Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, nein. Wirklich nicht. Es ist dies jetzt mein letzter Beitrag. Ich habe euch beiden Informationen angeboten und ihr wollt sie nicht.

So einfach ist das und dies ist die Realität. Ich bitte euch, dass auch so zu akzeptieren und nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden zu erfinden. Mein Angebot steht zwei Mal hier drinnen.

Genau.. siehe meinen Beitrag oben:stickout2

Liebe Grüße Tina

Werbung:
Es kann sein, dass du hier energetisch noch etwas aufzulösen hast. Viele von uns haben lemurische Erfahrungen, wo energetisch noch was hängen bleibt ...

Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind:)

Ich glaube nicht dass ich enrgetisch da etwas aufzulösen habe. Eher das Gegenteil passiert zur Zeit.:zauberer1

Liebe Grüße Tina

Ja, sehr schön. Das ist auch genau meine Erfahrung. Und es ist ja auch genau so gut, wie es ist. Es hat seinen Sinn ...

Es geht jetzt darum, bewusste Partnerschaften zu leben und immer weniger an den Partnerschaften zu lernen, um aus der Unbewusstheit herauszukommen.

Ein Buchautor hat das schön formuliert:

Es gibt Partnerschaften für das Heil (um heil zu werden).

Und es gibt Partnerschaften für das Wohl (um sich darin wohl zu fühlen).

Ersteres habe ich schon hinter mir, also interessiert mich nur noch Zweiteres ...

Liebe Grüße

Liebe DolphinsMind,

wunderbar formuliert - so sehe ich das auch. Was Avalon betrifft, dass fliesst bei mir schön - andere Zeiten allerdings sind mir auch nicht offen - Jesus dagegen schon...

Alles Liebe für Dich und allen einen schönen
Sonn-Tag
Luna

Liebe DolphinsMind,

wunderbar formuliert - so sehe ich das auch. Was Avalon betrifft, dass fliesst bei mir schön - andere Zeiten allerdings sind mir auch nicht offen - Jesus dagegen schon...

Sonn-Tag
Luna

Hallo Luna:liebe1:

Bin auch zu der Ansicht inzwischen angekommen:weihna1

Grüße Dich ganz lieb:liebe1:

Hallo Dolphins Mind:)

Ich glaube nicht dass ich enrgetisch da etwas aufzulösen habe. Eher das Gegenteil passiert zur Zeit.:zauberer1

Liebe Grüße Tina

Es ist gut, wenn du Energie bekommst ... man kann Energie und Fähigkeiten aus früheren Leben aktivieren und in dieses Leben bringen.

Liebe Grüße

Liebe DolphinsMind,

Sonn-Tag
Luna

Wenn die Zeit reif ist, können wir hier zu einem Austausch gelangen ... :)

Liebe Grüße

Werbung:

Der weibliche Zugang ist deshalb so ein schöner, weil es der Weiblichkeit bestimmt ist, Gott zu empfangen.

Dies ist ein Grund, warum die Weiblichkeit (gerade auch von der Katholischen Kirche) jahrtausendlang unterdrückt wurde. Die Entwicklung der Weiblichkeit führt zur vollständigen Befreiung.

Dies ist der Grund, warum es auch für Männer unerlässlich ist, die eigene Weiblichkeit in sich selbst zu entwickeln ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben