die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Ist die Prepper-Szene eigentlich mit den Covidleugnern verbündet?

Also: Einen erfundenen Weltuntergang nimmt man tod-ernst.
Eine reale Gefahr wie Covid 19 verlacht und verspottet man.

Passt scho!

Ich frage das nun mal nochmals ganz im Ernst:
"Ist die Prepper-Szene eigentlich mit den Covidleugnern verbündet?"

Was meint ihr dazu?
Und was meinen die Prepper und die Covidleugner und Covid-Verharmloser selber dazu?

Er ist ziemlich direkt und oftmals ungewohnt ehrlich für einen Politiker.

Hier wird das Volk doch auch belogen, und keiner geht deshalb auf Barrikaden,

man redet drüber, macht Witze und geht sonst dem "Alltag" nach.

Und glaubt den Nachrichten und lässt sich aufhetzen.

Solange die Versorgung stimmt.

Ich kann so einen Mist nicht mehr ab. Auch den Russen verklärst du, da frage ich mich warum du immer noch hier lebst.

Du kannst sofort dort hinziehen, dann werden wir sehen.

Apropos Pandemie, Corona, eine Sicht eines spanischen Arztes direkt aus einem Krankenhaus, der eine völlig andere Meinung hat, als die Medien, die ihm unbedingt irgendwelche Zahlen und Tatsachen aufschwätzen wollen, die der Arzt aber überhaupt nicht einsieht.

Schade, denn ich denke, weil er die Wahrheit versucht aufzuzeigen, könnte sein, dass er nicht mehr lange Arzt bleibt. Die Medien werden schon ihr Bestes dafür tun, das können sie.

Somit brechen schon mal hier und dort die Absperrungen durch und Licht kommt ins Dunkle rein. Aber die Systemlinge raffen das nicht, deswegen sage ich, die Systeme müssen zusammenbrechen, die Menschen müssen einfach spüren auf der eigenen Haut, wenn sie nicht fühlen wollen.

Apropos Pandemie, Corona, eine Sicht eines spanischen Arztes direkt aus einem Krankenhaus, der eine völlig andere Meinung hat, als die Medien, die ihm unbedingt irgendwelche Zahlen und Tatsachen aufschwätzen wollen, die der Arzt aber überhaupt nicht einsieht.

Schade, denn ich denke, weil er die Wahrheit versucht aufzuzeigen, könnte sein, dass er nicht mehr lange Arzt bleibt. Die Medien werden schon ihr Bestes dafür tun, das können sie.

Somit brechen schon mal hier und dort die Absperrungen durch und Licht kommt ins Dunkle rein. Aber die Systemlinge raffen das nicht, deswegen sage ich, die Systeme müssen zusammenbrechen, die Menschen müssen einfach spüren auf der eigenen Haut, wenn sie nicht fühlen wollen.
gähn

Werbung:

Kann jemand spanisch hier?
Ich kann nämlich kein Spanisch. Woher soll ich wissen, dass es richtig übersetzt wurde?

Zurück
Oben