die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Christian Drosden meinte, dass die Regierung für Impfschäden aufkommt. Daher kein Problem. :sneaky:
Nur dass in der Praxis etwa 0,5% davon beweisbar sind und die Beweislast beim Betroffenen liegt, der gegen millardenschwere Unternehmen kämpfen muss ...
habe mich auch dazu informiert und deshalb ist das sehr wohl ein sehr großes Problem bspw. für dauerhaft schwerstbehinderte Betroffene.

Da muss ich an Luis de Funès Film "Brust oder Keule" denken.:cautious::X3:
Wäre fein, wenn er sich selbst, seine Frau und seine Kinder und Nachfahren als erstes mit all den original Impfstoffen impfen lassen würde.
Nicht wie bei der Schweinegrippe, bei der die Politiker mit einem ganz anderen Impfstoff geimpft wurden als das 'gemeine' Volk.

Es ist echt Zeit diese Welt zu verlassen, in der die Wölfe unersättlicher werden.(y)

Menschen die jahrelang indoktriniert wurden kann man nicht die Augen oeffnen. Zwecklos!

Es geht( ging) doch allen so gut, es gab genug Futter und herrschte "angebliche" MEINUNGS-FREIHEIT

Aber dass im Fernseher eine 8 Herz Frequenz ausgestrahlt wird, davon wissen nur wenige. :nono::megaphon::sleep3:

Wir sind alle eins und wohin wir gehen, gehen wir gemeinsam. Alle werden aufwachen ALLE

38297753wb.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Menschen die jahrelang indoktriniert wurden kann man nicht die Augen oeffnen. Zwecklos!

Es geht( ging) doch allen so gut, es gab genug Futter und herrschte "angebliche" MEINUNGS-FREIHEIT

Aber dass im Fernseher eine 8 Herz Frequenz ausgestrahlt wird, davon wissen nur wenige. :nono::megaphon::sleep3:
Wie gut, das wir dich haben, die uns von Dingen berichtet, die dem Hirn irgendwelcher Vollhonks entspringen und von dir schwammartig aufgesaugt verbreitet werden.
Wer sich auf Seiten rechter Spacken bewegt macht das nicht, weil er so ein ungeheuer erkennender Geist ist oder sich dort verlaufen hat.

Werbung:

Hast Du wirklich nichts besseres?

Fast die Hälfte aller Intensiv-Betten in D sind weiterhin leer,
siehe https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
selbst andere wichtige Behandlungen werden nicht ausgeführt,
wodurch ein erheblicher persönlicher Schaden (auch) für Betroffene entsteht!
Das ist Tatsache! ... ---> tolles Eigentor :)
Ein deutlicher Beweis, dass die gelebte Panik weiterhin extrem übertrieben ist.
Krankenhäuser werden deshalb pleite gehen
und die Angestellten haben natürlich ebenso extremst zu leiden ...

und nein, ich habe durchaus deutlich greifbare Fakten zur Hand,
während das RKI, Vormund der reGIERung auf Basis von "Einschätzungen" arbeitet.

Geh' gerne noch mal suchen, ob Du noch was besseres finden kannst ... :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben