Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Ja, man kann sich alles schönreden, wenn man will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meintest du den Artikel den ich geschickt habe? hat doch mit Schönreden nichts zu tun, ist doch eine Tatsache, vorausgesetzt, die Information stimmt.Ja, man kann sich alles schönreden, wenn man will.
Aber das ist halt unbequem, und das will "Veggie" nicht hören/lesen. Man kann auch sagen "das ist das positive Denken der Veggies". Schönreden.
Zu Punkt 1: doch, da hätte der Verbraucher sehr wohl einen Einfluss drauf, wenn er nicht jeden Tag sein Schnitzel und seine Wurst unbedingt da haben müsste. Man kann das Fleischessen reduzieren, sagen ja auch Ernährungsexperten und umsonst haben wir nicht diese ganzen Zivilisationskrankheiten. Es geht jetzt nicht um gar nicht mehr Fleisch essen, sondern eben um weniger. Dann muss man auch nicht diese Massen an Tieren züchten, die Qualität des Fleisches steigt damit usw. Wenn also immer mehr Menschen bewusster mit der Ernährung umgehen, haben sie dadurch natürlich einen Einfluss drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass sich durch diese Skandale schon einiges ändert.
Cleopatra schrieb:Also, ich denke gerade die Veggies machen sich da nix vor und sind recht kritisch, siehste ja, was für youtoube-Videos und Artikel von Veggies gepostet wurden. Sie können ja auch nix dafür, dass Deutschland zum grössten Fleischlieferanten mutiert.
"wenn niemand mehr Fleisch isst, wird auch keines mehr erzeugt"
Um die Videos gehts nicht, sondern um das Nonstop-Argument "wenn niemand mehr Fleisch isst, wird auch keines mehr erzeugt".
Entweder es ist Schweigen im Walde, oder das Thema wird schöngeredet, so unter dem Motto "ja aber, wir haben ein paar Schweine weniger gegessen".
LP
Könnte es sein, dass du ein bissl ne Veggie-Phobie hast?![]()
och geht da ganz einfacher, als Fleischersatz ......gut abgehangene Veganer
Nicht meckern, so erübrig sich auch die Überbevölkerung und die armen Schweine werden geschont. Gleich zwei Positives![]()