Anevay
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Alex: Du solltest aber eine Warnung dazuschreiben, der Film ist nichts für Leute mit schwachen Nerven, sieht man ja bei Siriuskind.
Ich selber hab ihn mir noch nicht angeschaut, manche Leute hat er traumatisiert, ich tu mir das nicht an.![]()
aber wenn das auf youtube zu sehen ist , @ fiwa , nützt auch keine altersbeschränkung .
Dieses YouTube-Video enthält möglicherweise Material, das für einige Nutzer unangemessen ist.
Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen.
Earthlings / Erdlinge - deutsche Version | komp...
Dieses Video enthält Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.
@Alex: Du solltest aber eine Warnung dazuschreiben, der Film ist nichts für Leute mit schwachen Nerven, sieht man ja bei Siriuskind.
Ich selber hab ihn mir noch nicht angeschaut, manche Leute hat er traumatisiert, ich tu mir das nicht an.![]()
ich auch nicht . habe schon einige videos über tierhaltung gesehen . das hat mir gereicht , aber wenn das auf youtube zu sehen ist , @ fiwa , nützt auch keine altersbeschränkung .
In diesem Film wird doch "nur" die Realität gezeigt, wie bei Peta-Videos...
Nur bei diesem Film ist alles zusammengefasst und geballt... anstatt einzelne Filmchen zu 8 Minuten alles zusammen auf 1 Stunde 30 Minuten... Das ist das "schlimme" an diesem Film und ja, es ist furchtbar... auch ich habe geweint und ein schlechtes Gewissen bekommen, als ich ihn angesehen habe, obwohl für mich seit 12 Jahren keine Tiere getötet werden...
Ja es ist krass, da gebe ich dir Recht... Was ist schlimmes bei Siriuskind geschehen? Sie ist jetzt Vegetarieren, aufgrund eines Traumas?
Die Altersfreigaben von YouTube sind willkürlich... ein Youtube-Nutzer meldet das Video, noch ein anderer meldet es, dann wird eine Altersbegrenzung angesetzt.... (vielleicht wurden diese Videos, wie auch viele Peta-Videos, von der Metzgerinnung gemeldet...)
Diese Filme gelten nach §14 JuSchG als INFO Programm, das bedeutet keine Altersbegrenzung, was ich an sich als richtig erachte, denn es dient der Meinungsbildung und der Information... )
Die Altersfreigaben von YouTube sind willkürlich... ein Youtube-Nutzer meldet das Video, noch ein anderer meldet es, dann wird eine Altersbegrenzung angesetzt.... (vielleicht wurden diese Videos, wie auch viele Peta-Videos, von der Metzgerinnung gemeldet...)
Diese Filme gelten nach §14 JuSchG als INFO Programm, das bedeutet keine Altersbegrenzung, was ich an sich als richtig erachte, denn es dient der Meinungsbildung und der Information... )
Grausame Dinge passieren auf der Welt, das ist Fakt, aber nicht jeder sollte sowas sehen, hier lesen auch Jugendliche und die kann man mit sowas traumatisieren. Außerdem sind grad hier im Forum recht viele Menschen, die es in ihrem Leben nicht leicht gehabt haben, die zum Teil traumatisiert sind, die verkraften sowas vielleicht auch nicht so gut wie ein Durchschnittsmensch.
Ich sag nicht, daß man sowas nicht zeigen soll, aber doch schon achtsam dabei sein sollte.
Eben, und nicht dazu missbrauchen Menschen zu schocken um kein Fleisch mehr anzurühren, als Zielsetzung von vornherein.
Das geht nicht, erstrecht noch mit dem Nachsatz, wie hier geschehen, was das für Menschen sein müssen, die nach dem Anschauen noch Fleisch essen können.
Du hättest sie mal warm machen sollenDie Frage ist, ob sowas überhaupt funktioniert. Ob dann wirklich Leute wegen so einem Film kein Fleisch mehr essen.
Ich selber bin Vegetarierin, aber nicht wegen solchen Filmen, früher hab ich mir Reportagen über sowas oft angeschaut, aber trotzdem Fleisch gegessen, hab es nicht miteinander in Verbindung gebracht, das waren einfach nur schlimme Sachen.
Mich hat was ganz anderes zum Umdenken gebracht, und zwar eine Werbung für Fleischsoße.
Aufgehört mit dem Fleischessen hab ich einfach so ohne Grund, ich hab ein paar Tage zufällig keines gegessen und mir dann gedacht, eigentlich kann ich es auch gleich ganz lassen. Das war vor ca. eineinhalb Jahren und ich hab seither keines mehr angerührt.Meine letzte Fleischmahlzeit war eine Tiefkühl-Lasagne, kein Scherz.![]()