die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

ach so, kann ja nicht ahnen welchen medizinern du die kompetenz absprichst..
Darf ich daraus deuten, dass du einem HNO-Arzt in Bezug auf Corona mehr Kompetenz zusprichst als einem Virologen?

na dann mal ein remommierter virologe..sogar aus den rechtlich öffentlichen medien entnommen:
Aha, einer. Er ist deine "vielen Virologen"?
Mir deucht, in Mengenlehre besteht bei dir noch dringender Nachholbedarf.

Allerdings muss ich sagen, dass Streeck mir durchaus kompetent vorkommt.
Eben weil er nicht solch haarsträubende Fehler macht wie Schiffmann und Sucharit.
Und vor allem betont er auch, dass es derzeit falsch wäre, die Maßnahmen wieder runterzufahren.

Siehste, bei Streeck hast du einen gefunden mit dem wir beide (im großen und ganzen) übereinstimmen.

Lobend,
der Crowley :)

Werbung:
Aha, einer. Er ist deine "vielen Virologen"?
Mir deucht, in Mengenlehre besteht bei dir noch dringender Nachholbedarf.

schreibe bitte nicht so einen quatsch..
ich werde dir nicht alle virologen reinstellen die eine andere meinung vertreten..bzw. eine vernünftige meinung vertreten...du bist doch selbst in der lage dies zu finden..
oder? mit dieser antwort bist du im spassthread besser aufgehoben..:sneaky:

schreibe bitte nicht so einen quatsch..
ich werde dir nicht alle virologen reinstellen die eine andere meinung vertreten..du bist doch selbst in der lage dies zu finden..
Allerdings.
Eben deshalb möchte ich dir noch mal Nachhilfe in Mengenlehre empfehlen.

Oder macht du hier etwa die Spässken? ;)

Den kleinen Tunichtgut entlarvend,
der Crowley.

Allerdings.
Eben deshalb möchte ich dir noch mal Nachhilfe in Mengenlehre empfehlen.

Oder macht du hier etwa die Spässken? ;)

Den kleinen Tunichtgut entlarvend,
der Crowley.

sorry, aber ich bin nicht deine mammi..
um mengenlehre zu verstehen heißt auch zu suchen im i-net, um dann auf eine relevante zahl zu kommen..
hat aber mir dem thread hier nichts zu tun..oder waren dir meine öffentlich rechtlichen seiten zuviel? ;)
also lass deine ot-spässchen..:sneaky:

Herr Gellermann hat scheinbar auch nicht begriffen, dass der Staatsschutz nicht bei der Anwältin angeklopft hat weil sie geklagt hat.
Ist Fr. Bahner ihrem eigenem Aufruf auch gefolgt und hat von ihrem Demonstationsrecht Gebrauch gemacht?

Zum Thema Meinungsfreiheit.
Die ist interessanterweise immer in den Köpfen derer beschnitten, die frank und frei im Netz rumsabbeln.

sorry, aber ich bin nicht deine mammi..
Den unsinnigen Einwurf versteh ich nicht.
Was hat unsere nicht vorhandene Verwandtschaft damit zu tun, dass du den Unfug den du verzapfst nicht belegen kannst?

um mengenlehre zu verstehen heißt auch zu suchen im i-net, um dann auf eine relevante zahl zu kommen..
Längst passiert.
Allerdings ist keine relevante Zahl vorhanden - also lügst du entweder vorsätzlich oder hast keine Ahnung.
Ich lege mich auf keine Möglichkeit fest.

hat aber mir dem thread hier nichts zu tun..oder waren dir meine öffentlich rechtlichen seiten zuviel? ;)
Na und wie die mich geschockt haben - bestätigen ja alle deinen Schiffmann und Sucharit. :D

also lass deine ot-spässchen..
Na so was, ein getroffener canide. :)

Den unsinnigen Einwurf versteh ich nicht.
Was hat unsere nicht vorhandene Verwandtschaft damit zu tun, dass du den Unfug den du verzapfst nicht belegen kannst?

Längst passiert.
Allerdings ist keine relevante Zahl vorhanden - also lügst du entweder vorsätzlich oder hast keine Ahnung.
Ich lege mich auf keine Möglichkeit fest.

Na und wie die mich geschockt haben - bestätigen ja alle deinen Schiffmann und Sucharit. :D

Na so was, ein getroffener canide. :)

komm Mr. Crowley..gehe in den spielethread..;)

sie stimmung kippt schön langsam..nochmals einen bericht zur demo in berlin..

komm Mr. Crowley..gehe in den spielethread..;)
Langweilig, da ist niemand so lustig wie du.

sie stimmung kippt schön langsam..nochmals einen bericht zur demo in berlin..

Herrlich, ein KenFM-Video mit einer Handvoll Rechtspopulisten die die Corona-Beschränkungen ignorieren, "Wir sind das Volk" plärren (was seit Jahrzehnten bekannterweise nur auf rechten Demos gebrüllt wird) und puh bläken.
Das soll ein Beweis fürs Stimmungskippen sein? :ROFLMAO:

Mal ganz ehrlich: Damit gehörst eindeutig DU in die Spaßabteilung.

Werbung:
Zurück
Oben