die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Ich auch nicht, gehen wir beide wir essbare Pflanzen sammeln ? ;)

du brauchst dann niemanden suchen, es werden genug sammeln gehen wenn es nötig ist, hoffentlich findet ihr dann noch etwas ............
aber bitte den Tieren auch noch was stehen lassen,

achso Tiere, Hunde schmecken sehr gut, und anderes :whistle:
die armen kleinen Haustierchen sind dann schnell weg ..........
 
du brauchst dann niemanden suchen, es werden genug sammeln gehen wenn es nötig ist, hoffentlich findet ihr dann noch etwas ............
aber bitte den Tieren auch noch was stehen lassen,

achso Tiere, Hunde schmecken sehr gut, und anderes :whistle:
die armen kleinen Haustierchen sind dann schnell weg ..........

Wenn es um's nackte Überleben geht, "mutieren" selbst fanatische Vegetarier und Veganer wieder zu "Fleischfressern" ...
.
 
Pfui, @flimm:cry: Erinnere mich meine Großmutter ging im Herbst immer Wiesenchampignons sammeln, die waren Lecker.

wer hunger schiebt macht vor Tieren nicht halt, da hält sich mein Tränenfluss echt in Grenzen.
da heul ich lieber , wenn die Pilze weggesammelt werden und die Tiere keine mehr abbekommen,
ich sehe das grad bei uns, zb Haselnuss ist seltener geworden, man sieht einige an strassen-und Wegesrändern noch, und auch die *weiber* die für ihren Kuchen die Nüsse absammeln, so das keine dran bleibt,
das macht mich wütend, wenn ich bedenke das es die Haselnnüsse sind die einige Tiere für den Winter mit brauchen.

was die Pilze betrifft, da muss es schon Pilzzeit sein , aber Pilze schmecken lecka, vorallem frisch,
ich erinnere mich an Zeiten wo wir Pfifferlinge sammelten und dann zum essen die große Pfanne auf dem Tisch stand und alle mit Löffeln daraus gegessen haben.
 
Werbung:
wer hunger schiebt macht vor Tieren nicht halt, da hält sich mein Tränenfluss echt in Grenzen.
da heul ich lieber , wenn die Pilze weggesammelt werden und die Tiere keine mehr abbekommen,
ich sehe das grad bei uns, zb Haselnuss ist seltener geworden, man sieht einige an strassen-und Wegesrändern noch, und auch die *weiber* die für ihren Kuchen die Nüsse absammeln, so das keine dran bleibt,
das macht mich wütend, wenn ich bedenke das es die Haselnnüsse sind die einige Tiere für den Winter mit brauchen.

was die Pilze betrifft, da muss es schon Pilzzeit sein , aber Pilze schmecken lecka, vorallem frisch,
ich erinnere mich an Zeiten wo wir Pfifferlinge sammelten und dann zum essen die große Pfanne auf dem Tisch stand und alle mit Löffeln daraus gegessen haben.
Du hast in allem recht. Haselnuss stand sehr oft an den Ackerrändern. Da darf nur noch Frucht wachen. Es gibt ja auh keine Randstreiden mehr.

Ich sprach von Wiesenchampignons und nicht von Waldpilzen. Die sind nicht geschlossen und Männerhandteller groß.

Für Pilze ist jetzt die Zeit.
 
Zurück
Oben