die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Ich verfahre sehr unangemessen ! da ich in mein Haus eingesperrt werde, eine Opposition und die Medien grad den Schwanz einziehen und Dampfplauderer wie auch du diese Scheisse
unterstützen !
Ich denke ich werde bald angemessen reagieren ....
Warum schießt du dir den Weg frei? Wo bist du eingesperrt? Du darfst dich ohne weiteres im Freien bewegen. Du darfst spazieren gehen, du darfst Radfahren. Wo bist du eingesperrt?

Von welcher Angst sprichst du hier.
Für mich existiert kein Virus, kein Corona diesbezüglich bin ich sehr entspannt.
Ja, eben, dass zeigt es ganz genau. Nicht wahrnehmen wollen aus Angst. Einfach nur dumm,

Wo bleibt deine Verantwortung deiner Frau und deinen Kinder gegenüber. Du tust mir unendlich leid @Talen.

Kannst dich ja gerne impfen, wenn es so weit ist.
Ich werden versuchen eine Impfung abzulehnen.
Das sollte jedem selbst überlassen sein. Sie werden aber Gesetzte verabschieden, wo unsere Rechte eingeschrenkt werden und aber neue Pflichten auferlegt.
Klar doch du bist auch ein Egoist, dir ist es egal ob wegen dir Menschen angesteckt werden.

Ich wünsche niemanden etwas böses, dabei denke ich jetzt an den Mister Johnsen der jetzt auf der Intensivstation liegt.

Warum schießt du dir den Weg frei? Wo bist du eingesperrt? Du darfst dich ohne weiteres im Freien bewegen. Du darfst spazieren gehen, du darfst Radfahren. Wo bist du eingesperrt?

Wenn du meine Freiheit definierst , na dann gute Nacht ! das ist Faschismus in Reinkultur !

im Übrigen lies nochmal was du Als Beleidigung sahst , nochmal ....damit die klar wird das du lügst ! und lies es im Zusammenhang .....

@Hatari
Ich halte mich an die Maßnahmen, ja.

Ich glaube aber nicht an einen Virus und nicht an Corona. Meine Familie ist da nicht anderer Meinung bzw. sie halten sich ebenfalls an die Verordnungen oder Maßnahmen aber keiner übertreibt oder ist in der Angst oder Panik.

Wenn aber jemand in der Angst ist, dann hat er die Möglichkeit in dieser Angst einen Sinn zu finden. Warum, warum jetzt, was macht mir jetzt Angst, was ist dabei was mir Angst macht, werde ich sterben, muss ich sterben, ist es meine Entscheidung oder die Entscheidungen anderer usw.?

Es sind die nächsten geplanten Schritte.

Du muss dran nicht glauben ……. behalte es einfach irgendwo in deinem Speicher …… von mir aus auch ziemlich unten auf der Liste aber es wird kommen. Entweder kommt es noch dieses Jahr oder spätestens im nächsten Jahr aber man kann sich schon mal seelisch und körperlich darauf einstellen ……. das kommt und ist sicherer als die Frage ob es Corona gibt oder ob Menschen mit Corona sterben.

Panik, Angst …… nein. Ich finde, wenn man es früh genug weiß, dass es kommen wird, dann kann man im Vorfeld sich entweder darauf einstellen oder sich soweit damit auseinandersetzen und dann entscheiden, ob man es zulässt, die Impfung oder nicht.

Ja, es wir irgendwann kommen - oder auch nicht....Es gibt Versuche mit Antikörpern von geheilten Menschen, das ist der aktuelle Stand....:D

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben