Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist noch nicht mal schlimm, wenn man es irgendwann erkennt, darum geht es, um Erkenntnisse. Wir wollen die Ziele der anderen Kräfte erkennen und durchschauen, warum sie das tun und was sie davon haben und warum kostet sie das so viel Kraft, die sie dafür ausgeben.alles hat einen Sinn, man erkennet ihn nur meist erst im Nachhinein.
"Wozu gibt es Viren?! mit A.W. Trehlebov"
Luckysun,
bist du Immunologe/Immunologin, dass du so genau bescheid weisst dass es wirklich stimmen kann??? (Mir fehlt gänzlich das Wissen um zu beurteilen, dass es so ist oder nicht. Es kann nähmlich auch ein Fake sein dieses "nicht erkennen")
Shimon
Man stelle sich vor, dass das tatsächlich stimmtund das würde publik...uiuiui...
Hier ist nicht nur die Paranoia beheimatet, es hat auch einen neuen Guru, Ken Jebsen. Der Posterboy, überwiegend älterer Damen, im Forum.In diesem Thread scheint mir sich ein Hang zu Paranoia eingeschlichen zu haben. Unter Paranoia ist bekanntlich eine psychische Störung zu verstehen, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen.
Grundsätzlich gibt es zwei grundlegende Haltungen, mit denen wir durch das Leben gehen können. Wir können in der Haltung der Paranoia durchs Leben gehen. Diese Haltung können wir mit einer geschlossenen Faust vergleichen: eine schützende Haltung, durch gewohnheitsmäßigen Verdacht und Misstrauen symbolisiert. Wer paranoid ist, hat das Gefühl, dass wir uns für immer vor Ungerechtigkeit schützen müssen, dass andere uns verletzen werden, wenn wir eine Verwundbarkeit zeigen, und dass wir unsere Stärke und Talente einsetzen müssen, um andere zu beeindrucken. Paranoia verwandelt Wärme schnell in Kälte, Verständnis in Misstrauen und Großzügigkeit in Selbstschutz.
Sorry, jetzt muss ich lachenWenn ein Zusammenhang bestünde, dann würde sicher von der Grippeimpfung abgeraten.
In den ÖR noch mehrIn den diversen Youtube-Videos wimmelt es, grad in Bezug auf Corona, von Fakes, VT und unseriösen Tipps.
Ich vertraue dem Leben und bin gerne informiert."Seid nicht paranoid und glaubt, dass es eine gute Nachricht gibt. Lebt im Vertrauen!"