Tany
Neues Mitglied
Das ist ja das Komische hier, die Fleischfresserwerden angegangen für ihr Verhalten.
Zeigt man aber auf, daß auch alles andere nicht mehr i.O. ist und man eigentlich alles einstellen müsste, dann gibt es Aufschrei. Übrigens von der Seite, die vermeintlich meinen, eine Alternative gefunden zu haben, die aber bei genauer Betrachtung auch keine ist.
Ich betone nochmals, die Umweltvergiftung macht nicht vor Bio halt und auch nicht vor deinem Garten.
Dadurch dass andere Missstände aufgezeigt werden, ändert sich nichts an der Tatsache, dass eben auch das Fleischessen dazu beiträgt, dass... (siehe Link).
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...t-zeigt-globalen-fleisch-konsum-a-876756.html
Ich lese hier auch nicht, dass Du Alternativen zu veganer, vegetarischer Ernährung aufgezeigt hast, die mir eine Unterstützung wären. Falls ichs überlesen habe, zeig mir bitte entsprechende Beiträge.
Ich lese von Dir, dass Du (als jemand der Fleisch isst) Dich verurteilt siehst und dementsprechend nach Missständen schaust, die (auch) mit vegetar. , veganer Ernährung einhergehen.
Vermutlich, weil es Dir an Gleichwertigkeit fehlt.
Dann sag doch mal an - was empfiehlst Du?
Wie kann/st ich, Du,....dazu beitragen, dass diverse Lebewesen, den 'Raum' erhalten, der gewährleistet, dass es mit einer möglichst qualitativ hochwertigen Existenz einhergeht?
Zuletzt bearbeitet: