die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Robert F. Kennedy Jr. enthüllt die Impfagenda von Bill Gates in einem vernichtenden Bericht

Verfasst von Robert F. Kennedy Jr., Vorsitzender, Children's Health Defense,

Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Impfausweisunternehmen zu kontrollieren) ernährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt.


Vielversprechende seinen Anteil von $ 450 Millionen von 1,2 Milliarden $ Polio auszurotten, nahm Gates - Kontrolle der National Technical Advisory Group India on Immunization (NTAGI), die den Auftrag bis 50 Dosen (Tabelle 1) von Polio - Impfstoffen durch überlappende Impfprogramme für Kinder vor dem Alter von fünf. Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio , die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat . 2017 wählte die indische Regierung Gates 'Impfschema zurück und fragte Gates und seine Impfpolitik Indien verlassen. Die NPAFP-Raten fielen steil ab.

Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion von Polio überwiegend aus Impfstoffen besteht . Die furchterregendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Polio-Fälle Impfstämme.

[ZH: Die CDC hat ein großes finanzielles Interesse daran, nicht getestete Impfstoffe in die Öffentlichkeit zu bringen, und die WHO steht noch mehr unter der Kontrolle von Big Pharma. Die Organisation ist über die Bedeutung des Wortes hinaus korrupt. "Die WHO ist eine Sockenpuppe für die Pharmaindustrie." - Robert F. Kennedy Jr.]

Vielversprechende seinen Anteil von $ 450 Millionen von 1,2 Milliarden $ Polio auszurotten, nahm Gates - Kontrolle der National Technical Advisory Group India on Immunization (NTAGI), die den Auftrag bis 50 Dosen (Tabelle 1) von Polio - Impfstoffen durch überlappende Impfprogramme für Kinder vor dem Alter von fünf. Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio , die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat . 2017 wählte die indische Regierung Gates 'Impfschema zurück und fragte Gates und seine Impfpolitik Indien verlassen. Die NPAFP-Raten fielen steil ab.

Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung .

Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: " Wir sind Meerschweinchen für die Drogenhersteller ." Der ehemalige Senior Economist von Nelson Mandela, Professor Patrick Bond, beschreibt Gates 'philanthropische Praktiken als " rücksichtslos und unmoralisch ".


von GSK, in der 151 afrikanische Säuglinge getötet wurden und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und fieberhafte Krämpfe hatten .

Im Jahr 2010 stellte Gates der WHO 10 Milliarden US-Dollar zur Verfügung und sagte: "Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen."

Einen Monat später sagte Gates in einem Ted Talk, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten".

Im Jahr 2014 beschuldigte die kenianische katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen nicht willensstarker kenianischer Frauen mit einer Tetanus-Impfkampagne chemisch sterilisiert zu haben . Unabhängige Labore fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätsformel. Nachdem die Anklage abgelehnt worden war, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen .

2014 finanzierte die Gates Foundation Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen , einschließlich Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben . Untersuchungen der indischen Regierung ergaben, dass von Gates finanzierte Forscher allgegenwärtige ethische Verstöße begangen hatten : schutzbedürftige Mädchen aus dem Dorf unter Druck zu setzen, Eltern zu schikanieren, Einverständniserklärungen zu fälschen und den verletzten Mädchen die medizinische Versorgung zu verweigern. Der Fall ist jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et al. 2017) zeigte, dass der beliebte DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindert. DTP-geimpfte Mädchen erlitten die 10-fache Sterblichkeitsrate von Kindern, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, den sie jährlich zig Millionen afrikanischen Kindern aufzwingt.

Globale Befürworter der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die Agenda der WHO von den Projekten abzuwenden, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährunghttps://www.zerohedge.com/health/ro...ses-bill-gates-vaccine-agenda-scathing-report

Zero Edge vertritt rechts-libertäre Standpunkte und steht der Alt-Right-Ideologie nahe. Die Artikel auf Zero Hedge sind ökonomisch pessimistisch, konspirativ, „Anti-Establishment“,[3] und werden vom Nachrichtendienst Bloomberg als „extrem“ und „pro-russisch“ beschrieben.[4] Die Seite greift oftmals Thesen auf, die Trump-freundlich sind.[5]
Die Website wurde im Januar 2009 von Daniel Ivandjiiski, einem in Bulgarien geborenen ehemaligen Hedgefonds-Manager, der 2008 wegen Insiderhandel von der FINRA gesperrt wurde, gegründet.

Im Februar 2020 wurde Zero Hedge auf Twitter endgültig gesperrt, nachdem dieser dessen Benutzungsbestimmungen gebrochen hatte, indem er die Verschwörungstheorie verbreitet habe, das Corona-Virus sei vom chinesischen Wuhan Institute of Virology gezielt freigesetzt worden, um einen globalen medizinischen Notstand hervor zu rufen.[5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Zero_Hedge
 
Werbung:
Wer in Deutschland in diesen Tagen für seine Grundrechte eintritt, wird wie ein Verbrecher behandelt und in die Psychiatrie gesteckt. Wie weit wird es noch gehen, wenn man öffentlich seine Meinung sagt, die nicht mit
dem System konform geht. Nun sehe ich absolut keinen Unterschied mehr, zwischen Diktaturen und diesem
Vorgehen.




[/QUOTE]https://www.bild.de/regional/frankf...sie-wollte-vors-verfassung-70024242.bild.html

Morning, Frau Bahner fühlte sich von 2 Killern verfolgt und machte einen verwirrten Eindruck.
Wahrscheinlich ist einiges, im Rahmen der Festnahme, schief gelaufen. Damit meine ich die grobe und übergriffige Behandlung durch die Polizei und die Angestellten der Psychatrie.
Ansonsten redet sie tatsächlich einen ziemlichen Quatsch: sie ist Corona-Leugnerin und behauptet, dass noch kein Mensch daran gestorben sei und sie fragt: Merkt ihr denn nicht, was hier läuft. Ja, was läuft denn? Ständig kommen dann irgendwelche nebulösen Andeutungen. Sie ruft öffentlich zum Boykott gegen die Corona-Verordnungen auf, die jeder, mit ein bischen Verstand, schon aus Selbstschutz einhält. Sie selbst kann ja glauben, was sie will und das darf ja auch sagen. Aber sie darf nun mal nicht zum Boykott der Verodnungen des staatlichen Seuchenschutzgesetzes aufrufen. Das ist die Straftat. Als verwirrt angesehen zu werden, dürfte in diesem Fall wohl eher von Vorteil für sie sein.
Ihr Eilantrag ist vom Verfassungsgericht übrigens für unzulässig erklärt worden. Jetzt will sie ihre Anwaltszulassung zurückgeben. Ich persönlich halte ihre Reaktionen für ziemlich überzogen.
https://www.heidelberg24.de/heidelb...t-psychiatrie-polizei-eilantrag-13640822.html
 
Das Tagesthemen-Video bezieht sich auf Russland und dort weiß niemand was wirklich vorgeht, es gibt keine Zahlen, und wenn doch, dürften sie zweifelhaft sein.
Nein, Russland war aus der Tagesschau ... siehe auch die Original-Quellen in den Hinweisen.

Fest steht: es gibt noch keinen Impfstoff.
Woher hast Du diese "Information"?

Ich sehe von deiner Seite und von deiner dubiosen Web-Seite nun wirklich keine erstzunehmenden Aspekte, sondern lediglich VT-Kram.
Was Du siehst oder nicht oder sehen möchtest oder nicht, das liegt ganz bei Dir.
Ich habe die Seite https://www.untersberg-spirit.info/blog-1 ja auch nicht für Dich alleine gemacht. ;)
Im Zusammenhang mit den vorigen überaus informativen Beiträgen hier rate ich an zu prüfen, warum Dich das Thema derart interesiert. Gibt es hier etwas zu tun für Dich?


... Ja, was läuft denn? ...
Hast Du die Bücher von Orwell gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja was willste machen.... hier der Orginal Artikel von

https://childrenshealthdefense.org/...win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/

CHILDRENS HEALTH DEFENSE

09. APRIL 2020
Gates 'Globalist Vaccine Agenda: Eine Win-Win-Situation für Pharma und obligatorische Impfungen

Von Robert F. Kennedy Jr., Vorsitzender von Children's Health Defense



Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Impfausweisunternehmen zu kontrollieren) ernährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt.

Gates 'Besessenheit von Impfstoffen scheint von der Überzeugung angetrieben zu werden, die Welt mit Technologie zu retten.

Vielversprechende seinen Anteil von $ 450 Millionen von 1,2 Milliarden $ Polio auszurotten, nahm Gates - Kontrolle der National Technical Advisory Group India on Immunization (NTAGI), die den Auftrag bis 50 Dosen (Tabelle 1) von Polio - Impfstoffen durch überlappende Impfprogramme für Kinder vor dem Alter von fünf. Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio , die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat . 2017 wählte die indische Regierung Gates 'Impfschema zurück und fragte Gates und seine Impfpolitik Indien verlassen. Die NPAFP-Raten fielen steil ab.

Die furchterregendsten [Polio] -Epidemien im Kongo , in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden.
Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion von Polio überwiegend aus Impfstoffen besteht . Die furchterregendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Polio-Fälle Impfstämme.

2014 finanzierte die Gates Foundation Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen , einschließlich Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben . Untersuchungen der indischen Regierung ergaben, dass von Gates finanzierte Forscher allgegenwärtige ethische Verstöße begangen hatten : schutzbedürftige Mädchen aus dem Dorf unter Druck zu setzen, Eltern zu schikanieren, Einverständniserklärungen zu fälschen und den verletzten Mädchen die medizinische Versorgung zu verweigern. Der Fall ist jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: "Wir sind Meerschweinchen für die Drogenhersteller."
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates Foundation eine Phase-3-Studie mit dem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, in der 151 afrikanische Säuglinge getötet wurden und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und fieberhafte Krämpfe hatten .

Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung . Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: " Wir sind Meerschweinchen für die Drogenhersteller ." Der ehemalige Senior Economist von Nelson Mandela, Professor Patrick Bond, beschreibt Gates 'philanthropische Praktiken als " rücksichtslos und unmoralisch ".

Im Jahr 2010 stellte Gates der WHO 10 Milliarden US-Dollar zur Verfügung und sagte: "Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen." Einen Monat später sagte Gates in einem Ted Talk, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten". 2014 beschuldigte die kenianische katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen nicht willensstarker kenianischer Frauen mit einer Tetanus-Impfkampagne chemisch sterilisiert zu haben . Unabhängige Labore fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätsformel. Nachdem die Anklage abgelehnt worden war, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen .

Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et al. 2017) zeigte, dass der beliebte DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindert. DTP-geimpfte Mädchen erlitten die 10-fache Sterblichkeitsrate von Kindern, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, den sie jährlich zig Millionen afrikanischen Kindern aufzwingt.

[Globale Gesundheitsbehörden] sagen, er habe die Ressourcen der Behörden umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur in einer Spritze möglich ist.
Globale Befürworter der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die Agenda der WHO von den Projekten abzuwenden, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Die Gates Foundation gibt nur etwa 650 Millionen US-Dollar ihres 5-Milliarden-Dollar-Budgets für diese Bereiche aus. Sie sagen, er habe Agenturressourcen umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur in einer Spritze kommt.

Gates nutzt seine Philanthropie nicht nur zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH, sondern finanziert auch ein privates Pharmaunternehmen , das Impfstoffe herstellt, und spendet zusätzlich 50 Millionen US-Dollar an 12 Pharmaunternehmen , um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen. In seinen jüngsten Medienauftritten scheint Gates zuversichtlich zu sein, dass die Covid-19-Krise ihm nun die Möglichkeit geben wird, amerikanischen Kindern seine diktatorischen Impfprogramme aufzuzwingen.


Ist wichtig dass immer gut vorgekaut wird fuer so manche:

https://en.wikipedia.org/wiki/Children's_Health_Defense

Robert Francis Kennedy Jr. (born January 17, 1954) is an American environmental attorney, author, and opponent of vaccination. Kennedy is a son of Robert F. Kennedy and nephew of former president John F. Kennedy. He is the president of the board of Waterkeeper Alliance, a non-profit environmental group that he helped found in 1999.
 
Tja was willste machen.... hier der Orginal Artikel von

https://childrenshealthdefense.org/...win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/

CHILDRENS HEALTH DEFENSE

09. APRIL 2020
Gates 'Globalist Vaccine Agenda: Eine Win-Win-Situation für Pharma und obligatorische Impfungen

Von Robert F. Kennedy Jr., Vorsitzender von Children's Health Defense



Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Impfausweisunternehmen zu kontrollieren) ernährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt.

Gates 'Besessenheit von Impfstoffen scheint von der Überzeugung angetrieben zu werden, die Welt mit Technologie zu retten.

Vielversprechende seinen Anteil von $ 450 Millionen von 1,2 Milliarden $ Polio auszurotten, nahm Gates - Kontrolle der National Technical Advisory Group India on Immunization (NTAGI), die den Auftrag bis 50 Dosen (Tabelle 1) von Polio - Impfstoffen durch überlappende Impfprogramme für Kinder vor dem Alter von fünf. Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio , die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat . 2017 wählte die indische Regierung Gates 'Impfschema zurück und fragte Gates und seine Impfpolitik Indien verlassen. Die NPAFP-Raten fielen steil ab.

Die furchterregendsten [Polio] -Epidemien im Kongo , in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden.
Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion von Polio überwiegend aus Impfstoffen besteht . Die furchterregendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Polio-Fälle Impfstämme.

2014 finanzierte die Gates Foundation Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen , einschließlich Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben . Untersuchungen der indischen Regierung ergaben, dass von Gates finanzierte Forscher allgegenwärtige ethische Verstöße begangen hatten : schutzbedürftige Mädchen aus dem Dorf unter Druck zu setzen, Eltern zu schikanieren, Einverständniserklärungen zu fälschen und den verletzten Mädchen die medizinische Versorgung zu verweigern. Der Fall ist jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: "Wir sind Meerschweinchen für die Drogenhersteller."
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates Foundation eine Phase-3-Studie mit dem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, in der 151 afrikanische Säuglinge getötet wurden und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und fieberhafte Krämpfe hatten .

Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung . Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: " Wir sind Meerschweinchen für die Drogenhersteller ." Der ehemalige Senior Economist von Nelson Mandela, Professor Patrick Bond, beschreibt Gates 'philanthropische Praktiken als " rücksichtslos und unmoralisch ".

Im Jahr 2010 stellte Gates der WHO 10 Milliarden US-Dollar zur Verfügung und sagte: "Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen." Einen Monat später sagte Gates in einem Ted Talk, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten". 2014 beschuldigte die kenianische katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen nicht willensstarker kenianischer Frauen mit einer Tetanus-Impfkampagne chemisch sterilisiert zu haben . Unabhängige Labore fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätsformel. Nachdem die Anklage abgelehnt worden war, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen .

Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et al. 2017) zeigte, dass der beliebte DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindert. DTP-geimpfte Mädchen erlitten die 10-fache Sterblichkeitsrate von Kindern, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, den sie jährlich zig Millionen afrikanischen Kindern aufzwingt.

[Globale Gesundheitsbehörden] sagen, er habe die Ressourcen der Behörden umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur in einer Spritze möglich ist.
Globale Befürworter der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die Agenda der WHO von den Projekten abzuwenden, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Die Gates Foundation gibt nur etwa 650 Millionen US-Dollar ihres 5-Milliarden-Dollar-Budgets für diese Bereiche aus. Sie sagen, er habe Agenturressourcen umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur in einer Spritze kommt.

Gates nutzt seine Philanthropie nicht nur zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH, sondern finanziert auch ein privates Pharmaunternehmen , das Impfstoffe herstellt, und spendet zusätzlich 50 Millionen US-Dollar an 12 Pharmaunternehmen , um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen. In seinen jüngsten Medienauftritten scheint Gates zuversichtlich zu sein, dass die Covid-19-Krise ihm nun die Möglichkeit geben wird, amerikanischen Kindern seine diktatorischen Impfprogramme aufzuzwingen.


Ist wichtig dass immer gut vorgekaut wird fuer so manche:

https://en.wikipedia.org/wiki/Children's_Health_Defense

Robert Francis Kennedy Jr. (born January 17, 1954) is an American environmental attorney, author, and opponent of vaccination. Kennedy is a son of Robert F. Kennedy and nephew of former president John F. Kennedy. He is the president of the board of Waterkeeper Alliance, a non-profit environmental group that he helped found in 1999.
Da muss ich an Luis de Funès Film "Brust oder Keule" denken.:cautious::X3:
Wäre fein, wenn er sich selbst, seine Frau und seine Kinder und Nachfahren als erstes mit all den original Impfstoffen impfen lassen würde.
Nicht wie bei der Schweinegrippe, bei der die Politiker mit einem ganz anderen Impfstoff geimpft wurden als das 'gemeine' Volk.

Es ist echt Zeit diese Welt zu verlassen, in der die Wölfe unersättlicher werden.(y)
 
Nein, Russland war aus der Tagesschau ... siehe auch die Original-Quellen in den Hinweisen.
Nein, das stimmt nicht. Schau dir das "Tageschau"-Video (0:33) doch mal genau an. Dort wird im Zusammenhang mit den vielen neuen Corona-Infizierten in Russland davon gesprochen, dass dort gleichzeitig unerklärliche Lungenerkrankungen vorkommen.
Das ganze Video ist m.E. ehe zusammengeschnitten, denn am Ende kommt nochmal der Text mit den unerklärlichen Lungenerkrankungen, allerdings ohne Bezug zu Russland. Das soll wohl suggerieren, dass es sich um unerklärliche Lungenerkrankungen in D handelt.
Woher hast Du diese "Information"?
Das es noch keinen Impfstoff gibt? Wenn es bereits einen Impfstoff gegen Covid19 gäbe, würde das weltweit gefeiert werden, durch Pesse und sämtlich Medien gehen.
Es gibt keinen Impfstoff, glaub mir.
Ich habe die Seite ja auch nicht für Dich alleine gemacht. ;)
Mir tut jeder leid, der sich an VT abarbeitet.
Im Zusammenhang mit den vorigen überaus informativen Beiträgen hier rate ich an zu prüfen, warum Dich das Thema derart interesiert. Gibt es hier etwas zu tun für Dich?
Das Thema würde mich weniger interessieren, wenn nicht überall VT mit selbsternannten "Aufdeckern" aus dem Boden schießen würden.
Zielführender wäre es, wenn du dich fragst, was du an den abenteurlichsten Konstrukten zum Thema so spannend findest, dass du sie hier einer größeren Öffentlichkeit vorstellst.
Hast Du die Bücher von Orwell gelesen?
:rolleyes:
Sicher, aber noch kann ich zwischen Roman und Realität unterscheiden und Unterschiede feststellen.
 
Was hier wirklich nebulös ist, ist die Frage. Und das Menschen verunglimpft werden, die anderer Meinung sind, ist ja nun nichts neues mehr. Aber in die Psychiatrie stecken wie übrigens auch der Schweizer Dr. med. Thomas Binder Kardiologie FMH aus dem Aargau, wurde am 11.4.2020 ebenfalls von einer Sondereinheit! der Polizei abgeholt und in die Psychiatrie gebracht, ist ungeheuerlich. Es sind diktatorische Maßnahmen, um anderen zu zeigen, seht her, wenn ihr aufbegehrt, passiert euch das gleiche, es ist ein Exempel, um alles schon im Keim zu ersticken.

Du darfst gern alles glauben was du möchtest @Gabi0405 , was die Medien uns so vorlügen, ich tu das nicht und möchte auch kein Teil davon sein. Ich sehe das hier unsere Grundrechte in die Tonne getreten werden,
und das Menschen die für die Freiheit kämpfen und an das Recht appellieren bestraft werden. Oder man macht
sich lustig darüber, die Frau ist doch verrückt, oder eine VT, ist die gängige Methode, die angewandt wird,
um andere mundtot zu machen. So war es im Faschismus und in der DDR. Da hatte auch niemand die Absicht eine Mauer zu bauen.

Früher hat man unliebsame Bücher verbrannt und heute werden Kanäle oder Posts weg gelöscht.

Und wenn ein B. Gates, der seit Jahren schon von Menschenreduzierung auf diesem Planeten spricht,
nun aussagt, dass er die ganzen 7 Milliarden Menschen impfen will, wird da keiner stutzig, und wer ist dieser Mann, der über unsere Körper bestimmt, und wir entrechtet werden. Weiß denn jemand was wirklich in diesem Impfstoff ist. Es ist unglaublich wie blöde die Masse Mensch doch ist, nach allem was
in der Geschichte bekannt ist, wie gelogen und betrogen wird. Da lobe ich die mutigen Menschen, die sich nicht einfangen lassen, und auch das Risiko in Kauf nehmen, eingesperrt zu werden.

Es ist ja wirklich lächerlich, alle Ärzte und ein Prof. der Virologie, die anderer Meinung sind, wurden gebannt, es gibt also nur eine Meinung dazu, und das ist die vom Staat. Hinzu kommt die Gleichschaltung vieler Medien wie wir sie sonst nur von nicht-demokratischen Staaten kennen.
Wem das noch nicht reicht, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Werbung:
Besser nicht! Es gibt so viele, die blindes Vertrauen verlangen ...

Zielführender wäre es, wenn du dich fragst, was du an den abenteurlichsten Konstrukten zum Thema so spannend findest, dass du sie hier einer größeren Öffentlichkeit vorstellst.
Damit sich jene die das möchten nunmehr endlich passend selbst informieren.
Deshalb sind auch die jeweiligen Quellen genannt, ganz ohne Abenteuer.

Sicher, aber noch kann ich zwischen Roman und Realität unterscheiden und Unterschiede feststellen.
Tatsächlich? Spannend!

Sobald es einen Impfstoff gegen Covid19 gibt. Und ich wette, dass die Corona-Leugner die Ersten beim Onkel Doktor sind und geimpft werden wollen.;)
Wie erfolgreich warst Du mit Deinen Wetten in der Vergangenheit?
 
Zurück
Oben