die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Hör bitte auf, in Rätseln zu formulieren. Wenn Du etwas mitteilen möchtest, mach es, ansonsten --> lass es. Wir stehen an einer Grenze zum Bürgerkrieg, nach meiner Ansicht. Und es ist fraglich, wie viele sich in nächster Zeit die Köpfe einschlagen werden bzw. sich suizidieren werden.
Das ist mir alles sehr deutlich greifbar.
Ich befürchte dann würdest du dich fühlen wie @Heather und @Bukowski wenn sie etwas "neues" hören, und dich nicht darauf einlassen.
Wir ticken alle recht ähnlich, wenn es um das eigene Weltbild geht.

Ich denke da muss jeder selber durch, um die Illusionen zu erkennen.
Und ich sage ausdrücklich nicht, dass es mir leicht fällt, was derzeit passiert.
Darum geht es z.B.

Die Frage ist aber, wer diese Informationen verarbeiten bzw. verdauen kann, das ist gleichzeitig eine deutliche Schwierigkeit für viele, die nicht trainiert sind, die Wahrheit zu betrachten !!! Und ich sage nicht, dass es mir leicht fällt, was derzeit passiert.

Danke,, da sprichst Du was ganz wichtiges an!

Das ist ja eben die Kunst, die Journalisten eben auch ausmachen können. Ich bewundere dieses Können auch bis ins unermessliche!!
Über nicht gerade leichte Themen so zu schreiben, das man sich als Leser auch angesprochen fühlt und langsam in den Kern des Themas einsteigen kann. Und gegeben Falls auch für eine kurze Pause der Verarbeitung mal aussteigt.

Und ich sage nicht, dass es mir leicht fällt, was derzeit passiert.

Da sind wir schon zu Zweit. Glaube mal, das fällt nicht nur Dir nicht leicht.
Ich bin auch schon ,,2 Tage" länger dabei. Und dennoch kann ich so manches einfach nicht fassen. Auf so manche Geschehnisse, wie auch jetzt gerade, wäre ich nie gekommen.

Und auch deshalb ist die Kommunikation so wichtig. Und um die nicht mit sich allein auszumachen ist es doch auch so wichtig zu fragen. Immer wieder Fragen zu stellen. So wie Du es gerade zum Beispiel getan hast(y).

P.S. Auch ich lese heute noch so manches auch 2 oder auch 3 mal;).

Okay? Und an was lässt Dich das erkennen?
Nicht falsch verstehen, man findet bei ihm mehr Wahrheiten als im "Mainstream".

Aber was sind seine friedlichen Aktionen und Lösungsansätze, die er vorantreibt - um Änderungen herbeizuführen ?
Spricht er mit Gefühl ?
Fängt er Sorgen auf, oder versucht es zumindest ?
Holt er Menschen ab ?

Werden von ihm auch Videos gelöscht ?

Wie tief geht er ?
Über was spricht er nicht ?

Unterstützt er die Spaltung von Mainstream und alternativen Medien, und dadurch auch die Bevölkerung ?

Aber was sind seine friedlichen Aktionen und Lösungsansätze, die er vorantreibt - um Änderungen herbeizuführen ?
Spricht er mit Gefühl ?
Holt er Menschen ab ?

Wie tief geht er ?

Unterstützt er die Spaltung von Mainstream und alternativen Medien, und dadurch auch die Bevölkerung ?

Ständig werden Videos von ihm gelöscht, er holt Menschen da ab, wo der Mainstream versagt.
Er ist kein Seelsorger sondern ein Krieger. Und nicht hinter jedem Busch springt ein Geist hervor.

Werbung:

Spricht er mit Gefühl ?
Holt er Menschen ab ?

Wie tief geht er ?

Ich verstehe gut worauf du hinaus willst. Und ich glaube, Dich da auch richtig zu verstehen.

Und die Fragen, die Du stellst, sind wirklich Schlüsselfragen(y).
Für mich persönlich sind sie aber alle ganz leicht zu beantworten. Eine Antwort auf eine Deiner Fragen.

Aber dennoch bin ich immer dankbar dafür, wenn mir Jemand mit Adleraugen ein Denkanstoß gibt.
Denn ich bin weit davon entfernt behaupten zu können, immer alles im Blick zu haben/ haben zu können:).

Zurück
Oben