die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Autorität? Was hat Deiner Ansicht nach die Autorität in diesem Zusammenhang damit zu tun?
Und warum wirst Du hier nicht konkret, in dem Du einen Beitrag von mir als Beispiel anführst?
Diese Bezugnahme ist in der Schule Pflicht. Die müsstest Du deshalb auch kennen. Also warum lässt Du hier diese Bezugnahme weg?

Wie beurteilst Du ob, diese Information ernstzunehmend ist, wenn Du sie Dir gar nicht anschaust?
Es ist schon etwas wirr.

Und was an diesen Videos sind die Lügen und Halbwahrheiten? Was genau lässt Dich vorsichtig sein?
Deine Antwort lässt die Vermutung zu, das Dir die inhaltliche Kommunikation nicht wirklich geläufig ist.
Ist das so?

Was sind für Dich seriöse Seiten? Auch da fehlt von Dir Deine Ansicht.

Denn das ist unseriös und einfach nur abfällig.

Wenn Dir Seriosität doch wichtig ist, warum wendest Du sie dann nicht einfach an?

Mach dich mal klar und knackig und eier nicht ewig lang um den heißen Brei.
Was die Intention deiner Beiträge angeht, muss man nur auf dein Profil gehen und deine Threads/Beiträge ansehen dann weiß man was die Uhr geschlagen hat.
Da muss ich wohl kaum auf jeden deiner VT-Ergüsse einzeln eingehen, das würde ja eine Buchdicke Expertise.

Und wenn dir nicht selbst auffällt was an diesen hetzerischen, Panikschürenden und sensationsgeilen VT-Videos nicht stimmt, wird es weder mir noch sonstwem gelingen, dich davon zu überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
ach so, wenn eine antwältin gegen die regierung gerichtlich vorgeht ist es unseriös..
Eben nicht, sondern ein sehr gutes Beispiel dass unser Rechtsstaat funktioniert.
Schrub ich allerdings schon.
Musst du lesen mit die Augen. ;)

und weil KenFM dies reinstellt ist es ebenfalls unseriös..
Nein, wie KenFM es reinstellt ist unseriös.
Sachlich korrekte Informationen werden anders dargeboten.
Hatten wir ebenfalls schon.

so so, ein hingekotztes vt-video..falsch Mr. Crowley..genau das ist information von der du sonst nichts hören würdest..
Nö, kann jeder im Internet finden, ist keine große Sache - mal davon abgesehen dass es auch nichts ist, was es wert wäre, in den Medien rauf und runter zu laufen.
Höchstens wenn sie mit der Klage tatsächlich gewinnt - und dann wird es in den Medien rauf und runter laufen, da kannst du Gift drauf nehmen.

Gespannt wie ein Flitzebogen,
der Crowley

@Crowley

Hey frag doch mal bei Walter nach ob du nicht jeden VTler mit einem kleinen Button am Profilbild markieren kannst, dann könntest du der schafherde genau aufzeigen wenn sie hier nicht lesen und beachten sollten.
Du wärst genau der richtige für den Job!
Was die Intention deiner Beiträge angeht, muss man nur auf dein Profil gehen und deine Threads/Beiträge ansehen dann weiß man was die Uhr geschlagen hat.
Da muss ich wohl kaum auf jeden deiner VT-Ergüsse einzeln eingehen, das würde ja eine Buchdicke Expertise.

Und wenn dir nicht selbst auffällt was an diesen hetzerischen, Panikschürenden und sensationsgeilen VT-Videos nicht stimmt, wird es weder mir noch sonstwem gelingen, dich davon zu überzeugen.

Es war in mehrerer Hinsicht das Grauen schlecht hin.

Angesichts der Lage in Italien ausgerechnet den ,,Euro-Rettungsschirm ESM " anzubringen ist schon unfassbar.
Als ich allein schon das gehört habe, habe ich mich gefragt, warum der Sturm des lauten Protests der Entrüstung ausbleibt.
Wie kann man da nur so kalt und tot (?) sein????

https://lostineu.eu/esm-kredite-ohne-auflagen-von-wegen-hier-sind-sie/
Tja, was meint ihr dazu?

:censored::censored::censored:

Ich lasse es einfach mal so stehen.

Diese Argumentation enthält extreme Fehler. Nur ein Beispiel:

Bei ca. 1:50 wird behauptet, dass das Virus keine schwerwiegende Gefährdung für die Gesellschaft darstelle und das würde durch die Zahlen belegt. Und dann ab Minute 2 geht es um die Risikogruppen. Es wird behauptet, dass Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen nur 4,5% der Bevölkerung ausmachen würden.

Das ist kompletter Blödsinn. Ältere plus Risikogruppen liegen näher an 50% als an 5%.

Menschen über 65 sind schon über 20% der Bevölkerung. Dazu kommen dann noch:

1) Diabetiker
2) Herkranke
3) Menschen die Cortison wegen entzündlichen Erkrankungen nehmen (Immunsuppressiv)
4) Krebspatienten
5) (...)

Mal einfach zu behaupten, es ginge da nur um nicht mal 5% der Bevölkerung ist nicht mal nur inkompetent... das ist schon bösartig.

Steht Saudi Arabien eigentlich noch im Erdölkrieg mit Russland?
In Belangen eines Totalzusammenbruchs sollte es eine kausale Kette an Gründen geben... :morgen:

Diese Argumentation enthält extreme Fehler. Nur ein Beispiel:

Bei ca. 1:50 wird behauptet, dass das Virus keine schwerwiegende Gefährdung für die Gesellschaft darstelle und das würde durch die Zahlen belegt. Und dann ab Minute 2 geht es um die Risikogruppen. Es wird behauptet, dass Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen nur 4,5% der Bevölkerung ausmachen würden.

Das ist kompletter Blödsinn. Ältere plus Risikogruppen liegen näher an 50% als an 5%.

Menschen über 65 sind schon über 20% der Bevölkerung. Dazu kommen dann noch:

1) Diabetiker
2) Herkranke
3) Menschen die Cortison wegen entzündlichen Erkrankungen nehmen (Immunsuppressiv)
4) Krebspatienten
5) (...)

Mal einfach zu behaupten, es ginge da nur um nicht mal 5% der Bevölkerung ist nicht mal nur inkompetent... das ist schon bösartig.

Seit ich mir dieses Video angesehen habe frage ich mich wie die Dame darauf kommt, dass diverse Risikogruppen (Alter und Menschen mit Vorerkrankungen) nur 4,5% ausmachen. Und ich schrieb ja, das sei nicht mal mehr nur inkompetent sondern schon bösartig, weil ich vermutete dass da Zahlenspielerei betrieben wird.

Aber, ich glaube mittlerweile es ist tatsächlich Dummheit. Vorher wird so argumentiert (ab ca. 2 Min): Die Zahlen würden belegen, dass die Infektion bei mehr als 95% harmlos verläuft.

Das Interessante ist jetzt, sie kombiniert diese Informationen:

- Es gibt Risikogruppen
- Bei mehr als 95% verläuft die Infektion harmlos

Das mit den 95% muss nicht unbedingt stimmen, könnte aber - also nehmen wir an beide Informationen sind soweit korrekt. Sie zieht nun die Schlussfolgerung: Weil die Infektion bei nur ca. 5% ernst wird gehören auch nur 5% zur Risikogruppe.

Die Frau ist wirklich dumm. Sie hat keine Ahnung wie Statistik und Wahrscheinlichkeit funktioniert. Sie checkt anscheinend nicht, dass man vorher nicht weiß wer die 5% sein werden.

Werbung:
Zurück
Oben