Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Den Spiegel :confused:
Wie könntest denn Du MEINES geistigen Horizontes allumfassend bewusst sein?!
Kannst Du mir das erklären???
Nein. :kiss4:
Ich reflektiere doch nicht Dich, sondern mich selbst ganzheitlich
Aber ich dich - und ich bin du. :rolleyes:
Eben, aber dann schau doch mal GANZHEITLICH auch wirklich richtig hin. :lachen:
z.b.
Was ist übel daran, Kokomiko?
nichts - hab ich absolut nichts von gesagt.
du siehst aber wohl, das ich es so sehen würde.
Du meinst, ich bin falsch und nicht selbstgefühlsecht und nur geistig graue Theorie???
Dasselbe - das sind DEINE Worte mit DEINEN Bezugspunkten (zu meinem Text) - Nicht meine.

...und so geht das laufend weiter.

Werbung:
Is nicht mein versteh Tag... gebs für heute besser auf.

EINFACHER FÜR MICH BITTE!!! Mönsch.... :schmoll:

Wenn Dir ein Wort im Gefühl nichts sagt, bleibt es doch totes Bewusstsein.

Wenn also Gott nur ein Wort ist, ist es kein Bewusstsein und bleibt Verständnislosigkeit.

Wenn Mensch auch nur ein Wort ist, ist es doch auch nicht anders.

Was ist also Gott und was Mensch, wenn nicht gewußt wird, was genau das IM GEFÜHL dafür meint??? Innigstes Bewusstsein resultiert aus FeinSinn oder FingerSpitzenGefühl oder GeschmacksSinn.

Sagst Du einem Kleinkind ein Wort, dem es nichts Sinnliches zuzuordnen weiß, was es als Geschmacksbild bereits im Gefühl/Bewusstsein oder Erinnerung hat, versteht es Dich doch nicht. Also bleiben Worte dem Gefühl nichtssagend, kennst Du sie nicht.

So bleibt Gott ein Fremdwort und wir uns selber geistig lichtjahrefern.

Wir sind IN GOTT und DAS WORT in uns.

Sind wir uns geistig fern und Gott-Selbst entfremdet verstehen wir uns nicht mehr auf Das Wort und uns wahrhaft göttlich, also ganzheitlich und ungespalten.

Ey und ich sitz hier echt schon und denk... ja bin i denn total raus?... Verstehe euch nicht mehr.... hatte aber auch echt zu tun, euch Rabauken hinterher zu öckeln. Jawollja....

Hoffe du meinst das ernst... würde mich nach der Tortur euch hinterher und ???. .. echt aufbauen.

Föö

JA, meine ich ernsthaft, weil es stimmt! :)

Ist es Dir möglich, mir auf diese Fragen eine inhaltlich bezogene, eindeutige Antwort zu geben, kokomiko?
Hab ich dir schon mehrfach in verschiedenen analogien gegeben.
Außerdem lenks du mit diesen Fragen jetzt nur von wesentlichen ab - zudem wir mittlerweile gekommen sind.
Sicher, kokomiko. Dein Gedächtnis ist sehr kurz.
Schon wieder eine Schlußfolgerung von dir selbst auf andere projeziert.

Also warum sollte ich - Wenn du dich dir selbst gegenüber laufend verweigerst.

Wenn Dir ein Wort im Gefühl nichts sagt, bleibt es doch totes Bewusstsein.

Wenn also Gott nur ein Wort ist, ist es kein Bewusstsein und bleibt Verständnislosigkeit.

Wenn Mensch auch nur ein Wort ist, ist es doch auch nicht anders.

Was ist also Gott und was Mensch, wenn nicht gewußt wird, was genau das IM GEFÜHL dafür meint??? Innigstes Bewusstsein resultiert aus FeinSinn oder FingerSpitzenGefühl oder GeschmacksSinn.

Sagst Du einem Kleinkind ein Wort, dem es nichts Sinnliches zuzuordnen weiß, was es als Geschmacksbild bereits im Gefühl/Bewusstsein oder Erinnerung hat, versteht es Dich doch nicht. Also bleiben Worte dem Gefühl nichtssagend, kennst Du sie nicht.

So bleibt Gott ein Fremdwort und wir uns selber geistig lichtjahrefern.

Wir sind IN GOTT und DAS WORT in uns.

Sind wir uns geistig fern und Gott-Selbst entfremdet verstehen wir uns nicht mehr auf Das Wort und uns wahrhaft göttlich, also ganzheitlich und ungespalten.

Oh danke. :umarmen:
Ich lese es mir noch mal durch und dann hab ichs bestimmt.... echt, ich glaub das peile ich wenn ichs noch mal lese.

Donke für deine Geduld :umarmen:

Nein. :kiss4:

Aber ich dich - und ich bin du. :rolleyes:
Eben, aber dann schau doch mal GANZHEITLICH auch wirklich richtig hin. :lachen:
z.b.

nichts - hab ich absolut nichts von gesagt.
du siehst aber wohl, das ich es so sehen würde.

Dasselbe - das sind DEINE Worte mit DEINEN Bezugspunkten (zu meinem Text) - Nicht meine.

...und so geht das laufend weiter.

Weder bist Du ich noch bin ich Du.

Denn nur Du hast Dich unverwechselbar ganzheitlich im Gefühl und ich mich.

Gott ist Alles.

Ich bin nicht Gott, genauso wenig wie Du Gott bist.

Also erzähl mir was von Dir als geistig numinoser Grösse, die sich selber in- und auswendig - also ganzheitlich und kosmisch - kennt, Kokomiko.

Werbung:
Zurück
Oben