die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Hast Du wirklich nichts besseres?

Fast die Hälfte aller Intensiv-Betten in D sind weiterhin leer,
siehe https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
selbst andere wichtige Behandlungen werden nicht ausgeführt,
wodurch ein erheblicher persönlicher Schaden (auch) für Betroffene entsteht!
Das ist Tatsache! ... ---> tolles Eigentor :)
Ein deutlicher Beweis, dass die gelebte Panik weiterhin extrem übertrieben ist.
Krankenhäuser werden deshalb pleite gehen
und die Angestellten haben natürlich ebenso extremst zu leiden ...

und nein, ich habe durchaus deutlich greifbare Fakten zur Hand,
während das RKI, Vormund der reGIERung auf Basis von "Einschätzungen" arbeitet.

Geh' gerne noch mal suchen, ob Du noch was besseres finden kannst ... :sneaky:
Wir haben ja hier jetzt deine selbstgedrehten Schluckauffilmchen aus den tiefen des Unterbergs und den Chefaufklärer HNO Arzt Bodo Schiffmann, der uns auf dem laufenden hält.

Werbung:
Wir haben ja hier jetzt deine selbstgedrehten Schluckauffilmchen aus den tiefen des Unterbergs und den Chefaufklärer HNO Arzt Bodo Schiffmann, der uns auf dem laufenden hält.

Meinst Du meine Beiträge, die laufend "likes" erhalten?
Ja, wer möchte kann sich die Inhalte zu Gemüte führen.
Danke für Deine Einsicht hierzu! :)
Meine Filme sind übrigens nicht "selbstgedreht" ... nur "selbst komponiert" :sneaky:

Wenn Dir Bodo Schiffmann gefällt, hast Du sicher schon seinen YT-Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCfPIdT5vkOwQyDAtyhxaFzw
bei Dir gespeichert?

Meinst Du meine Beiträge, die laufend "likes" erhalten.
Ja, wer möchte kann sich die Inhalte zu Gemüte führen.
Danke für Deine Einsicht hierzu! :)
Gar kein Problem.
Deine Filme sind aber auch wirklich von einer Qualität, da wird so mancher Dokumentarfilmer blass um die Nase.
Und die Leute, die dann ihr like setzen, wissen das zu schätzen.

Klar, kein Problem.
Oh, schon wieder ein "verniedlichtes Problem" bei Dir? :eek:
... aber da fehlt doch komplett die Betrachtung der Auswirkungen der Mobilfunk-Technologie? Naja, wurde vielleicht mal wieder "übersehen"?

Zum Glück gibt es seit heute auch die Seite: https://www.untersberg-spirit.info/5g
Dort sind schon jetzt ein paar grundlegende Informationen zu dem Thema erklärt.

Danke, dass Du weiterhin das Thema so konkret wie möglich beleuchten möchtest,
das ist auch mein Interesse. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
CORONA und 5G

Informationen, die gestern aus Kalifornien eingegangen sind, zeigen, dass die 5G-WLAN-Sender sowohl mit Sauerstoff in der Atmosphäre als auch mit Jod in Resonanz treten können. Was bedeutet das? Dies bedeutet, dass sie beim Einschalten das elektrische Sauerstofffeld so verändern können, dass Ihr Blut es nicht aufnehmen kann. Grundsätzlich legen sie einen Feuerring um jedes Sauerstoffmolekül!
Ohne Jod verliert Ihr Gehirn schnell die Funktion und Ihre Intelligenz wird auf die eines Idioten reduziert. Aus diesem Grund konzentrieren sich die "Coronavirus" -Ausbrüche auf 5G-Installationen - sie testen nur die Waffensysteme.

https://www.harmonyenergyconsultants.com/web/en/newsletter-archive-2020.html

CORONA und 5G

Informationen, die gestern aus Kalifornien eingegangen sind, zeigen, dass die 5G-WLAN-Sender sowohl mit Sauerstoff in der Atmosphäre als auch mit Jod in Resonanz treten können. ...

5G gibt es auch per Satellit! Und das schon ziemlich lang!
Ich wurde schon 2015 intensiv geplagt, hätte mich fast umgebracht, hatte viele Sachen gemacht, die manchen so gar nicht gefallen haben. Von "Jod" bin ich allerdings auch kein "Fan", ich vermeide es, natürlich auch im Salz.
Und ja, mit 5G kann man massiv verletzen, um eine politisch korrekte Wortwahl zu benutzen.

Letztlich gibt es weniger ein Virus, sondern vielmehr eine schädliche Bestrahlung.
Mal abwarten wie lange es dauern wird bis die zuständigen Leute drauf kommen bzw. ob sie noch die Gelegenheit dazu haben werden?

Wer mir mit ein paar Klicks auf meiner Seite helfen möchte ist willkommen, auch um diese Perspektive besser zu verbreiten, um eine vollständige Diskussion zu fördern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben