Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauchen? Wer braucht das schon.
Ich bin immer dafür, sich von nichts abhängig zu machen und immer schön selbstbestimmt zu bleiben
Naja ab und zu darf man sich von einer Zigarette abhängig machen "hihi"
Ich meinte nur, dass es ungefährlicher wär, mal einen Joint zu rauchen, als seine Liebe von der Venus abhängig zu machen ... und viel entspannter
Ist doch sch.....egal, wo die steht - wenn ich liebe, dann liebe ich! Von mir aus kann sie explodieren
Brauchen? Wer braucht das schon.
Ich bin immer dafür, sich von nichts abhängig zu machen und immer schön selbstbestimmt zu bleiben
Naja ab und zu darf man sich von einer Zigarette abhängig machen "hihi"
Ich meinte nur, dass es ungefährlicher wär, mal einen Joint zu rauchen, als seine Liebe von der Venus abhängig zu machen ... und viel entspannter
Ist doch sch.....egal, wo die steht - wenn ich liebe, dann liebe ich! Von mir aus kann sie explodieren
ist nicht weiter schwierig
du gehst auf die Spirale vom Perseus
dann weiter scharf nach rechts zur Cassiopeia
einige Lichtjahre immer geradeaus
und dann ereichst du Alcione
dort sind die Strände noch verhälnismässig leer
und die Cocktails dort sind einfach umwerfend!!!
meinst du die dunkelheit, die "jenseits des guten und bösen" ist? ich glaube, das ist die einzige, die ich kenne.
aus meiner sicht, sind wir im licht, das ich aber jetzt nur als farben wahrnehme. manche können recht schmuddelig sein, macht aber nichts.
im meinem "innern" weiß ich, dass ich immer zuhause bin.
meinst du die dunkelheit, die "jenseits des guten und bösen" ist? ich glaube, das ist die einzige, die ich kenne.
aus meiner sicht, sind wir im licht, das ich aber jetzt nur als farben wahrnehme. manche können recht schmuddelig sein, macht aber nichts.
im meinem "innern" weiß ich, dass ich immer zuhause bin.
Durch diese ganze Dualseelengeschichte ausgelöst
war ich einige Zeit voriges, und vorvoriges Jahr... in der Dunkelheit
ich befasste mich mit Schattenarbeit:
"Ich verstehe, aber erst einmal zu ihnen." Dr. Shrenk blätterte in seinen Papieren und las aufmerksam die Krankengeschichte von Frau Lieschen Müller. "Hm...", er kratzte sich diskret am Kopf und schaute zu ihr und Akhbar herüber. "Sie waren ja einmal bei mir im März und da sprachen sie von ihren Selbstmordgedanken."
"Ja, aber das war dann ganz schnell vorbei, sie sollten wissen dass ich impulsiv bin..."
"Und? - wie geht es ihnen jetzt?"
"Eigentlich besser."
"Was genau haben sie unternommen dass es ihnen besser geht?"
"Akhbar! Sitz!", sprach Frau Lieschen Müller zu dem Kamel, welches gerade die Papiere mit der Krankengeschichte von ihr auffressen wollte.
"Nun ja, ich war im Keller und habe Persephone gespielt."
"Aha", Dr. Shrenk nickte gelangweilt und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken. "Ich bin zwar kein Jung Analyst aber - und weiter?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.