die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Die Verhaftung vo dem Arzt Thomas Binder in der Schweiz, am letzten Samstag

SHUT DOWN 5G IMMEDIATELY! BARRICADE THE WINDOWS OF ICUs IMMEDIATELY! 5G -> HEMOGLOBIN BLOCKED FOR O2 -> ACUTE SEVERE HYPOXEMIA -> UNCONSCIOUSNESS WITHIN SECONDS -> DEATH WITHIN 3 MINUTES!

Er machte das publik auf Twitter
am 11 April die letzte Meldung, ein Hilferuf:

Thomas Binder, MD
@Thomas_Binder

Vor meiner Praxis steht ein Einsatzkommando der KAPO Argau, ich werde abgeholt, HILFE!!!!

Es wird jetzt ueberall auf Twitter veroeffentlicht, er wurde von der Statsanwaltschaft abgeholt.
:rolleyes:
Ein Mann verbreitete am Samstag Drohungen gegen Angehörige und Behörden. Weil Verdacht bestand, dass er bewaffnet sein könnte, traf die Polizei besondere Sicherheitsvorkehrungen. Der 58-jährige Schweizer konnte am späten Abend festgenommen werden.
Zum Artikel

Werbung:
... allen voran die "Verschwörungstheorie", dass im Frühjahr 2020 ein weltweiter Shutdown stattfindet u. a. um danach eine Massenimpfung zu praktizieren.
Viele Menschen wären froh und dankbar, wenn es eine Impfung gegen Covid19 gäbe.
Ich verstehe den von dir konstruierten Zusammenhang nicht ganz. Das Herunterfahren der Wirtschaft geschieht ja nicht grundlos und einen Shutdown zu initieren um Massenimpfungen vornehmen zu können halte ich für starken Tobak. Weshalb, warum, wem nützt das?
... allen voran die "Verschwörungstheorie", dass im Frühjahr 2020 ein weltweiter Shutdown stattfindet u. a. um danach eine Massenimpfung zu praktizieren. :)

Wir haben Frühjahr 2020 und von Massenimpfung ist mir noch nichts zu Ohren gekommen. Es gibt bisher nichtmal einen Impfstoff.
Die Weltwirtschaft wird sich wieder erholen, wenn erstmal das Virus besiegt ist. Da bin ich mir ziemlich sicher....

Viele Menschen wären froh und dankbar, wenn es eine Impfung gegen Covid19 gäbe.
Ich verstehe den von dir konstruierten Zusammenhang nicht ganz. Das Herunterfahren der Wirtschaft geschieht ja nicht grundlos und einen Shutdown zu initieren um Massenimpfungen vornehmen zu können halte ich für starken Tobak. Weshalb, warum, wem nützt das?

Herr Bill Gates, inoffizieller Chef der WHO sagte gestern in den Tagesthemen
"wir werden 7 Mrd. Menschen impfen"​
mit einem zeitweise deutlich markantem Lächeln im Gesicht, ab 2:37 in diesem Video:
Tja, wem könnte dies helfen?
Offenbar hast Du keine Zeit, die Inhalte auf der benannten Seite zu betrachten, denn dort steht das alles? Letztlich geht es darum, aus der Menschheit mit Chip-Impfungen und 5G einen Tierpark zu machen, bei dem jede/r auf Knopfdruck kontrolliert oder ausgeschaltet werden kann. Ist alles nachzulesen.

Wir haben Frühjahr 2020 und von Massenimpfung ist mir noch nichts zu Ohren gekommen. ...
Tja, dann hast Du wohl die Tagesthemen von gestern 12.4.2020 nicht anhört?
Du darfst Deine eigene Meinung haben - ich zeige nur ein paar Aspekte zur Situation auf. Wenn es soweit ist, wirst Du schon noch informiert werden ... :sneaky:

Ich gebe zu dass es eine Herausforderung ist, sich durch die Informationen zu diesem Thema (und es sind hier nur einige der wichtigsten davon erwähnt) zu wühlen und seine Hoffnungen von einem ausgewogenen und sicheren Leben gleichzeitig zu begraben.

Zuletzt bearbeitet:
38287290tj.png

Herr Bill Gates, inoffizieller Chef der WHO sagte gestern in den Tagesthemen
"wir werden 7 Mrd. Menschen impfen"​
mit einem zeitweise deutlich markantem Lächeln im Gesicht, ab 2:37 in diesem Video:
Das Tagesthemen-Video bezieht sich auf Russland und dort weiß niemand was wirklich vorgeht, es gibt keine Zahlen, und wenn doch, dürften sie zweifelhaft sein.
Fest steht: es gibt noch keinen Impfstoff. Bill Gates spricht von einem "noch zu entwickelnden Impfstoff". Für die Erforschung eines Impfstoffs hat das Ehepaar Gates 100 Millionen US-Dollar gespendet. Daran ist erstmal nichts, aber auch garnichts zu verurteilen.
Das Ehepaar Gates ist schon seit Jahren sehr engagiert, besonders beim Thema Impfen und besonders in Afrika. Durch die von Gates finanzierten Impfaktionen in Afrika hat er viele tausend Leben dort gerettet.
Das angeblich markante Lächeln ist dein Kopfkino.
Tja, dann hast Du wohl die Tagesthemen von gestern 12.4.2020 nicht anhört?
Du darfst Deine eigene Meinung haben - ich zeige nur ein paar Aspekte zur Situation auf. Wenn es soweit ist, wirst Du schon noch informiert werden ... :sneaky:
Ich sehe von deiner Seite und von deiner dubiosen Web-Seite nun wirklich keine erstzunehmenden Aspekte, sondern lediglich VT-Kram.
Das ich mal pro Impfung argumentieren würde, hätte ich mir vor einigen Monaten auch nicht träumen lassen. Aber wenn solche Verschwörungs-Geschichten hochkommen, dann erkenne ich durchaus den Wert von wichtigen Impfungen an. Ich habe mich übrigens im November letztes Jahr gegen Grippe impfen lassen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt, ganz im Gegensatz zu den Horrormeldungen auf deiner Seite.

Wer in Deutschland in diesen Tagen für seine Grundrechte eintritt, wird wie ein Verbrecher behandelt und in die Psychiatrie gesteckt. Wie weit wird es noch gehen, wenn man öffentlich seine Meinung sagt, die nicht mit
dem System konform geht. Nun sehe ich absolut keinen Unterschied mehr, zwischen Diktaturen und diesem
Vorgehen.

Werbung:
Robert F. Kennedy Jr. enthüllt die Impfagenda von Bill Gates in einem vernichtenden Bericht

Verfasst von Robert F. Kennedy Jr., Vorsitzender, Children's Health Defense,

Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Impfausweisunternehmen zu kontrollieren) ernährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt.

Vielversprechende seinen Anteil von $ 450 Millionen von 1,2 Milliarden $ Polio auszurotten, nahm Gates - Kontrolle der National Technical Advisory Group India on Immunization (NTAGI), die den Auftrag bis 50 Dosen (Tabelle 1) von Polio - Impfstoffen durch überlappende Impfprogramme für Kinder vor dem Alter von fünf. Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio , die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat . 2017 wählte die indische Regierung Gates 'Impfschema zurück und fragte Gates und seine Impfpolitik Indien verlassen. Die NPAFP-Raten fielen steil ab.

Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion von Polio überwiegend aus Impfstoffen besteht . Die furchterregendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Polio-Fälle Impfstämme.

[ZH: Die CDC hat ein großes finanzielles Interesse daran, nicht getestete Impfstoffe in die Öffentlichkeit zu bringen, und die WHO steht noch mehr unter der Kontrolle von Big Pharma. Die Organisation ist über die Bedeutung des Wortes hinaus korrupt. "Die WHO ist eine Sockenpuppe für die Pharmaindustrie." - Robert F. Kennedy Jr.]

Vielversprechende seinen Anteil von $ 450 Millionen von 1,2 Milliarden $ Polio auszurotten, nahm Gates - Kontrolle der National Technical Advisory Group India on Immunization (NTAGI), die den Auftrag bis 50 Dosen (Tabelle 1) von Polio - Impfstoffen durch überlappende Impfprogramme für Kinder vor dem Alter von fünf. Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio , die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat . 2017 wählte die indische Regierung Gates 'Impfschema zurück und fragte Gates und seine Impfpolitik Indien verlassen. Die NPAFP-Raten fielen steil ab.

Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung .

Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: " Wir sind Meerschweinchen für die Drogenhersteller ." Der ehemalige Senior Economist von Nelson Mandela, Professor Patrick Bond, beschreibt Gates 'philanthropische Praktiken als " rücksichtslos und unmoralisch ".

von GSK, in der 151 afrikanische Säuglinge getötet wurden und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und fieberhafte Krämpfe hatten .

Im Jahr 2010 stellte Gates der WHO 10 Milliarden US-Dollar zur Verfügung und sagte: "Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen."

Einen Monat später sagte Gates in einem Ted Talk, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten".

Im Jahr 2014 beschuldigte die kenianische katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen nicht willensstarker kenianischer Frauen mit einer Tetanus-Impfkampagne chemisch sterilisiert zu haben . Unabhängige Labore fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätsformel. Nachdem die Anklage abgelehnt worden war, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen .

2014 finanzierte die Gates Foundation Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen , einschließlich Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben . Untersuchungen der indischen Regierung ergaben, dass von Gates finanzierte Forscher allgegenwärtige ethische Verstöße begangen hatten : schutzbedürftige Mädchen aus dem Dorf unter Druck zu setzen, Eltern zu schikanieren, Einverständniserklärungen zu fälschen und den verletzten Mädchen die medizinische Versorgung zu verweigern. Der Fall ist jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et al. 2017) zeigte, dass der beliebte DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindert. DTP-geimpfte Mädchen erlitten die 10-fache Sterblichkeitsrate von Kindern, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, den sie jährlich zig Millionen afrikanischen Kindern aufzwingt.

Globale Befürworter der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die Agenda der WHO von den Projekten abzuwenden, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung.

Die Gates Foundation gibt nur etwa 650 Millionen US-Dollar ihres 5-Milliarden-Dollar-Budgets für diese Bereiche aus.

Sie sagen, er habe Agenturressourcen umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur in einer Spritze kommt.

Gates nutzt seine Philanthropie nicht nur zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH, sondern finanziert auch ein privates Pharmaunternehmen , das Impfstoffe herstellt, und spendet zusätzlich 50 Millionen US-Dollar an 12 Pharmaunternehmen , um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen.

In seinen jüngsten Medienauftritten scheint Gates zuversichtlich zu sein, dass die Covid-19-Krise ihm nun die Möglichkeit geben wird, seine diktatorischen Impfprogramme amerikanischen Kindern aufzuzwingen.

https://www.zerohedge.com/health/ro...ses-bill-gates-vaccine-agenda-scathing-report

Zurück
Oben