Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Familienaufstellungen hatte ich schon selbst zwei, das brauchst du mir nicht erzählen, das kenn ich ....
Interessant, aber weit und breit nix von Dualseelen - zumindest bei mir nicht.

Ich versteh nur nicht, warum es dir so schwer fällt, Erfahrungen einfach wiederzugeben ....

:)
Mandy

Mir fällt es nicht schwer. Euch fällt es schwer, das anzunehmen, was ich anbieten kann und deshalb erfahrt ihr auch nichts. Ihr seid nicht wirklich offen und verlangt und fordert von mir.

Ich habe dir ja gesagt, dass ich dir Informationen zu einer Familienaufstellung speziell zum Thema der Dualseele zukommen lassen könnte, nicht einfach von irgendeiner Aufstellung, das ist schon klar, dass dich das nicht interessiert ... das wären dann praktische Erfahrungen ...

Das Thema ist für mich damit abgeschlossen.

Werbung:
Hallo liebe DolphinsMind,

also ich sehe Dich ganz klar in Avalon, deswegen dachte ich wirklich, Du willst mich mit Verlaub "verarschen". Wenn es an der Zeit ist, kommt es sowieso. Aber für mich ist das keine Frage.

tschüüsss und allen gute Nacht
Luna

Ja, das ist interessant. Momentan bin ich noch mit anderen Zeiten beschäftigt. Die Zeit von Jesus Christus, Ägypten - manchmal gibt es auch noch etwas aufzulösen. Avalon wird sich eröffnen, wenn die Zeit reif ist. Es freut mich, dass du einen schönen Zugang zu dieser Zeit hast ...

Liebe Grüße

Mir fällt es nicht schwer. Euch fällt es schwer, das anzunehmen, was ich anbieten kann und deshalb erfahrt ihr auch nichts. Ihr seid nicht wirklich offen und verlangt und fordert von mir.

Ich habe dir ja gesagt, dass ich dir Informationen zu einer Familienaufstellung speziell zum Thema der Dualseele zukommen lassen könnte, nicht einfach von irgendeiner Aufstellung, das ist schon klar, dass dich das nicht interessiert ... das wären dann praktische Erfahrungen ...

Das Thema ist für mich damit abgeschlossen.

Manchmal ist es schon hilfreich, von den Erfahrungen eines anderen zu hören. Man muß nicht alles selber durchleben, um Erkenntnisse zu bekommen.

wir können vielleicht Eure Ansichten nicht so einfach annehmen, heißt aber noch lange nicht, verschlossen dafür zu sein. Aber wenn berechtigte Nachfragen und "bohren" als Verschlossenheit gewertet werden, liegt das an Dir - nicht an uns.

PS: Du hast heute mal in den Raum gestellt, dass man "den Seelenpartner" erst finden kann, wenn man selbst heil ist - hmmm, leider - ich sehe es auch so. Meiner eigenen Erfahrung nach. Erst, wenn wir selbst uns wieder kennen in unserem innersten Kern und vor allem den anderen so SEIN lassen können, wie er ist dann, ja dann, können wir uns wieder mit jemanden auf hoher Seelenebene vereinen. Vorher wohl eher nicht. Dann ist das keine bewußte Partnerschaft, sondern ein einziger Krampf und Kampf.... - na ja davon hatten wir ja sicher alle schon genügend

Ja, sehr schön. Das ist auch genau meine Erfahrung. Und es ist ja auch genau so gut, wie es ist. Es hat seinen Sinn ...

Es geht jetzt darum, bewusste Partnerschaften zu leben und immer weniger an den Partnerschaften zu lernen, um aus der Unbewusstheit herauszukommen.

Ein Buchautor hat das schön formuliert:

Es gibt Partnerschaften für das Heil (um heil zu werden).

Und es gibt Partnerschaften für das Wohl (um sich darin wohl zu fühlen).

Ersteres habe ich schon hinter mir, also interessiert mich nur noch Zweiteres ...

Liebe Grüße

Hab mir heute Nachmittag mal vorgestellt wie das wäre , wenn Dich in ihm dann richtig siehst. Erträgt man das eigentlich menschlich dann??

Es ist interessant, dass du das sagst, denn ich denke seit kurzem darüber nach. Ich hatte immer das Gefühl, es sei eine Art Schleier zwischen uns, so dass ich meine Dualseele eigentlich nie richtig sehen konnte. Das Bild wird richtig unklar, unscharf - ein sehr eigenartiges Erlebnis ....

Aus der Entfernung geht es, aber aus der Nähe ist es wirklich so wie oben beschrieben ...

Manchmal ist es schon hilfreich, von den Erfahrungen eines anderen zu hören. Man muß nicht alles selber durchleben, um Erkenntnisse zu bekommen.
wir können vielleicht Eure Ansichten nicht so einfach annehmen, heißt aber noch lange nicht, verschlossen dafür zu sein. Aber wenn berechtigte Nachfragen und "bohren" als Verschlossenheit gewertet werden, liegt das an Dir - nicht an uns.wir können vielleicht Eure Ansichten nicht so einfach annehmen, heißt aber noch lange nicht, verschlossen dafür zu sein

Hallo Jogurette:)

wir können vielleicht Eure Ansichten nicht so einfach annehmen, heißt aber noch lange nicht, verschlossen dafür zu sein

Und ???????????? Wenn man sie Dir erzählt , kannst es Dir net vorstellen:weihna1

Weil DU es gar nicht willst.Könntest ja aus Deinem schönen Scheinleben rausgeworfen werden.
Nicht mehr die so liebe Jogurette dann in den Augen Deiner Mitmenschen sein. Und davor hast Angst.....:weihna1:weihna1

wir können vielleicht Eure Ansichten nicht so einfach annehmen, heißt aber noch lange nicht, verschlossen dafür zu sein

Blockiert durch Angst etwas im leben zu verändern....

Wir sind kurz davor die Liebe komplett runter zu fahren . Ich spüre es schon seit ein paar Tagen , wahrscheinlich aus dem Grund , dass es nicht zu heftig kommen wird.

Du siehst das richtig. Man spürt es schon einige Zeit vorher, um darauf vorbereitet zu werden ....

Liebe Grüße

Bin eh grad bissi benebelt. Hab so schöne Beiträge und Bilder über Lemuria eben gelesen /gesehen , und ganz versunken da noch immer a bissi...

[/FONT][/COLOR]

Es kann sein, dass du hier energetisch noch etwas aufzulösen hast. Viele von uns haben lemurische Erfahrungen, wo energetisch noch was hängen bleibt ...

Liebe Grüße

Werbung:

wir können vielleicht Eure Ansichten nicht so einfach annehmen, heißt aber noch lange nicht, verschlossen dafür zu sein. Aber wenn berechtigte Nachfragen und "bohren" als Verschlossenheit gewertet werden, liegt das an Dir - nicht an uns.

Nein, nein. Wirklich nicht. Es ist dies jetzt mein letzter Beitrag. Ich habe euch beiden Informationen angeboten und ihr wollt sie nicht.

So einfach ist das und dies ist die Realität. Ich bitte euch, dass auch so zu akzeptieren und nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden zu erfinden. Mein Angebot steht zwei Mal hier drinnen.

Zurück
Oben