die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Das gefällt mir? Nein!

Menschen sind gemütlich geworden, sicher geworden in einer unechten Welt, die auf Schein als Sein aufgebaut ist.

Welche Menschen? Über genau welche Menschen urteilst du hier? Dein Umfeld? Oder gar über dich selbst?

Ich kenne sehr viele kreative und fleissige Menschen. Gerade jetzt - wir arbeiten gerade auf Hochtouren. Mit Menschen, die nicht von morgens bis abends in den sozialen Medien einen Haufen Schrott produzieren ...

:rolleyes:
 
Werbung:
Welche Menschen? Über genau welche Menschen urteilst du hier? Dein Umfeld? Oder gar über dich selbst?
Ich kenn ganz viele Menschen, die in der Materie fest verhaften sind. Sie richten ihr verstandene Liebe den vielen Sachen und Gegenständen. Sie schuften manchmal ohne Verluste der eigenen Gesundheit, verschulden sich um die Gegenstände zu kaufen, wovon sie glauben dadurch glücklicher zu sein, als ohne sie. Sie richten ihr Leben auch auf die Schlagzeilen der Medien als sich wirklich mit irgendwelchen Themen auseinander zu setzen. Sie leben oberflächlich!

Und du hast recht, wenn man zwar mit einer anderen Sichtweise daherkommt und auf kein Verständnis trifft, so meine ich meine Sichtweise, die ich seit meiner Kindheit habe, weil ich das Leben beobachte, dann bin ich ziemlich alleine damit da.

Und wenn ich in das treibende Leben der Maße hier in D. hineinfließe, dann werde ich von diesem Strom mitgerissen. Dann heißt es plötzlich, auch von meinem Sohn, wir wären arm …… weil wir dieses und jenes nicht besitzen, was Nachbarn und Bekannt hätten und das sei so toll. Und man passt sich ein wenig an.

Das war und ist für mich manchmal schwer und ich mache hier und da ein Spagat um in dieser kollektiven Energie einigermaßen mit zu agieren oder auch zu überleben.

Nun, das was ich beobachtet habe, das kann man in vielen Gesellschaften erkennen.
Ich kenne sehr viele kreative und fleissige Menschen. Gerade jetzt - wir arbeiten gerade auf Hochtouren. Mit Menschen, die nicht von morgens bis abends in den sozialen Medien einen Haufen Schrott produzieren ...
Aber verurteile jetzt nicht Diejenigen, die auch anders denken, mit anderen Informationen behaftet sind und andere Erfahrung gemacht haben.

Andererseits würde ja heißen, du und deine fleißigen und kreativen Menschen sind besser als andere.
 
Ich kenn ganz viele Menschen, die in der Materie fest verhaften sind. Sie richten ihr verstandene Liebe den vielen Sachen und Gegenständen. Sie schuften manchmal ohne Verluste der eigenen Gesundheit, verschulden sich um die Gegenstände zu kaufen, wovon sie glauben dadurch glücklicher zu sein, als ohne sie. Sie richten ihr Leben auch auf die Schlagzeilen der Medien als sich wirklich mit irgendwelchen Themen auseinander zu setzen. Sie leben oberflächlich!

Es ist ja gut, wenn jemand sich nicht krank arbeitet.
Andererseits kannst du in niemanden reinsehen - du weißt nicht, wie glücklich oder unglücklich die Menschen sind.

Ich kenne Menschen, die sind bloß deshalb so esoterisch oder spirituell, weil sie permanent unglücklich sind. Und sie
werden trotz ihrer Engel, ihrer Steine, ihren Opfern auch nicht glücklicher.
Und ich kenn Menschen mit Häusern, Mercedes, Yacht - die glücklich sind.
Du weißt nicht, was die Menschen glücklich macht, weil es so vielfältig ist, wie die Menschen selbst. Einzig finden muss man das, was einem glücklich und zufrieden macht.

Und du hast recht, wenn man zwar mit einer anderen Sichtweise daherkommt und auf kein Verständnis trifft, so meine ich meine Sichtweise, die ich seit meiner Kindheit habe, weil ich das Leben beobachte, dann bin ich ziemlich alleine damit da.

Jetzt flunkerst du aber.
Es kann doch nicht sein, dass du deine Sichtweise, seit du ein Kind warst, nicht mehr geändert hast? Hast du dich denn nicht weiterentwickelt? Keine Erfahrungen gemacht? Bist du nicht gereift?



Und wenn ich in das treibende Leben der Maße hier in D. hineinfließe, dann werde ich von diesem Strom mitgerissen. Dann heißt es plötzlich, auch von meinem Sohn, wir wären arm …… weil wir dieses und jenes nicht besitzen, was Nachbarn und Bekannt hätten und das sei so toll. Und man passt sich ein wenig an.

Ja, die Masse wirkt immer ein wenig unsympathisch und. Picke aber nur einen Menschen raus und sprich mit ihm - und du wirst sehen, wie überrascht du sein wirst.



Andererseits würde ja heißen, du und deine fleißigen und kreativen Menschen sind besser als andere.

Nicht besser. Aber kreativer und eifriger ...
 
Jetzt flunkerst du aber.
Es kann doch nicht sein, dass du deine Sichtweise, seit du ein Kind warst, nicht mehr geändert hast? Hast du dich denn nicht weiterentwickelt? Keine Erfahrungen gemacht? Bist du nicht gereift?
Das alles andere ist dazugekommen, was ich ständig hinterfragen muss.

Die Sichtwiese aus der Kindheit muss ich nicht mehr hinterfragen. Es ist für mich offensichtlich und ich bin nicht der Einzige, der das so sieht. Meine Frau ist ebenfalls derselben Meinung, sie erkennt es auch. Und ich musste sie erst gar nicht überzeugen.
 
"Von der Krise ist der Mittelstand in Deutschland besonders betroffen. Doch die zugesagten Hilfskredite verzögern sich. Die Infrastruktur der Antragstellung ist kollabiert, weil alle Server überlastet sind. Michael Mross im Gespräch mit Mathias Lefarth, Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft."

Die deutsche Regierung hat rasch gehandelt indem sie schon wieder ein Versprechen gegeben hat.
Also rein theoretisch sollte es funktionieren, dass die bedürftigen und betroffenen Firmen, Kleinunternehmer und Private Personen einen Antrag stellen können.
So ein Versprecher …… ist das nicht typisch.
Sie haben ja alles richtig gemacht. Es hat die ganze Welt gesehen und gehört, sie greifen den Firmen unter die Arme …… nur leider mit einem Schlangengriff.

Also lassen sie die Firmen sich und ihren Problemchen selbst überlassen, indem sie auch beschäftigt sind, weil wenn man mit einem Antrag nicht sofort durchkommt und morgen und übermorgen auch nicht, dann probiert man immer wieder und immer wieder auf Neue.

Und in der Zwischenzeit kann die Regierung sich wieder mit neuen Versprechen beschäftigen und neue Pläne schmieden.
 
Es geht doch nicht darum was ich glaube. Es geht um Zahlen und Fakten. Daraus kann jeder seine Schlüsse ziehen. Ich nehme z.b. auch Meldungen der öffentlichen Medien nicht unhinterfragt hin aber alle Meldungen als Lügen zu bezeichnen käme mir auch nicht in den Sinn.
Und Aussagen wie:" wenn es keine Tests gäbe, gäbs auch kein Corona" sind mir dann doch etwas zu einfach, weil diese Infektion nun mal in der Welt ist, genauso wie die Toten aufgrund der Infektion. Diese Tatsachen muss man doch zur Kenntnis nehmen. Über die politischen Maßnahmen kann man ja gerne streiten, aber zunächst müssten die Fakten anerkannt werden.
Tja, interessant sind vor allem immer die Fakten, die uns nicht erzählt werden

Zu den Zahlen der Toten durch Corona gibt's da einen sehr interessanten Fakt

Die hohen Zahlen in Italien z.B.
Einer der Gründe ist wohl, dass in Norditalien im Dez. über 50.000 alte Menschen gegen Grippe geimpft wurden und da der Covid19 der Grippe so ähnlich ist, wurde er aufgrund der Impfung nicht vom Immunsystem erkannt und somit keine Abwehr aktiviert

Man stelle sich vor, dass das tatsächlich stimmt und das würde publik...uiuiui...
mehrere Mediziner wiesen da mittlerweile drauf hin, die werden aber nirgendwo gesendet und somit nicht gehört, aber es gibt sogar eine Studie dazu

https://www.disabledveterans.org/2020/03/11/flu-vaccine-increases-coronavirus-risk/
 
Und hier mal 30 Minuten zum Thema, die man sich unbedingt bis zur letzten Minute gönnen sollte

Unabhängig davon, was man selber glaubt oder nicht glaubt, was nun stimmt oder nicht stimmt bzgl. Corona incl. weltweitem Systemcrash, finde ich seine Aussagen sehr bemerkenswert, die er vor allem dazu tätigt, ob wir wirklich (anders als unsere Vorfahren vor 70 Jahren) selber geglaubt/begriffen hätten, was wirklich gerade passiert und den Mund aufgemacht, ja sogar dagegen aufgestanden wären?

Man mag über die Person Ken denken was man will, oder auch über die Coronakrise unterschiedlicher Ansicht sein, aber diese Ausführungen (in einem sehr sarkastischen Stil) sind nahezu genial, zutreffend und man sollte da jeder für sich mal in einer stillen Stunde ernsthaft drüber nachdenken

ps: Ich persönlich habe zwischendurch sehr gelacht... aber ich hab auch einen sehr dunklen Humor :D

 
Und hier mal 30 Minuten zum Thema, die man sich unbedingt bis zur letzten Minute gönnen sollte

Unabhängig davon, was man selber glaubt oder nicht glaubt, was nun stimmt oder nicht stimmt bzgl. Corona incl. weltweitem Systemcrash, finde ich seine Aussagen sehr bemerkenswert, die er vor allem dazu tätigt, ob wir wirklich (anders als unsere Vorfahren vor 70 Jahren) selber geglaubt/begriffen hätten, was wirklich gerade passiert und den Mund aufgemacht, ja sogar dagegen aufgestanden wären?

Man mag über die Person Ken denken was man will, oder auch über die Coronakrise unterschiedlicher Ansicht sein, aber diese Ausführungen (in einem sehr sarkastischen Stil) sind nahezu genial, zutreffend und man sollte da jeder für sich mal in einer stillen Stunde ernsthaft drüber nachdenken

ps: Ich persönlich habe zwischendurch sehr gelacht... aber ich hab auch einen sehr dunklen Humor :D

schon genial der Ken.
Und in welche Richtung es sich tatsächlich entwickeln kann, ist der Artikel vom Freeman zum Thema NWO (Neue Welt Ordnung), die immer wieder angedeutet und angesprochen wird, was jetzt so langsam an Aussehen gewinnt.

http://*********************************/2020/03/die-forderung-nach-der-weltregierung.html
 
Werbung:
schon genial der Ken.
Und in welche Richtung es sich tatsächlich entwickeln kann, ist der Artikel vom Freeman zum Thema NWO (Neue Welt Ordnung), die immer wieder angedeutet und angesprochen wird, was jetzt so langsam an Aussehen gewinnt.

http://*********************************/2020/03/die-forderung-nach-der-weltregierung.html
Ich finde halt seine Aussagen insbesondere ab ca. Min. 15 wirklich bemerkenswert

Werde mir wohl auch die von ihm mehrfach empfohlene Arte-Doku mal rein ziehen... aber nicht mehr heute
Gute Nacht... :)
 
Zurück
Oben