Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe DolphinsMind,
Du hast mich gestern nach Avalon gefragt. Ist das ein Test? Du kennst Avalon, wahrscheinlich besser wie ich und auch Morgaine. Morgaine war reinstes Licht und hat sich für diese Inkarnation seinerhzeit ein schweres Los gezogen. Sie war die Mutter des Zerstörers und Vatermörders und sie war auch gefangen, da wo ihr höher stehende aus dem Ego und nicht aus dem Herz gehandelt haben. So war die heilige Ehe, die Morgaine und ihr Bruder schliessen mußte, der Startschuß zum Untergang. Deswegen überwarf sich Morgaine mit Viaviane und Merlin, weil sie nicht deren Spielball sein wollte und machte ihre eigenen Erfahrungen. Aber böse, nein, böse ist sowieso niemand. Jeder nimmt die Rolle ein, die er für sich gewählt hat. Aber Morgaine war und ist hellest Licht. Aber das weißt Du doch besser wie ich, warum fragst Du - willst Du mich auf die probe stellen?

Woher weißt du, dass ich das weiß? Aber wie gesagt: Ich weiß nicht alles, ich bin auch kein Avatar. Diese Zeit liegt für mich noch etwas im Dunkeln, wenn die Zeit reif ist und es sein soll, werden sich auch diese dunklen Flecken aufdecken ...

Hm, ich habe von Morgaine nochmal ein anderes Bild, mal sehen, was da noch kommt ...

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Mandy,

ich stelle keine praktischen (privaten) Erfahrungen öffentlich. Soll ich dir sagen, welche Karten genau in der Tarotberatung gekommen sind? Wenn du magst, berichte ich dir von der nächsten Familienaufstellung per PN ...

Liebe Grüße

Familienaufstellungen hatte ich schon selbst zwei, das brauchst du mir nicht erzählen, das kenn ich ....
Interessant, aber weit und breit nix von Dualseelen - zumindest bei mir nicht.

Ich versteh nur nicht, warum es dir so schwer fällt, Erfahrungen einfach wiederzugeben ....

:)
Mandy

Hallo liebe DolphinsMind,

also ich sehe Dich ganz klar in Avalon, deswegen dachte ich wirklich, Du willst mich mit Verlaub "verarschen". Wenn es an der Zeit ist, kommt es sowieso. Aber für mich ist das keine Frage.

tschüüsss und allen gute Nacht
Luna

Hallo liebe DolphinsMind,

also ich sehe Dich ganz klar in Avalon, deswegen dachte ich wirklich, Du willst mich mit Verlaub "verarschen". Wenn es an der Zeit ist, kommt es sowieso. Aber für mich ist das keine Frage.

tschüüsss und allen gute Nacht
Luna

Hallo Luna:)

Gehst scho ins Bettchen:)

Wünsch Dir eine schöne Nacht.

Grüßle Tina

Liebe Tina,

vielen Dank - ich bin ziemlich platt. Hatte die letzten Tage viele alten Geschichten, die da auf mich zugerauscht sind zu lösen. Es hagelt gerade von allen Ecken....

Wünsche auch Dir eine Gute NAcht
und süsse, süsse Träume
Luna

PS: Du hast heute mal in den Raum gestellt, dass man "den Seelenpartner" erst finden kann, wenn man selbst heil ist - hmmm, leider - ich sehe es auch so. Meiner eigenen Erfahrung nach. Erst, wenn wir selbst uns wieder kennen in unserem innersten Kern und vor allem den anderen so SEIN lassen können, wie er ist dann, ja dann, können wir uns wieder mit jemanden auf hoher Seelenebene vereinen. Vorher wohl eher nicht. Dann ist das keine bewußte Partnerschaft, sondern ein einziger Krampf und Kampf.... - na ja davon hatten wir ja sicher alle schon genügend

Liebe Tina,

vielen Dank - ich bin ziemlich platt. Hatte die letzten Tage viele alten Geschichten, die da auf mich zugerauscht sind zu lösen. Es hagelt gerade von allen Ecken....

Wünsche auch Dir eine Gute NAcht
und süsse, süsse Träume
Luna

PS: Du hast heute mal in den Raum gestellt, dass man "den Seelenpartner" erst finden kann, wenn man selbst heil ist - hmmm, leider - ich sehe es auch so. Meiner eigenen Erfahrung nach. Erst, wenn wir selbst uns wieder kennen in unserem innersten Kern und vor allem den anderen so SEIN lassen können, wie er ist dann, ja dann, können wir uns wieder mit jemanden auf hoher Seelenebene vereinen. Vorher wohl eher nicht. Dann ist das keine bewußte Partnerschaft, sondern ein einziger Krampf und Kampf.... - na ja davon hatten wir ja sicher alle schon genügend

Ja Luna ...

Kampf , Schmerz , Enttäuschung ... Irgendwann hast mal genug.
Und dann , erst dann wenn genug hast , dann fängst zum Denken an. Und dann hast Zeit Dich mit Dir selbst auseinander zu setzten.
Ich glaube nicht mehr daran , dass wir Menschen unserer Zwillingsflamme oder wie immer wir das nennen mögen auf der irdischen Ebene begegnen.

Hab mir heute Nachmittag mal vorgestellt wie das wäre , wenn Dich in ihm dann richtig siehst. Erträgt man das eigentlich menschlich dann??

Konnte mich da richtig reinfühlen. Wir wissen ja , wie das mit unseren Lernpartner / Seelenpartner war. Da hatte man schon oft das Gefühl als schaue man in seinen eigenen Spiegel...

Ich weiss nicht , ich weiss eigentlich gerade gar nichts...

Liebe Grüße Tina

Guts nächtle...:liebe1:

Ich liebe Deine Geschichten Ali:liebe1:Aber ich kann mich nicht darin identifizieren...verstehst Du??

Grüßle Tina:liebe1:

Du brauchst dich auch nicht damit identifizieren
jeder Mensch geht seinen ganz speziellen Weg
ich habe sehr viel Schmerz erfahren in meiner Beziehung

heute... nach so vielen Jahren
hat dieser Schmerz sich in Lebensweisheit verwandelt
in Verständnis, in das tiefe Verstehen der Menschen
in Vergebung und Liebe

gute Nacht
ich bin total müde heute

Ali:liebe1:

Du brauchst dich auch nicht damit identifizieren
jeder Mensch geht seinen ganz speziellen Weg
ich habe sehr viel Schmerz erfahren in meiner Beziehung

heute... nach so vielen Jahren
hat dieser Schmerz sich in Lebensweisheit verwandelt
in Verständnis, in das tiefe Verstehen der Menschen
in Vergebung und Liebe

gute Nacht
ich bin total müde heute

Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen meine liebe Ali:liebe1:

Es lag denk ich mal nur an Dir , und deiner Denkweise , richtig ??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen meine liebe Ali:liebe1:

Es lag denk ich mal nur an Dir , und deiner Denkweise , richtig ??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Es geht nicht darum, wer Schuld hat
es geht um Verantwortung
es geht um Karma aus anderen Leben
es geht um so vieles
ich habe immer reagiert und wollte meinen Mann ändern
erst als ich damit aufhörte und mich änderte
wurde es gut:liebe1:

man beginnt immer bei sich selbst
und es ist ein grosser Irrtum zu glauben
man sei schon weiter... das ist Hochmut und Illusion