Die Augen aufmachen - wer will

& ich erklärte Dir lediglich
was sie gemeint hat.
Wo ist denn nur Dein Problem?

Ganz weg von Fleisches Lust,

kann mir das mal jemand erklären, erklären kann ich einem anderen doch nur, was der andere gesagt hat und wie ich es selbst aufgefasst habe. Ergo, wie ich selbst es dann meine ....... dieses kann und braucht aber doch nicht das gemeinte des anderen zu sein. :D

Guten Hunger

Werbung:
Lass nur Medi, lohnt nicht, das sind die Trollfallen, die hier grad zuschnappen wollen, sie wollen es nicht so sehen, wie du es schreibst,

extrem.

und dass die, denen es nicht oder noch nicht gelingt, nicht zu verurteilen sind.

Das muss jenen Menschen auch gar nicht gelingen, wieso auch?

Menschen gehen ja ebensowenig ein, wenn sie Fleisch essen, als wenn sie es nicht tun. Es bleibt eine freie individuelle Entscheidung, die einen Menschen weder besser noch schlechter macht als einen anderen.

Warum Veggies hier häufig diese Selbsterhöhungsdrang haben, erschließt sich mir nicht. Ich mag viele Dinge nicht essen, die zudem oft auch ungesunde Lebensmittel sind, dann esse ich das eben nicht. Ist total unproblematisch. Echt.

LG
Any

Warum Veggies hier häufig diese Selbsterhöhungsdrang haben, erschließt sich mir nicht.

Eben, das ist dieses Problem. Ich besser als du, da ich meinen Körper unter Kontrolle habe, ich kann mit meinen Lüsten umgehen. Ein Glaube, denn ob normal weiterfuttern oder auf Veggie zu machen besser ist, weiß keiner, kann keiner vorher sagen, speziell nicht individuell.

Das einzigste Argument, was Veggies bleibt, ist die teilweise indiskutable Tierhaltung. Mehr ist da nicht und damit ist wunderschön ein schlechtes Gewissen einzureden .......... nur, das ist der falsche Weg, seit Jahren. Auch wenn die Schlachttiere vernünftig gehalten werden, verbleibt nur noch weiter, ihr tötet, lass töten, für eure Fresslust.

Ich meine, es hat hier mit der Selbsterhöhung nur damit zu tun, ich nehme mir die Kontrolle über meinen Körper und versage ihm Fleisch und das ist ganz einfach, schaut her ...... und die Fleischesser können das nicht, sind so schwach.

Hat übrigens was von der Esoterik. Schlecht / Gut und du muss nur erkennen und wenn du nicht erkennen willst und nicht ändern willst, du nur schwach, ich bin da schon weiter :D
Wer’s braucht.

Der Witz immerwiederkehrend dabei, der Fleischesser, ernährt sich überwiegend vegetarisch und der Vegetarier nicht immer vegetarisch ........ :D

Sie hatte Dich angesprochen

& ich erklärte Dir lediglich
was sie gemeint hat.
Wo ist denn nur Dein Problem?
Lohnt es wirklich jetzt alle Beiträge durchzugehen,
um jedes Wort auf die Goldwaage zu legen?
Sollten wir uns nicht viel eher bemühen,
einen neuen Tag
auch mit neuem Elan
& guten Vorsätzen anzugehen? ALLE?

danke für diese erneute verdrehung...

Das muss jenen Menschen auch gar nicht gelingen, wieso auch?

Menschen gehen ja ebensowenig ein, wenn sie Fleisch essen, als wenn sie es nicht tun. Es bleibt eine freie individuelle Entscheidung, die einen Menschen weder besser noch schlechter macht als einen anderen.

Warum Veggies hier häufig diese Selbsterhöhungsdrang haben, erschließt sich mir nicht. Ich mag viele Dinge nicht essen, die zudem oft auch ungesunde Lebensmittel sind, dann esse ich das eben nicht. Ist total unproblematisch. Echt.

LG
Any
Sehe ich auch so.
Jeder entscheidet für sich was er ißt oder nicht.
Dadurch wird ein Mensch weder besser noch schlechter.
Es gibt Nahrungsmittel die ich eklig finde,
wiederum andere mögen sie.
Kein Problem!
Was habe ich damit zu tun,
wie einige Leute sich ernähren?
Für mich zählt jedoch,
Du bist was Du ißt.
Wie gesagt - für mich.
Auch das ist meine persönliche Meinung!
Übrigens bin ich kein Veggi,
denn ich esse sehr gerne Fisch,
was wiederum andere Menschen eklig finden.
Na &?

Werbung:
Zurück
Oben