden. Orwell hatte schon recht.:notworthy:

Werbung:
Lieber @Talen wenn du erst mal Corona hast wirst du um dein leben betteln und auc betteln um eine Impfung.

Ach jetzt habe ich doch wieder vergessen das Virus gibt es ja nicht.

Wirklich und wahrlich es gibt noch Helden und Heldinnen in diesem Thread.

Nur warum werden diese nicht anerkannt? Die dummen werden schon sehen auf welchem Holzwege sie sind.

Nur die Helden werden überleben. Die Welt lechzt nach Helden. Orwell hatte schon recht.:notworthy:

Er ist noch zu jung, ihm tut das Virus vermutlich nichts ...

Zurück
Oben