Die Bedeutung der Dualseele

  • Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wirklich interessant, welch "Spirit" und auch welche Dualität hier zu diesem Thema wirkt.

Ich hatte gestern eine sehr intensive Rückführung, in der es um meine Herkunft, meine geistige Heimat, meinen Ursprung ging. Fakt ist (für mich), wir kamen aus hellstem Licht und Liebe. Jeder von uns hat ganz sicher einem ihm sehr nahe geistig stehendem Bruder oder Schwester. - Allerdings wurde mir auch gesagt, dass wir Menschen die Hierarchien vielleicht noch nicht ganz begreifen können und erfassen können. Wir halten uns im Moment konkret an Benennungen fest, aber möglicherweise wird sich das später mal in anderen Dimensionen, als wir je erahnen können, zeigen.

Meinen geistigen Bruder (ich nenne ich jetzt einfach mal so) spüre ich auch sehr intensiv. Auch andere Seelen aber, mit denen ich mich irgendwann mal auf völlig anderer Ebene vereint habe und Mann und Frau war. Der ist einfach da, natürlich.

Aber na ja, entweder das fühlt jemand oder fühlt jemand nicht. Hier auf der Erde werden wir sowieso erstmal an unser Karma geführt, was wir aufzulösen haben, auch mit anderen aus unserer Seelenfamilie, wie Diddi sie nennt.

Ist es denn so wichtig, frage ich mich, dass wir jetzt und hier und sofort die Bedeutung einer Dualseele erklären und uns hier in unseren verschiedenen Erfahrungszuständen fast geradezu zerfleischen. Da wirkt dann das Licht nicht mehr so...

Fakt ist, so richtig echt und wirklich weiß es keiner. Jeder hat halt dazu seine eigene Erfahrungsebene. Können wir uns einfach darauf einigen, dass wir Liebe und Licht sind und ein entsprechendes Dual oder Bruder in unserem Herzen tragen.

Liebe DolphinsMind,
Du hast mich gestern nach Avalon gefragt. Ist das ein Test? Du kennst Avalon, wahrscheinlich besser wie ich und auch Morgaine. Morgaine war reinstes Licht und hat sich für diese Inkarnation seinerhzeit ein schweres Los gezogen. Sie war die Mutter des Zerstörers und Vatermörders und sie war auch gefangen, da wo ihr höher stehende aus dem Ego und nicht aus dem Herz gehandelt haben. So war die heilige Ehe, die Morgaine und ihr Bruder schliessen mußte, der Startschuß zum Untergang. Deswegen überwarf sich Morgaine mit Viaviane und Merlin, weil sie nicht deren Spielball sein wollte und machte ihre eigenen Erfahrungen. Aber böse, nein, böse ist sowieso niemand. Jeder nimmt die Rolle ein, die er für sich gewählt hat. Aber Morgaine war und ist hellest Licht. Aber das weißt Du doch besser wie ich, warum fragst Du - willst Du mich auf die probe stellen?


Liebste Grüsse
von Eurer
Luna
 
Ja, liebste Ali, ich verstehe Dich gut...

Danke für die tolle Erläuterung. :):)



Manchmal ist es notwendig (ja!!! es wendet Not ab), den 'eigenen' Mann zu erlösen...
"Die Schöne und das Biest"... nein... "Der Schöne und das Biest"...
nein... oder?... oder so...



Alles Liebe
:liebe1:
La Dame


das ist richtig
solange es nicht im Helfersyndrom geschieht...
aber ich lass ihn nicht einfach so stehen
ein Stückchen geht er dann wieder...:liebe1:


ich liebe meinen Mann sehr




Ali:liebe1:
 


jetzt hab ichs gefunden:


Die Liebe ist eine Himmelsmacht



Eine Liebe zwischen Partnern ¬ und dazu müssen sie nicht Dualseelen sein ¬ kann dann Vollkommenheit erreichen, wenn sie sich in allen sieben Körpern beider Partner manifestiert. Die meisten Partnerschaften werden jedoch nur mittels Gefühlen, Erinnerungen und im Fleische geschlossen ¬ sie schließen also vier von sieben Körpern aus. Verspürt im Verlaufe der gemeinsamen Jahre dann ein Partner den Wunsch, sich geistig weiterzuentwickeln und benutzt er dazu den vordem beinahe inaktiven Mentalkörper, und geht der andere Partner nicht den gleichen Weg, dann verspürt der fortschreitende auf einmal eine quälende Unerfülltheit: Die Energie kann nicht hin- und zurückfließen in jenem Bereich, der ihm gerade am wichtigsten ist. Eine ungestillte Sehnsucht mag dazu führen, daß z.B. die Frau, die geistig sucht, sich einem Manne anschließt, der den gleichen Weg geht ¬ vorerst nur rein auf der mentalen Ebene. Meist ist es jedoch so, daß diese Vereinigung mit einer anderen Person als dem eigenen Ehepartner auf einer höheren Ebene zur Folge hat, daß die Energie auf dieser höheren Ebene kurzgeschlossen wird.


Anstatt daß die Energie durch die übrigen Körper bis in den physischen weiterflösse, um dann über die Fortpflanzungsorgane wieder zurückzukehren, fließt sie in geistiger Form zum geistigen Gefährten. Die Gefühle dieser Frau gegenüber ihrem Ehepartner werden ohne ihre Schuld auf einmal so leer sein wie ein Flußbett unterhalb der geschlossenen Scheunentore, die das Wasser in eine andere Richtung gelenkt haben.

Danke, liebs Ali:liebe1:

Die Vereinigung innerhalb von 2x 7 Körpern in Liebe aus Licht aus Wissen...

Alles 'darunter' ist für mich nicht mehr lebbar... es wären 'faule Kompromisse'.



Mercie beaucoup:):) für diesen Text.


Alles Liebe:)
La Dame
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden??
Man bereitet sich vor , indem man erst lernt , mit den Gefühlen klar zu kommen durch die Erfahrungen des loslassens, Herzschmerz ....und sonst noch alles , dass einem die Sicherung nicht durchbrennt , knallt wenn man dann seinem wahren Partner , seinem Dual begegnet??
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden??
Man bereitet sich vor , indem man erst lernt , mit den Gefühlen klar zu kommen durch die Erfahrungen des loslassens, Herzschmerz ....und sonst noch alles , dass einem die Sicherung nicht durchbrennt , knallt wenn man dann seinem wahren Partner , seinem Dual begegnet??

so ist es
und das, was ich zu ertragen hatte um gestählt zu werden
war nicht von schlechten Eltern...
aber es hat mich voller Kraft gemacht
um zu lieben... bedingungslos


sonst wäre ich dazu nicht fähig gewesen

schau mal nach beim Uranus Astrologie...


Ali:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben