D
Dolphins Mind
Guest
Liebe DolphinsMind,
Du hast mich gestern nach Avalon gefragt. Ist das ein Test? Du kennst Avalon, wahrscheinlich besser wie ich und auch Morgaine. Morgaine war reinstes Licht und hat sich für diese Inkarnation seinerhzeit ein schweres Los gezogen. Sie war die Mutter des Zerstörers und Vatermörders und sie war auch gefangen, da wo ihr höher stehende aus dem Ego und nicht aus dem Herz gehandelt haben. So war die heilige Ehe, die Morgaine und ihr Bruder schliessen mußte, der Startschuß zum Untergang. Deswegen überwarf sich Morgaine mit Viaviane und Merlin, weil sie nicht deren Spielball sein wollte und machte ihre eigenen Erfahrungen. Aber böse, nein, böse ist sowieso niemand. Jeder nimmt die Rolle ein, die er für sich gewählt hat. Aber Morgaine war und ist hellest Licht. Aber das weißt Du doch besser wie ich, warum fragst Du - willst Du mich auf die probe stellen?
Woher weißt du, dass ich das weiß? Aber wie gesagt: Ich weiß nicht alles, ich bin auch kein Avatar. Diese Zeit liegt für mich noch etwas im Dunkeln, wenn die Zeit reif ist und es sein soll, werden sich auch diese dunklen Flecken aufdecken ...
Hm, ich habe von Morgaine nochmal ein anderes Bild, mal sehen, was da noch kommt ...
Liebe Grüße