Ich frag mich, was ein Computer/Programmierfachmann mit Pandemien und Impfungen zu tun hat
Hab mir mal durchgelesen, was er damals bei der TED Konferenz erzählt hat.. Find das alles seltsam.. Gates spendet Millionen um arme afrikanische Menschen zu impfen. Warum wird denn nicht Hilfe zur Selbsthilfe gespendet. Also für sauberes Trinkwasser gesorgt, Hilfe für Landwirtschaft, Verhinderung das Länder dort ausgebeutet und beraubt werden etc pp.
https://www.ted.com/talks/bill_gates_the_next_outbreak_we_re_not_ready/transcript
Zitat Gates:
"Wir müssen Simulationen -- Epidemie- statt Militärübungen -- durchführen, um Lücken zu erkennen. "
"Wir können die existierenden modernen Technologien nutzen. Mit unseren Handys können wir an Information gelangen und diese weiterleiten. Satellitenkarten zeigen uns, wo sich jemand befindet oder hinbewegt."
Fragt sich denn niemand, warum immer nur von Impfen und Medikamenten gesprochen wird, anstatt von Gesundheit, Bio-Nahrung, sauberes Wasser und Bewegung?
Versteh die Welt echt nich..
Ich geh dann mal wieder meine Schwingung erhöhen und ab aufs Radl und in die Sonne