Die „Aussöhnung mit dem inneren Kind“ und der magische Weg auf dem Etz Chiim

Werbung:
Ich denke es ist wichtig, einfach mal stehen zu bleiben und zu sagen:

"Hey ich bin scheisse und das ist auch gut so" Weil meine Vergangenheit mich zu dem macht,was ich bin und das was ich bin, finde ich extrem klasse. Alles andere ist Botox.

"Wut" ist ein Wort. Ich verwende das Wort für die Interpretation, die du nennst, UND die leiblichen, sozialisierten Aktionen.

Du verwendest das Wort "Wut" lediglich für die Interpretation und unterscheidest hiervon die leiblichen, sozialisierten Aktionen.

Also SEHEN wir beide den gleichen Vorgang, bestimmen lediglich die Worte unterschiedlich.
Folglich gibt es keinen Grund für ein "Ne, neee" - es sei denn, dass wir an Worten festhalten.

Der Vorgang ist aber NICHT gleich Wut.

Und auch nicht Loge unterscheidet, sondern wenn, dann ist es die Wut, die DAS versucht.:D

Loge, was meinst?

Werbung:
Der Vorgang ist aber NICHT gleich Wut.
meinen Beitrag vielleicht noch einmal in Ruhe lesen ;)

"Wut" ist ein Wort. Ich verwende das Wort für die Interpretation, die du nennst, UND die leiblichen, sozialisierten Aktionen.

Du verwendest das Wort "Wut" lediglich für die Interpretation und unterscheidest hiervon die leiblichen, sozialisierten Aktionen.

Also SEHEN wir beide den gleichen Vorgang, bestimmen lediglich die Worte unterschiedlich.
Folglich gibt es keinen Grund für ein "Ne, neee" - es sei denn, dass wir an Worten festhalten.

Zurück
Oben