die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Hier im Forum mehrfach Lügen gegenüber Bill Gates verbreitet werden.
Natürlich, er will ja nur das Beste für die Menschen. Er hat ja nur die Gesundheit im Sinne und den Schutz des Lebens.

Wäre das so in Wahrheit, dann hätte er sich für die Bedürftigen eingesetzt und sie aus dem Sumpf herausgeholt, ihnen die Augen und Wege geöffnet, wie es anders funktionieren kann.

Aber er hat ja vor die Mehrheit an Menschen direkt zu erreichen, ihnen durch Impfungen helfen, ist echt ein TOP Mann …… würde er in D für den Bundeskanzler kandidieren, würde ich ihn sofort wählen, wen denn sonst. Mehr Vertrauen kann man doch Bill nicht schenken.

Hast du auch schon überlegt dich von ihm zu chippen und zu impfen …… ist echt gut, da gehörst du direkt zu den Gewinnern, zur Familie.

Das könnte ja wenigstens auf Gegenseitigkeit beruhen ...

und ist nun schwerlich zu bewerten ... :o

Ich weiß nicht, was du mit "wenigstens" meinst. Ich kann es auch nicht sagen und es war mir auch nicht wichtig.
Ich weiß nun nur nicht, was ich von einem bestimmten Branchenkollegen halten soll, den ich immer sehr geschätzt habe.
Aber meine Güte, man kennt in der Branche halt viele Menschen ...

:o

Natürlich, er will ja nur das Beste für die Menschen. Er hat ja nur die Gesundheit im Sinne und den Schutz des Lebens.

Wäre das so in Wahrheit, dann hätte er sich für die Bedürftigen eingesetzt und sie aus dem Sumpf herausgeholt, ihnen die Augen und Wege geöffnet, wie es anders funktionieren kann.

Aber er hat ja vor die Mehrheit an Menschen direkt zu erreichen, ihnen durch Impfungen helfen, ist echt ein TOP Mann …… würde er in D für den Bundeskanzler kandidieren, würde ich ihn sofort wählen, wen denn sonst. Mehr Vertrauen kann man doch Bill nicht schenken.

Hast du auch schon überlegt dich von ihm zu chippen und zu impfen …… ist echt gut, da gehörst du direkt zu den Gewinnern, zur Familie.
@Talen du solltest Sendung erkläre mir die Welt ansehen.

Ich weiß nicht, was du mit "wenigstens" meinst. Ich kann es auch nicht sagen und es war mir auch nicht wichtig.
Ich weiß nun nur nicht, was ich von einem bestimmten Branchenkollegen halten soll, den ich immer sehr geschätzt habe.
Aber meine Güte, man kennt in der Branche halt viele Menschen ...
:o

Tja, seine Botschaften haben derzeit allein bei YouTube ca. 115 Mio. Aufrufe.
Wie genau ist das bei Dir "Branchenkollegin"?
:) :ROFLMAO:

@Talen du solltest Sendung erkläre mir die Welt ansehen.
Habe ich zu genüge.

Sie erklären die Welt so, wie sie und die Reptos sie aufgebaut haben und nicht so, wie Gott sie aufgebaut hat.

Siehst du in unseren Systemen Liebe, Frieden, Wahrheit, Zufriedenheit?

Oder sind das nur Diejenigen, die oben mit schwimmen, die über andere entscheiden und über andere urteilen und anderen vorschreiben was sie tun sollen?

Die Dunkelheit mag keine Liebe, kein Gott, keinen Frieden und keine Zufriedenheit. Sie wollen Menschen manipulieren, damit sie sputen und nichts hinterfragen. Den Mindestabstand einhalten und einen Mundschutz und noch besser eine Gesichtsmaske anziehen und sich zu Hause einsperren lassen, freiwillig – der Staat passt auf ihre Bevölkerung schon auf, ganz bestimmt!

Werbung:
Zurück
Oben