Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Ja, it's Widder-time....Ja, es ist ziemlich was los energetisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, it's Widder-time....Ja, es ist ziemlich was los energetisch.
Dann werde ich künftig über den REWE-Lieferservice einkaufen!doch..nächste woche ist es pflicht..na ja, wieder einmal einen schritt näher der demokratie..das vermummungsverbot wird ausser kraft gesetzt..![]()
Du verleihst nun schon goldene Alu-Hüte? Wow, diese Seite werde ich kopieren.... Is klar...da sind sie wieder, die VT. Jetzt bekommst du endgültig den goldenen Alu-Hut verliehen.
Wow ein Wahrheitssucher, aber nicht dort wo Hass gepredigt wird.liebe Hatari
Ja, es ist ziemlich was los energetisch. In der Welt und im Forum.
Sind es denn nun Verschwörungstheoretiker Alternative Wahrheitssucher?
Abwarten in einer positiven Haltung ist genauso begruessenswert, denn wir koennen nichts kontrollieren im Aussen. Nur in uns selbst.
Ich freue mich ueber deine Berichte von einer Welt, die nicht aus den Angeln kippt und wo Menschen ihr Bestes geben.
Ich vertraue dem groesseren Plan, so wie in einem Flugzeug dem Piloten.
Wenn ich aus dem Fenster schaue oder einen Spaziergang mache, so begenen mir freundliche Menschen, keiner schreit herum, und ich denke, wir werden diese Krise ueberstehen und nur staerker daraus hervorgehen.
Ja, ich bin ein Wahrheitssucher, aber nicht dort wo Hass gepredigt wird.
Ich sprach gestern die Hobbits an vom Herrn der Ringe.
Frodo warf letztendlich den Ring in das Feuer. Ist es nicht so? Erst dann konnten die Dunkelmaechte gebannt werden.
Eine grossartige Metapher! "The Prescious", ja das ist unser Ego mit der Gier nach mehr mehr mehr.
Noch mehr Luxus, noch mehr von allem, um ein Loch fuellen zu wollen, das so nicht zu fuellen ist.
Denn das Loch ist das Nichts, der Tod, Nirwana, die Ewigkeit, der Heilige Geist oder schlicht ausgesprochen unser Hoeheres Selbst.
Und wenn die Menschen das begreifen, vielleicht mit Hilfe von Corona? Und endlich anfangen runterzuschrauben in ihrem Konsumwahn. Das ist der wirkliche Wahnsinn, liebe Hatari.
Nicht die paar Wahrheitsforscher, sondern der Konsumwahn. Ich erinnere nochmals an die Guidestones von Georgia:
dort ist es Post apokalyptisch gemeint, also nach unserem Untergang:
"Tragt Sorge die Menscheit unter 500 Millionen zu halten."
Ansonsten ist halt die Stimmung etwas gereizt, und das ist verstaendlich. Wir sind alle Menschen hier, hinter jedem user versteckt sich ein Mensch und ich tue mein Bestes (fast) alle zu verstehen und ihnen zuzuhoeren.
So das erst mal
ich esse jetzt mein Eier Sandwich, in 20 Minuten wird die neue Waschmaschine geliefert
LG Ali![]()
Da kannst du mal sehen.Tja, du plapperst hier auch nur rum ohne zu verstehen, um was es geht.
Ich habe wenigsten noch Worte der Güte bekommen. Gute Mutter, hilfsbereit.
Ja,liebe @Heather so ist es nun mal.Hier fehlt die geistige Reife. Nur wem?Anhang anzeigen 73947
... Die vielen Leutchen, denen man dann nett freundlich im real life begegnet wissen auch nicht, welchen teilweise menschenverachtenden Müll man im Netz liest und allzugerne auch verbreitet.
Baron Münchhausen auf seiner Kugel lässt grüßen
Is klar...da sind sie wieder, die VT.
darf man eigentlich noch irgendetwas kritisch betrachten ohne als VT`ler bezeichnet zu werden?
Ja, it's Widder-time....![]()
Guten Apprtiti, bestimmt von glücklichen Hühnern. Wie man sieht das Leben geht weiter.ich esse jetzt mein Eier Sandwich, in 20 Minuten wird die neue Waschmaschine geliefert![]()
Genau so ist es, es wird wie gehabt weitergehen und die Leere die in vielen ist, wird sich dadurch nicht füllen, da können sie noch so erleuchtet tun. Eben verlorenen Seelen.Noch mehr Luxus, noch mehr von allem, um ein Loch fuellen zu wollen, das so nicht zu fuellen ist.
Kommt wohl sehr drauf an, wem gegenüber.
Wenn Du Mainstream-Junkys gegenüber hast, dann offensichtlich nicht.
Allerdings verfolgt jene Gruppe auch andere, die sich austauschen wollen.
Schönes Beispiel hier im Thread ...
Auf konkrete Inhalte lassen sich die Verfolger natürlich erst gar nicht ein!
Quasi eine virtuelle Hetzjagd ... bei der mit "goldenen Aluhüten" geworfen wird.
Dass ich das noch erleben darf ...![]()