die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Die Hausdemokraten fordern die Trump-Regierung auf, die Beschränkungen für fötales Gewebe für die Coronavirus-Forschung aufzuheben


**** Edit: Urheberrechtsverletzung entfernt ****

https://thehill.com/homenews/house/...-administration-to-lift-restrictions-on-fetal

Das bedeutet dann auch dass der Mensch durch Impfung fremde DNA gespritzt bekommt!

Minute 35 circa



Edit: und foetales Gewebe trinken die, die Coca Cola trinken
es werden Zellen entnommen und als Geschmacksverstaerker den soft drinks beigemengt:

die orginal webseite mit der LISTE der Lebensmittel wurde korrumpiert und dafuer kam das hier:

https://www.mimikama.at/allgemein/menschliche-koerperteile-als-lebensmittel/


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Kommentare unter dem Video sprechen dann auch wieder mal für sich. :rolleyes:

Edit: und foetales Gewebe trinken die, die Coca Cola trinken
es werden Zellen entnommen und als Geschmacksverstaerker den soft drinks beigemengt:

die orginal webseite mit der LISTE der Lebensmittel wurde korrumpiert und dafuer kam das hier:

https://www.mimikama.at/allgemein/menschliche-koerperteile-als-lebensmittel/
Wenn man den verlinkten Artikel aufruft, liest sich das ganze nicht ansatzweise so reißerisch, wie es hier den Anschein erwecken will oder soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
:cautious: du willst es nicht zugeben aber es macht dir Angst, worüber ich schreibe.

Und du versuchst abzulenken, versuchst die Starke zu sein oder Stärke zu zeigen.
Das ist es aber nicht.
Ich weiß, dass die meisten Menschen Angst vor dem Tod haben. Das ist die Angst Nr. 1.
Corona ist für viele Menschen unkontrollierbar, unvorhersehbar und mach sie machtlos.
Geh weiter @Talen und lass den Schmarrn andere zu bezichtigen, dass sie Angst haben.

Vor was soll ich Angst haben vor diesem Lügenthread hier? Mann, oh, Mann mach deine Augen auf.

Ein Mann der Verantwortung für eine Familie hat, da kommt mir das Grausen.

es ist einfach Energieverschwendung mit dir zu schreiben. tschüüüs:winken5:

Wenn man sieht wer hier so schreibt alle voller Lebensangst und ein paar die meinen sie könnten Stärke zeigen.
 
Ich weiß, dass die meisten Menschen Angst vor dem Tod haben. Das ist die Angst Nr. 1.
Corona ist für viele Menschen unkontrollierbar, unvorhersehbar und mach sie machtlos.
Talen, du bist mit der Abgedrehteste von allen, ich will nicht schreiben Spinnern, aber mir fällt leider kein treffenderes Wort ein.
Vor Corona muss nur der Angst haben, der sich nicht an die Spielregeln hält.
Leider bringt diese Pandemie grad den ganzen Sumpf von unten, all die VT, Rechten, Reichsbürger. Prepper und was sonst noch für fixe Ideen kursieren, an die Oberfläche. Als hätte die Menschkeit nicht schon genug Probleme, soll sie sich jetzt auch noch mit dem abgedrehten Unsinn, den Behauptungen, den dunklen Vorahnungen und den nebulösen Warnungen befassen?
Ich gebe zu, das alles hat einen gewissen Unterhaltungswert - mehr aber auch nicht. Wer sich in ein dermaßen schräges Weltbild verstrickt, sollte sich nicht wundern, wenn man ihn nicht ernst nimmt.
 
Versagen die alternativen Medien zu Zeiten von Corona?


Als letztes Beispiel möchte ich den Beitrag von Ken Jebsen anführen, der am 11. April 2020 auf KenFM veröffentlicht wurde. Es handelt sich hier um ein Video, in dem Herr Jebsen seine Einschätzung der aktuellen Lage in sehr dramatischer Form Ausdruck verleiht. Zur Einordnung dieses Beitrags möchte ich auch auf den sehr guten Kommentar der Foristin/des Foristen "affengureror" verweisen, der unterhalb des Beitrags von Herrn Jebsen im Forenbereich zu lesen ist. Hier einige Aussagen aus dem Beitrag von Herrn Jebsen:

  • "…Menschen die sich nicht an die Quarantänevorschriften, die sich nicht an die Ausgangssperre halten, dass man die in eine psychiatrische Klinik wegschließt unter Polizeigewalt und sie dort vielleicht wenn ein Impfstoff da ist, auch impft."
  • "In Bayern ist man dazu übergegangen Drohnen einzusetzen, um die Bevölkerung zu überwachen, ob die auch zuhause bleibt. Noch sind die Drohnen nicht bewaffnet, aber wer weiß was kommt. Möglich wär's, man weiß es nicht."
  • Den deutschen Polizisten stellt Herr Jebsen schon mal vorab die Frage, wie weit sie denn gehen würden, ob sie denn auch bereit wären, zu schießen, wenn sie den Befehl dazu erhielten
  • Zwar stellt er fest, dass die Studie aus Heinsberg noch nicht fertig sei, operiert aber nach dieser Aussage mit den Zahlen, als ob sie Realität wären.
Wie der Forist/die Foristin "affengureror" in seinem/ihrem Beitrag richtig bemerkt, findet hier Angst und Panikmache statt. Und das auf der Basis von zum Teil unwahren Behauptungen (denn die Bayern setzen keine Drohnen ein) oder unvollständig berichteten bzw. übertrieben dargestellten Pressemeldungen (wie die Durchsetzung der Quarantänevorschriften in Sachsen). Ich will hier Herrn Jebsen nicht bestreiten, dass er diese Angst und Panik vielleicht auch selbst empfindet, aber mit seriösem Journalismus hat das nichts zu tun.

Eventuell ist ja auch die neue Heroine des Widerstands, Rechtsanwältin Beate Bahner, in der Psychiatrie gelandet, weil sie sich in einer Filterblase aus eben solchen, Panik und Angst verbreitenden Medien befand und mit diesem "Gefühlscocktail" nicht mehr fertig wurde. Bei allem vermeintlichen Aufklärungswillen, sollten manche Autoren der alternativen Medien auch solche möglichen Wirkungen ihrer Aussagen bedenken.

Zum Abschluss möchte ich Florian Kirner zu Wort kommen lassen, dessen Aussagen ich teile und auch nicht besser formulieren könnte:

Man verzeihe mir nun diesen sehr langweiligen Hinweis: aber mir persönlich wird flau im Magen, wenn ich an die Möglichkeit denke, dass diese Einschätzung des Virus [durch den alternativen Mainstream] sich demnächst als grundfalsch herausgestellt haben sollte. Selbstverständlich bin ich nun nicht blind für die diversen Süppchen, die auch auf diesem Krisenherd gekocht werden. Wir leben im Katastrophenkapitalismus und die aktuell Herrschenden sind Virtuosen darin, jedes Desaster für eine weitere Verschiebung der Machtverhältnisse zu ihren Gunsten zu nutzen. Staatliche Übergriffe und fatale massenpsychologische Effekte der Corona-Krisenreaktion, die Machenschaften einzelner Akteure, der Pharma-Industrie, der Massenmedien und des Sicherheitsstaates zu attackieren - das ist nun ganz und gar nicht der Punkt, den ich kritisiere. Das ist vielmehr die Aufgabe jedes Journalisten […}. Das Problem ist, dass diese Kritik nicht stärker, sondern schwächer wird dadurch, dass sie aus einer Haltung heraus vorgenommen wird, die den Virus selbst zu einer Petitesse erklärt, […]

Was aber wenn Wodarg irrt? Dann steht der alternative Mainstream ziemlich blöd da, seine journalistische Glaubwürdigkeit wird vernichtet sein - und das wäre dann das geringste Problem gewesen. Wenn Wodarg und Co. nämlich irren und Covid-19 sich tatsächlich als weitaus gefährlicher als "eine normale Grippe" herausstellt, wenn Corona kein Fake und keine Hoax ist, sondern eine echte, globale, gesundheitliche Bedrohung - dann werden alle diese Medien, […], eine nicht mehr reinzuwaschende Schuld auf sich geladen haben.

Florian Kirner

Zum Artikel
 
BILL GATES UND DIE HERBEIFANTASIERTE “BEVÖLKERUNGSREDUZIERUNG”

Es sind besondere Zeiten in der Corona-Krise, keine Frage. Musiker mutieren zu QAnon-Jüngern und inszenieren sich für Magazine, die vom Verfassungsschutz überwacht werden (Link, Link). Wir berichteten von Profiteuren der Coronakrise, von Betrüger*innen, die verständliche Angst um Gesundheit und die eigene Existenz durch Manipulationen ausschlachten (Link). Besonders leichte, da prominente Angriffsziele sind Mäzene/Milliardäre wie Dietmar Hopp oder Bill Gates, deren Stiftungen mit Hochdruck versuchen, Forschung und Unternehmen zu unterstützen.

Mit dem Ziel, die Entwicklung eines Impfstoffes gegen Sars-CoV-2 zu fördern, den die Welt gerade so dringend braucht. Ich denke, niemand streitet ernsthaft ab, dass Stiftungen oft nicht nur karitativen Zwecken dienen, sondern auch Vorteile wie Steuerersparnisse für die Gründer*innen haben. Dennoch ist ihre primäre Aufgabe die Förderung des Gemeinwohls. Am Osterwochenende sahen viele von uns ein ARD-Interview mit Bill Gates und seine Erklärung, wie man aus seiner Sicht schnellstmöglich 7 Mrd. Menschen den Impfstoff zur Verfügung stellen könne (Quelle).

VERSCHWÖRUNGSMYTHEN VON IMPF-GEGNER*INNEN
Der Microsoft-Gründer und Co-Vorsitzende der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung ist zuversichtlich, dass in 18 Monaten ein Impfstoff gegen das Coronavirus bereitgestellt werden kann. Normalerweise dauert ein solcher Prozess ungefähr fünf Jahre. Gates erläuterte im Interview die Vorgehensweise ihres internationalen Programms zur Bereitstellung eines Impfstoffes, sorgte sich jedoch akut um Schwellenländer und deren Gesundheitssysteme. Gates finanziert derzeit 7 Fabriken für Corona-Impfstoffe gleichzeitig.

In jeder Fabrik soll ein anderer Impfstoffkandidat produziert werden – damit finanziert Bill Gates wohl auch Fabriken, deren Impfstoff am Ende nicht erfolgreich ist, aber es spart Zeit und man kann schneller mit der Produktion eines wirksamen Impfstoffes beginnen. Gates verschwendet damit bewusst Milliarden Dollar seines eigenen Vermögens, nur um schneller einen Impfstoff für die Allgemeinheit bereit stellen zu können (Quelle). Nach dem Interview glühten die Social-Media-Kanäle der Verschwörungsmystiker*innen, als hätte der Teufel persönlich eine Agenda „Hölle 2020“ verkündet. Es begann eine Hetzkampagne gegen Bill Gates auf diversen Wegen.

uu.jpg


Besonders beliebt ist der Verschwörungsmythos der Impfgegner*innen, die ein aus dem Kontext gerissenes Zitat des Milliardärs erneut aufbrühten und für Corona neu auflegten. Bill Gates soll darin offen zugegeben haben, dass Impfungen nur dazu dienten, die Bevölkerung zu reduzieren. In der Logik der Seuchenbefürworter*innen sind Impfungen ja etwas Gefährliches. Und in deren Welt macht es irgendwie Sinn, dass Bill Gates Milliarden dafür ausgeben würde, um angeblich tödliche Impfungen in 18 Monaten zu produzieren, obwohl jetzige Impfungen doch angeblich schon so tödlich seien.

IMPFUNGEN DIENEN DAZU, STERBLICHKEIT ZU REDUZIEREN!
Das aus dem Kontext gerissene Zitat zur Bevölkerungsminimierung wurde bereits 2017 von den Faktencheckern von Correctiv und Snopes geprüft und eingeordnet. Das entsprechende Video von 2010 findet ihr hier. Impfungen dienen selbstverständlich nicht dazu, die Bevölkerung zu reduzieren, sondern das Bevölkerungswachstum. Das ist der entscheidende Unterschied. Denn, und das mag Impfgegner*innen und Verschwörungsmystiker*innen überraschen, Impfungen senken die Wahrscheinlichkeit, an der jeweiligen Krankheit zu sterben.

Warum es das Bevölkerungswachstum senkt, wenn die Sterblichkeit sinkt? Weil das historisch in jeder Gesellschaft passiert, wie unzählige Studien zeigen: Wenn die Sterblichkeitsrate sinkt, insbesondere die Kindersterblichkeit, bekommen die Menschen weniger Kinder. Die meisten Eltern haben nämlich nicht acht Kinder, weil sie gerne große Familien haben, sondern weil sehr viele von ihnen nie erwachsen werden. Wenn man zuverlässig davon ausgeht, dass die eigenen Kinder nicht einem hohen Sterberisiko ausgesetzt sind, sondern einen selbst überleben, hat man automatisch weniger Kinder. Das ist Fakt.

Wenn man also die (Kinder-)Sterblichkeit senkt, sinkt automatisch auch das Bevölkerungswachstum. Auch wenn das auf den ersten Blick seltsam aussieht. Bill Gates will also, dass weniger Menschen sterben, finanziert deswegen Impfungen und dies senkt auch das Bevölkerungswachstum. Dieses Sharepic ist also nur der Versuch, mit Unkenntnis Stimmung gegen ein altes Feindbild und Impfungen zu machen. Keine Sorge, Impfungen sind ein Mittel gegen Krankheiten. Wenn also jemand, der selbst keine Ahnung von der Materie hat, dich auffordert, eigenständig über das Thema nachzudenken, dann solltest du das auch tun – anstatt ihm einfach zu glauben.
Zum Artikel
 
Werbung:
Es geht darum in seiner Mitte zu bleiben und sich nicht von pessimistischen Zukunftsvisionen hinreissen zu lassen.

Ich schreibe dir das, weil ich dich gerne hab und dich als userin mit viel Herzenskraft wahrnehme.

Ich bin hier um aufzuzeigen, was los ist. Sozusagen als Zeit zeuge. Es gibt schon grosse Gefahren, aber ich selbst bin davon in gar keiner Weise betroffen Auch nicht meine Familie. Ob in Deutschland, Kalifornien oder hier an der Algarve.

Gestern meinte ich zu meinem Mann abends: Komisch, ich komme mir vor wie so ein Hobbit. Voellig unbescholten und in Harmonie mit der Natur lebend.

Und so sieht das auch bei uns aus. Wir duerfen nicht an den Strand, aber es kommt mir nicht in den Sinn darueber in Wut zu verfallen.

Uns geht es gut, wir sind gesund und unser Dorf ist angenehm leer.

...... aber..... jetzt kommt es: wo soll das Ganze hinfuehren? Welcher Plan steckt dahinter? Hinter Covid 19? Das muss schon laenger geplant gewesen sein. Immerhin war Frau Angela Merkel im Oktober in Wuhan....

liebe Gruesse an dich Hatari und aergere dich nicht. Ist alles im Eifer des Gefechts he he. :)
Liebe Seal144, danke für deine Zeilen Nein so was ärgert mich nicht. Schade, dass eine Menge Menschen ihre Masken verlieren und dann nicht mehr gelassen kommunizieren können. Dabei muss ich an eine Userin hier denken die mit jemanden in einer Diskussion stand. Eben diese die hier postet wurde als zurück gelassen betitelt und so kommt mir dieser Thread vor. Der Thread der verlassenen Seelen.

Frau Merkel die Teufelin hat mit XI Jinping dem Oberteufel ausgemacht die Welt ins Chaos zu stürzen. Dabei haben die beiden im Sinn gehabt zu zweit die Welt zu beherrschen. Bitte es ist etwas ironisch gemeint.

Nur haben beide nicht bedacht, dass sie es auch erwischen könnte. Siehe Beispiel Frau Merkel, noch mal Glück gehabt.

Oder sie haben bereits einen Impfstoff, und sie haben beide diese Impfung erhalten. Ist ja nicht schlimm in China da gibt es so wie so zu viele Menschen, die können sich reduzieren,

Ja, und dann die Alten in Deutschland die können auch ruhig weg, dass spart die Rente und so kann sich der Staat weiter bereichern. :ironie: Vorsorglich das Schild.

Wo ist der Fehler?

Sie spricht in ihren Reden (Merkel) jedoch vom besonderen Schutz der Alten und Kranken. Ganz einfach sie lügt.

Warum werden Milliarden für Firmen und auch kleine Betriebe ausgegeben, warum? um die Weltwirtschaft zu stürzen? Oder auch eine Lüge?

Ich empfinde es auch als schade, dass sich am Strand aufhalten verboten ist. Hier in Deutschland hat ein Bundesland verboten den Wald zu benutzen. Stößt bei allen Bewohnern auf Unverständnis. Ich selbst wohne nicht in diesem Land. Keiner der Bewohner denkt nun darüber nach warum es so ist. Es besteht erhöhte Waldbrandgefahr. Wie ich die Menschen in dieser Zeit erlebe halten viele sich an nichts. so kann ich mir genau so wie bei dir vorstellen, wird alles freigegeben, dann treffen sich Massen am Strand und im Wald. Vielleicht sogar mit Lagerfeuer.

Oder es ist so, es gibt nicht genug Polizei um das Einhalten der Verordnung beaufsichtigen könnte.

In der Stadt in der ich arbeite, es ist eine Multikulti, die Stadt liegt an zwei Flüssen deren Wiesen gesperrt sind.

Am vergangenen Wochenende hat es einen Einsatz gegeben 120 Polizisten, ein Polizeihubschrauber und die berittene Polizeistaffel mit 50 Mann waren im Einsatz, da unsere ausländischen Mitbürger und Gäste diese Wiesen einfach gestürmt haben.

Ist es wirklich zuviel verlangt für uns Verantwortung zu übernehmen und diese wirklich nicht angenehme so zu sagen Quarantäne mit Geduld zu meistern, damit wir alle gesund bleiben?

Liebe @Seal144 all diese Verschwörungstheorien kommen doch denen die wir eigentlich nicht wollen wie Reichsbürger, Rechten, radialen Linken, Nazis usw. nur entgegen.

Es gibt nichts schlimmeres wie wenn sich der Geist vernebelt und wir in unserem Denken und Handeln dadurch eingeschränkt sind.

Es werden Behelfskrankenhäuser gebaut die mit Beatmungsgeräten, warum? Wenn sie nicht gebraucht werden, ensteht ein Millionenschaden. Für was?
Für den Zusammenbruch Deutschlands und um die Welt ins Chaos zu stürzen?
Für mich einfach nicht glaubhaft. Wenn es den Usern hier hilft sich durch diesen Thread Erleichterung zu verschaffen, na, dann weiter machen.

Daher ist mein Devise abwarten und sehen was die Zukunft bringt.

Bleibe gesund, alles Liebe Hatari

Bleibe gesund und alles Liebe Hatari
 
Zurück
Oben