Die Augen aufmachen - wer will

Für mich (und einige andere Menschen auf diesem Planeten) nicht.

Zwingt dich auch keiner, dann isst Du eben Gemüse und gut ist.

Ich verspreche dir, dir deshalb keine Sucht zu unterstellen oder mangelnde Moral oder mangelhaftes Mitgefühl oder anderen Missionierungsunsinn. ;)

Übrigens, nochmal, ich habe vegetarisch gelebt, längere Zeit, ich meine so knapp zwei Jahre. Da müsste ich hinreichend "entgiftet" gewesen sein. Es gab weder Entzugserscheinungen noch andere körperliche Symptome. Ich dachte, mir geht es sogar schlecht wegen dem Fleisch.

Tatsächlich ging es mir schlecht wegen Zucker und Körnern. Bei meiner Ernährungsumstellung weg von Körnern udn Zucker hatte ich dann auch massiv mit echten Entzugserscheinungen zu tun, grippeartig mit Heißhunger auf Nudeln und Brot. Meinem Mann ging das ebenso. Es fielen eine Vielzahl an körperlichen Unbequemlichkeiten weg, bei meinem Mann 30kg Übergewicht "einfach so und ohne Hunger" und seine Migräne ist seitdem nicht wieder aufgetaucht.

LG
Any

Werbung:
Du darfst auch normal mit mir reden und nicht so zickig-angepisst. Ich hab dir nichts getan, und habe es auch nicht vor.

Ich bin nicht zickig, stelle dir einen gelassenen Tonfall vor, wenn Du mich liest.

Du willst dir sicherlich auch von niemandem vorschreiben lassen, wie Du dich ernährst und ich auch nicht.

Alles andere wäre doch seltsam, ich meine, wie käme ich dazu, dir ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, wegen was auch immer.

LG
Any

ja das bin ich auch und das mit den pflanzen sehe ich auch so wie du , denke ich.:)

nur begreife ich nicht, dass allesesser pflanzen essen mit fleisch und tierproduktkonsum vergleichen, wieso verteidigen dieses dieses leid so nur um ihr schnitzel nicht verzichten zu müssen, wie schlimm ist das denn.
:dontknow:
Das Beste ist sowieso:
Leben & Leben lassen!:)

"Fleisch, Alkohol und Nikotin: Brüder im Geiste..."

Das ist eine vollkommen unbewiesene Behauptung von dir. Auch die Wissenschaft ist sich da alles andere als sicher.

Außer Du futterst belastetes Fleisch, da könnten dann die darin enthaltenen Medikamente vielleicht destruktiv wirken.

LG
Any

nein, das töten wird weiter gehen, solange der mensch zum essen greift und selbst wenn alle aufhören würden fleisch zu essen und ein pflanzenmangel dadurch entstehen würde, nur so als beispiel, dann wird womöglich für pflanzen getötet und zwar menschen...dann darfst vielleicht mit waffen und deinem leben, deinen gemüsegarten verteidigen, wer weiß...

bitte durchlesen, damit du begreiftst, dass es ein unsinn ist, was du da schreibst:)

Die Tiere essen uns das Futter weg

http://www.sueddeutsche.de/leben/ve...hkonsum-jetzt-haben-wir-den-salat-1.1601837-2

Werbung:
Zurück
Oben