die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Und Gabi, hast Du inzwischen schon eine Antwort dazu, wie damals das "Flugzeug" in den Turm gelangt ist, ohne dabei die Fassade zu beschädigen (mal abgesehen davon, dass auch der linke Teil des Höhenleitwerks komplett fehlt)? Hier der Screenshot:

Anhang anzeigen 73803
Wenn das noch ein wenig weiter gezoomt wird, kann man sicher auch die Frisuren der Passagiere im Flieger erkennen.

Werbung:
Ich frag mich, was ein Computer/Programmierfachmann mit Pandemien und Impfungen zu tun hat o_O

Hab mir mal durchgelesen, was er damals bei der TED Konferenz erzählt hat.. Find das alles seltsam.. Gates spendet Millionen um arme afrikanische Menschen zu impfen. Warum wird denn nicht Hilfe zur Selbsthilfe gespendet. Also für sauberes Trinkwasser gesorgt, Hilfe für Landwirtschaft, Verhinderung das Länder dort ausgebeutet und beraubt werden etc pp.

https://www.ted.com/talks/bill_gates_the_next_outbreak_we_re_not_ready/transcript

Zitat Gates:
"Wir müssen Simulationen -- Epidemie- statt Militärübungen -- durchführen, um Lücken zu erkennen. "

"Wir können die existierenden modernen Technologien nutzen. Mit unseren Handys können wir an Information gelangen und diese weiterleiten. Satellitenkarten zeigen uns, wo sich jemand befindet oder hinbewegt."

Fragt sich denn niemand, warum immer nur von Impfen und Medikamenten gesprochen wird, anstatt von Gesundheit, Bio-Nahrung, sauberes Wasser und Bewegung?
Versteh die Welt echt nich.. :X3:

Ich geh dann mal wieder meine Schwingung erhöhen und ab aufs Radl und in die Sonne :whistle::D

Ich vermute nicht hinter jeder Aktion, ...
Warum lebst Du mit Vermutungen?
Es lässt sich alles umfangreich nachprüfen!
Ist ja witzig ... Du verbreitest Beiträge über "Verschwörungtheorien", formulierst aber gleichzeitig dass Deine Perspektive auf Vermutungen beruht.
Hast Du Dir dazu schonmal den einen oder anderen Gedanken gemacht?
:)

Ich vermute nicht hinter jeder Aktion, die grundsätzlich begrüßenswert ist, irgendwelche unlauteren Motive. Gates spendet eine Menge Geld und wenn er tatsächlich über irgendwelche Kanäle dabei Geld verdient - so what? Im Vordergrund steht für mich, daß Gates mit seinem Geld viele Menschen in Afrika vor tödlichen Infektionen bewahrt hat. Miesmacher, VT und Verleugner werden davon angezogen, wie Motten vom Licht.

Auch jetzt wird bereits vor der nächsten Pandemie gewarnt. Pandemien gibt es regelmäßig und ebenso regelmäßig wird davor gewarnt. Insofern finde ichs jetzt nicht besonders verwunderlich, dass der Impfaktivist Gates vor Pandemien warnt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Epidemien_und_Pandemien
Du darfst doch in deiner Welt bleiben, und glauben was du willst - alles gut (y)

Ein Auszug zu einem statement eines Aussteigers Equiano
der sich uebrigens bald im Alentejo-Portugal mit seiner Familie ansiedeln wird. Er sprach eine lange Nachricht an die Tochter meines Mannes. Wir hier unten sind eine Lichtfamilie, unterwegs mit Shamanismus und Breathwork workshops.
Ich selbst arbeite nicht mehr, nach meiner 20 Jahre Karriere als Kuechenchef im eigenen Restaurant, obendrein noch Haute Cuisine und da heisst es: jedes Salatblatt muss stimmen, keine Fehler nur hohe Qualitaet, jeden Abend.

Hier ein Auszug was mein Mann zu Equianos Bericht schrieb:

Wie können wir das, ohne zu sehen. Sehen!
Worum es geht, was er inhaltlich meint, (Equiano) wissen wir nicht. Aber wir vermuten, dass er das gleiche meint, wie wir: die Verbrechen an Kindern, die unvorstellbaren Verbrechen.

Das gleiche passierte vor 75 Jahren. Am 16.4.1945 zeigten die amerikanischen Soldaten 1000 Bürgern von Weimar einen Lastwagen von Leichen aus dem KZ Buchenwald. Nun sahen sie, dass das bereits gesagte und vermutete, stimmte.

Heute weiss man, das viele Einzelmenschen seit 1942 Informationen sammelten über die Greueltaten. Aber keiner konnte was tun, andernfalls...

Heute haben wir Internet. Wir haben haben Informationen. Gespenster wie 'Conspiracy' und 'Fake News' lassen uns zweifeln. Niemand tut was. Wir brauchen Beweise. Wir wollen sehen!
Aber auch dann könnten die meisten es nicht fassen.

In diesem Sinne....
wacht auf Leute, wacht auf und hoert auf zu streiten, dagegen anzukaempfen. Die Wahrheit kommt immer ans Licht und sie kommt. Erst kommt ein grosser Loeffel Honig fuer alle G.E.S.A.R.A und dann kommt die bittere Pille: wo all die Greueltaten offen gelegt werden.

So wie ich heute hoerte:

LG Ali

Das gleiche passierte vor 75 Jahren. Am 16.4.1945 zeigten die amerikanischen Soldaten 1000 Bürgern von Weimar einen Lastwagen von Leichen aus dem KZ Buchenwald. Nun sahen sie, dass das bereits gesagte und vermutete, stimmte.

Dazu gibt es einen Artikel in der Frankfurter von Gestern 16 April:
"DAS Haben Wir Nicht Gewusst"

auf Seite 8 mit einem Foto des Lastwagens voller Leichen aus dem KZ Buchenwald. Von Thomas Jansen.

Ich frag mich, was ein Computer/Programmierfachmann mit Pandemien und Impfungen zu tun hat o_O

Hab mir mal durchgelesen, was er damals bei der TED Konferenz erzählt hat.. Find das alles seltsam.. Gates spendet Millionen um arme afrikanische Menschen zu impfen. Warum wird denn nicht Hilfe zur Selbsthilfe gespendet. Also für sauberes Trinkwasser gesorgt, Hilfe für Landwirtschaft, Verhinderung das Länder dort ausgebeutet und beraubt werden etc pp.

https://www.ted.com/talks/bill_gates_the_next_outbreak_we_re_not_ready/transcript

Zitat Gates:
"Wir müssen Simulationen -- Epidemie- statt Militärübungen -- durchführen, um Lücken zu erkennen. "

"Wir können die existierenden modernen Technologien nutzen. Mit unseren Handys können wir an Information gelangen und diese weiterleiten. Satellitenkarten zeigen uns, wo sich jemand befindet oder hinbewegt."

Fragt sich denn niemand, warum immer nur von Impfen und Medikamenten gesprochen wird, anstatt von Gesundheit, Bio-Nahrung, sauberes Wasser und Bewegung?
Versteh die Welt echt nich.. :X3:

Ich geh dann mal wieder meine Schwingung erhöhen und ab aufs Radl und in die Sonne :whistle::D

Das machst du gut! Wuensche dir eine schoene Radtour
tanke den Frieden der Natur. Ich mache das auch so.

LG Ali:winken5:

Ein Auszug zu einem statement eines Aussteigers Equiano
der sich uebrigens bald im Alentejo-Portugal mit seiner Familie ansiedeln wird. Er sprach eine lange Nachricht an die Tochter meines Mannes. Wir hier unten sind eine Lichtfamilie, unterwegs mit Shamanismus und Breathwork workshops.
Ich selbst arbeite nicht mehr, nach meiner 20 Jahre Karriere als Kuechenchef im eigenen Restaurant, obendrein noch Haute Cuisine und da heisst es: jedes Salatblatt muss stimmen, keine Fehler nur hohe Qualitaet, jeden Abend.

Hier ein Auszug was mein Mann zu Equianos Bericht schrieb:

Wie können wir das, ohne zu sehen. Sehen!
Worum es geht, was er inhaltlich meint, (Equiano) wissen wir nicht. Aber wir vermuten, dass er das gleiche meint, wie wir: die Verbrechen an Kindern, die unvorstellbaren Verbrechen.

Heute weiss man, das viele Einzelmenschen seit 1942 Informationen sammelten über die Greueltaten. Aber keiner konnte was tun, andernfalls...

Heute haben wir Internet. Wir haben haben Informationen. Gespenster wie 'Conspiracy' und 'Fake News' lassen uns zweifeln. Niemand tut was. Wir brauchen Beweise. Wir wollen sehen!
Aber auch dann könnten die meisten es nicht fassen.

In diesem Sinne....
wacht auf Leute, wacht auf und hoert auf zu streiten, dagegen anzukaempfen. Die Wahrheit kommt immer ans Licht und sie kommt. Erst kommt ein grosser Loeffel Honig fuer alle G.E.S.A.R.A und dann kommt die bittere Pille: wo all die Greueltaten offen gelegt werden.

So wie ich heute hoerte:

LG Ali

Werbung:
Zurück
Oben