die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Manchmal ist es vielleicht auch gut, dass die Menschen nicht alles hören da draussen.

an welcher Stelle sagt er das denn? spontan kommt mir nur der Gedanke,
dass die Menschen dann auf Barrikaden gehen, wenn sie mitbekommen,
wie es im Hintergrund tatsächlich zugeht, speziell aktuell,

früher wären sie vielleicht doch zu verschlafen gewesen

.........................................

wat sagt er zum SChluß??
dass die ARD demnächst von Schäubles Tochter übernommen wird?


 
Zuletzt bearbeitet:
an welcher Stelle sagt er das denn? spontan kommt mir nur der Gedanke,
dass die Menschen dann auf Barrikaden gehen, wenn sie mitbekommen,
wie es im Hintergrund tatsächlich zugeht, speziell aktuell,

früher wären sie vielleicht doch zu verschlafen gewesen

Schau mal ab Minute 04:00

wat sagt er zum SChluß??
dass die ARD demnächst von Schäubles Tochter übernommen wird?

Jup.
 
Eine gigantische Vermögensumverteilung
ohne jede demokratische Legitimation:


https://www.derhauptstadtbrief.de/pdfs/HSB_Sonderausgabe_FAZ_2013_06_28.pdf
Hi N8blu,
der Bericht ist etwas irreführend, er beschreibt eigentlich nur warum das Fiat-Geld, also die Weltweiten staatlichen Währungen stetig an Wert verlieren. Das betrifft alle Menschen, egal ob Arm oder Reich. Die, die Geld rumliegen haben, beginnen damit dieses Geld zu monitorisieren, und damit beginnt die Umverteilung eigentlich erst. Ich kann mal ein Beispiel dazu geben, um leichter zu verstehen was da, (der Trend zieht sich schon 20 Jahre hin und ist nicht neu) im Hintergrund geschieht, weshalb die Scheere immer weiter ausseinander klafft.

Die Zentralbanken haben die Garantie ausgesprochen, alle Staatsanleihen zu kaufen. Alle Schulden die ein Staat macht und als Anleihen verfügbar sind, können verkauft werden. Es kommt mehr Geld in den Umlauf, bei gleicher Wirtschaftslage/Produktivität, es entsteht eine Inflation, ein Wertverlust von dem Geld, den Währungen. Du bekommst weniger für dein Geld.

Wer also Geld übrig hat, denkt sich: warum soll es herumliegen und schrumpfen. Reichere beginnen damit, einen Wertspeicher zu finden. Immobilien oder Gold zb. Geld wird umgewandelt in Wertespeicher die gut über die Zeit kommen.

Das siehst du überall, die Immobilienpreise die in die Decke schießen, der Goldpreis, Gold soll ja der sicherste Wertespeicher sein, Aktien schießen durch die Decke während wir eigentlich eine Wirtschaftskrise stecken. (Das ist verrückt.)

Die Reichen bringen ihr Geld in Sicherheit. Während der Ottonormalverbraucher schaut wie er über die Runden kommt und er immer weniger für das Geld bekommt, steigt das Vermögen all jener, die ihr Geld in Vermögenswerte investieren um es vor dem verlust zu schützen. Diese Werte steigen aber durch das limitierte Angebot und die enorme Nachfrage, am leichtesten siehst du das an den Immobilienpreisen, während der zb. Euro wert verliert.

Das ist ziemlich übel. Ich würde denjenigen die Geld rumliegen haben empfehlen es in einen Wertespeicher zu geben, der nicht reguliert werden kann, aus verschiedenen Gründen, das ist aber komplizierter zu verstehen, dennoch einfach umzusetzen, nämlich in Bitcoin. Wer noch keine hat sollte das mal in betracht ziehen. Übrigens wer sparen will sollte das zur Zeit lieber auch nicht in Euro sondern lieber in Bitcoin, bzw Satoshi. (100 mio Satoshi ist ein Bitcoin).

Ich bin kein Bitcoin Vertreter, aber so wie ich die Dinge verstanden habe, kann davon jeder profitieren und seine Werte sichern.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benjamin de Rothschild
überraschend verstorben


https://www.finews.ch/news/banken/44604-bankier-benjamin-de-rothschild-ueberraschend-verstorben


Er war der Sohn von Edmond und Nadine de Rothschild.
Er stand seit 1997 an der Spitze der von seinem Vater gegründeten Bankengruppe und hat diese in all den Jahren weiterentwickelt.

Die 1953 gegründete Gruppe verwaltet heute ein Vermögen von 173 Milliarden Franken und beschäftigt 2'600 Mitarbeitende an 32 Standorten weltweit. Im Jahr 1999 heiratete er Ariane Langner, die heute als CEO das Unternehmen führt.


 
Benjamin de Rothschild
überraschend verstorben


https://www.finews.ch/news/banken/44604-bankier-benjamin-de-rothschild-ueberraschend-verstorben


Er war der Sohn von Edmond und Nadine de Rothschild.
Er stand seit 1997 an der Spitze der von seinem Vater gegründeten Bankengruppe und hat diese in all den Jahren weiterentwickelt.

Die 1953 gegründete Gruppe verwaltet heute ein Vermögen von 173 Milliarden Franken und beschäftigt 2'600 Mitarbeitende an 32 Standorten weltweit. Im Jahr 1999 heiratete er Ariane Langner, die heute als CEO das Unternehmen führt.

Und was hat das mit den Zusammenbrüchen zu tun ?
 
#2086


'Die Familie Rothschild spielte schon damals und auch heute weiterhin eine führende Rolle bei historischen Ereignissen und Entwicklungen'.

'Es gibt auf der Welt 300 Dynastien , die 9 x so viel Vermögen haben wie der Rest der gesamten Bevölkerung der Welt. Die Familie Rothschild ist sehr weit voraus die reichste Oberelite .Silber geht an die Familie Rockefeller. Die haben allerdings nur ein zehntel soviel, wie die Rothschilds'

'Das Drucken der US Dollar ist voll und ganz in der Hand der Familie Rothschild und nicht nur Das, sondern im Endeffekt die ganze Weltwirtschaft'.


'Wer über die Verschuldung von Deutschland und eigentlich von ganz Europa und von USA selbst, mehr wissen möchte , könnte ich die Bücher von Dr. János Drábik empfehlen. Die EU Führung steht voll und ganz unter dem Einfluss der obersten Finanzelite'.

https://www.vermoegenmagazin.de/vermoegen-familie-rothschild/






 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man sich das Ganze anschaut, dann erkenne ich immer um was es geht,....Geld, Macht, Gehorsam, Elite, Masse, Kontrolle, Überwachung, Technisierung, Geschäfte, Deals, ........
Wo sind die Grundlagen, der Nährboden für Empathie und Liebe ?

Ist diese Welt nur eine Evolutionsplattform für Tierseelen in ,mit unterschiedlichen Körperstufen ?
Ja ist sie, und wer sich am besten anpassen kann, der ist wohl erfolgreich im Tiersystem der Tiere.
Aber das läuft so intelligent ab, daß die meisten glauben sie wären "Menschen".
 
Zurück
Oben